Arminia vs. Dortmund

  • ja das is dann wohl unser nächstes heimspiel...


    und ich glaube wenn die nicht ihren trainer feuern ham wir auch ne gute chance zu gewinnen! ich find es nur komisch das es immer noch karten für das spiel gegen die schwarz-gelbe pest gibt! die müssten doch nach unsern letzten erfolgen schon alle vergriffen sein!

  • Ich finde es überhaupt nicht verwunderlich, dass es noch Karten für diesen Kick gibt. Schliesslich ist der Erfolg dem BVB davongelaufen und damit auch die Scharen von erfolgsgeilen Blagen. Die Aussicht, sich eine Klatsche auf der Alm abzuholen ist nicht gerade ein Anreiz für die gelben Zecken, sich mit Tickets einzudecken, da bleibt man zur Sicherheit lieber zu Hause. Gut so. Die regelmäßigen Almgänger werden schon ihre Tickets sicher haben. Geil auch, dass alle Ebay-Ratten auf den Tickets mehr oder weniger sitzen bleiben oder die Teile schon unter Preis anbieten müssen, um überhaupt einen Abnehmer zu finden. Für zwei Sitzplätze löhnt man da derzeit ca 40 Euro, hehe..... :lol:
    Erstmal aber mit Leverkusen und Chaoslautern beschäftigen.....und dann mit dem Pleiteverein....

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Es wird egal sein ob ein neuer Trainer bei denen ist oder nicht, die haben kein Bock auf Fußball! Wir werden die locker von der Alm fegen! Die kriegen einfach zu viel Geld. Würden die nicht so viel Geld kriegen sonder das Geld für gute Leistung bekommen würden, wären die viel besser!

  • Zitat

    Original von dsc03
    wegfegen?


    Nanana nicht überheblich werden


    Das wird sicher auch ein schweres Spiel!!


    Um nicht zu sagen, EIN SEHR SCHWERES SPIEL!!
    Doofmund ist immer für Überraschungen gut, sowohl Negative wie auch Positive! Und großer Favorit sind wir mit Sicherheit nicht, wenn überhaupt! Vielleicht gewinnt Doofmund ja jetzt plötzlich in Berlin und danach das Heimspiel, dann kommen die wieder mit breiterer Brust auf die Alm! Deswegen erst mal Füße still halten und von Spiel zu Spiel denken! Jetzt erstmal möglichst noch in Leverkusen was holen, damit die auf Distanz gehlaten werden und dann mal weitersehen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wer hier ernsthaft von wegfegen plaudert hat nicht mehr alle Zacken in der Krone. Gerade angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten, oder wie sagt man. Grund zur Überheblichkeit gibt es wirklich nicht. Jetzt zählen erstmal nur Bayer und der FCK.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich denke mal, die spielen jetzt ein 0:0 oder gewinnen glücklich und unverdient mit 1:0, haben wieder Selbstbewusstsein.


    Dann kommen sie auf die ALM, zur Halbzeit steht es 0:1 für den BVB, und dann...












































































































    gewinnen wir noch 11:1. :hi:

  • :arminia: Moin Leute :arminia:


    ... immer mit der Ruhe -> wer weiß was bis zum 06.11. alles passiert !?!


    ... die Bude is rappelvoll, das ist schonmal klar, wenn auch viele kleine, erfolgsgeile 12-Jährige in ihren gelben Kutten da sein werden, wird die Stimmung ( das hoffe ich zumindest ) wieder ein Knaller werden .. es handelt sich schließlich um das :


    WESTFALEN-DERBY


    ... angesichts der finanziellen und sportlichen Situation der Schwarz-Gelben, wird das Spiel keineswegs leicht für unsere Helden in Blau - dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass wir den BvB mit NULL Punkten auf die A2, Richtung Heimat, schicken werden !!!


    Bis dahin ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Momentan she ich uns schon als leichter Favorit für das Spiel.
    Dortmund spielt gegen den Abstieg und da snicht sehr erfolgreich, man siéhts ihnen an.
    Ein Sieg sollte da schon drin sein! 3 Punkte gegen Mitkonkurenten sind immer Gold wert, denkt an Leverkusen in der letzten Erstliga Saison.

  • Die haben immer noch genug Spieler auf dem Platz die vor knapp zwei Jahren deutscher Meister wurden, und sind damit auch klarer Favorit in dem Spiel. Einigen hier scheint der aktuelle Erfolg doch etwas zu Kopf gestiegen zu sein :nein:


    Dortmund hat bisher nur in Stuttgart auswärts verloren, in Gladbach gewonnen, Remis in Mainz & Bochum. Stellt man da unsere Heimbilanz gegen, kann man unmöglich von einem Selbstläufer sprechen.


    Ebenso ist es Quark, Leverkusen "auf Distanz" halten zu müssen, wie es oben einer schreibt. HALLO?? Die spielen CL und haben internationale Ansprüche, für uns geht es nur um Platz 15. Und in die Ecke werden wir auch wieder abrutschen, aber keult euch so lange es geht einen auf Platz 7, es sei euch gegönnt :) Aber nich jammern, wenn Arminia jetzt ein paar Spiele verliert.


    btw, das Spiel findet ja am 6.11. statt...


    ein hochinteressantes Datum, am 6.11.82 gabs das 11:1 :(


    Dass das schon 22 Jahre her ist...

  • Also wie jetzt manche davon reden können, das wir dortmund von der alm fegen weiss ich nicht.
    da fängt die überheblichkeit schon an.4 siege aus 5 spielen und manche meinen es geht jetzt alles von selbst.so nach dem motto: "wir werden deutscher meister"!


    also dann kann nicht sei.dortmund ist vom spielerpotenzial her immernoch eine topmannschaft und das sollte hier allen klar sein!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • einigen hier im Forum empfehle ich GANZ DRINGEND den Euphoriebremsen-Thread! Hochmut kommt immer vor dem Fall. Leute, vergesst nicht wo wir herkommen! Wir sind Arminen und müssen um unser Überleben kämpfen - nach wie vor!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ich denke auch, daß wir auf dem Teppich bleiben sollten. Vielleicht sollten wir dieses Thema hier sowieso erst mal ruhen lassen, bis die Spiele in Leverkusen und Kaiserslautern gespielt sind. Danach kann man dann immer noch sehen, wer aktuell die bessere Form aufweist. So etwas dreht sich ja bekanntlich sehr schnell.

  • Ich freue mich auf das Spiel, endlich einmal eine ausverkaufte Alm, gute Stimmung und hoffentlich 3 Punkte für unsere Blauen.
    Allen die noch keine Karte haben empfehle ich:
    Schnellstens eine holen, es gibt nur noch 4 Karten (alle in Block 4)!!!

  • Ich habe ja nicht gesagt das es leicht wird, nur das wir die 3 Punkte gegen Dortmund brauchen um selber den Abstieg zu vermeiden!
    Dortmund ist ein Abstiegskanidat!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • ja Dortmund ist ein abstiegskandidat, ich stimme dir zu! aber man kann sich schwer damit abfinden, man denkt immer der grosse BVB kommt, aber dem ist nicht mehr so! ich mag die borussen auch nicht, aber für die bundesliga wäre es äusserst schlecht wenn ein so grosser club absteigen würde, auch wenns erstmal witzig wäre! burghausen anstatt dortmund, nein dasss kanns nicht sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!