zu welchen auswärtsspielen fahrt ihr in der rückrunde?

  • also wenn bei mir das geld reicht, dann gehts nach hamburg,bremen,wolfsburg und natürlich schalke. das wird der burner.

  • Wolfsburg ist ja schon wegen der neuen Arena eine Reise wert. Und Schlacke ist ja wohl ein Muß. Und die AOL-Arena wollt ich mir ja auch immer noch mal angucken.


    Aber ich finde den Weg dann ja nicht mehr zurück :angel:

  • also ich wollte nach BERLIN und HAMBURG, weil ich da verwandte hab, die ich übers WE besuchen kann :angel: :P


    und evtl nach wolfsburg und nach SCHALKE5x5-1:6 -wegen dem schönen STADION... :pillepalle: :hi: :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Also ich wollte auch Bremen und Hamburg. Bremen, weil ich nur 2 km vom Weserstadion entfernt wohne und HH weil das auch nur nen Katzensprung ist. Ausserdem will ich in Bremen den 2. Auswärstsieg feiern.


    Gruß
    HYPER

  • Bei mir wird's Schalke (klar, ich komm ja aus Essen) und Berlin, weil dort mein Bruder wohnt. Kann man immer mit 'nem Wochenendbesuch verbinden.
    Bei den anderen Auswärtspartien hängt's davon ab, wieviel Zeit und wieviel Kohle ich hab. Besonders grosse Lust hätte ich, nach Bremen zu fahren, 1. weil's der Rückrundenauftakt und somit seit langer Zeit mal wieder das erste Spiel ist und 2. weil ich noch nie im Weserstadion war.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Wolfsburg, Schalke und Hamburg sind bei mir fest im Terminplan. Ich überlege noch ob ich nach Bremen und Berlin auch fahren soll. Das würde ich dann spontan machen, denn da gibt es ja wahrscheinlich weit mehr als genug Tickets. Leverkusen wäre sicher auch ein Überlegung wert...naja schaun mer mal ;)

  • 18 25.01.2003 SV Werder Bremen
    sicher (wks)
    20 08.02.2003 VfL Wolfsburg
    sicher (wks)
    22 22.02.2003 Hertha BSC Berlin
    hotel so gut wie sicher
    24 08.03.2003 FC Schalke 04
    sicher (wks)
    27 05.04.2003 Hamburger SV
    sicher (wks)
    29 19.04.2003 1. FC Nürnberg
    steht noch nicht fest ob ich da selber ein Spiel habe :rolleyes:
    31 03.05.2003 Bayer 04 Leverkusen
    sicher (wks)
    33 17.05.2003 FC Hansa Rostock
    sicher


    ->aber dann kommen ja noch Spiele wie Stuttgart gg Celtic, Leverkusen gg Newcastle und sicherlich noch ein paar 2te/3te-Ligaspiele dazu.
    *blauebesserehälftefleckefurcht*
    ;o)


    Gruss
    x-man

  • also mal ernsthaft.


    In der Hinrunde war ich auf 6 Auswärtsspielen
    und zwar:


    Mönchegladbach


    München (1860)


    Cottbus


    Bochum


    Hannover


    und noch bei der Pokalpleite in:


    Oberhausen


    Es waren noch 3 Spiele wo ich hinwollte (Dortmund, Kaiserslautern, Bayern München). Mußte aber arbeiten an diesen Tagen.


    Es kann sein das ich in Zukunft wieder öfter Samstags arbeiten muss, dann könnte ich nur zu Heinspielen und Sonntagsspielen auswärts, die ich dann aber erst recht alle zu 100% mitnehmen, egal wo diese stattfinden. In Bremen bin ich aber warscheinlich noch dabei. Nach Schalke ist ja auch nicht weit, da könnte ich nach feierabend (13 Uhr) noch gut hinfahren. Habe jetzt am Montag nur ca. 1 Stunde gebraucht.

  • Wieso ernsthaft ??


    Ich habe das HSV- & Nürnbergspiele nicht gesehen und war leider auch nicht in Bochum und Cottbus, wegen eigenen Spielen.

  • Habe oben weiter schon mal gepostet das ich zu allen fahre werde wo ich Zeit habe, jetzt wollte ich ne bisschen mehr schreiben, deshalb ernsthaft.

  • da ziehe ich gerade um.


    Geplant ist:


    Wolfsburg (gehe ich mit meinem Schwager hin, der arbeitet bei VW).


    Schalke (dieses Stadion will ich erleben, wenn Arminia siegt).


    Hamburg (ist immer eine Reise wert, auch wegen des geilen Stadions).


    Je nach dem wie Arminia zum Ende der Saison steht, werde ich versuchen auch noch andere Termine wahrzunehmen.

  • Also beim Wolfsburgspiel hab ich Urlaub. Werde ich also dabei sein. Kann man mit dem Auto ja auch gut erreichen


    HSV...da hab ich auch Urlaub....mal sehen. Das Stadion ist ja bestimt auch geil


    Schalke.......an dem Samstag muss ich frei haben und ich will auch ne Karte. Die Arena ist der KNALLER!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich werde mir auch in der Rückrunde wieder einiges antun, ob jedoch weite Fahrten wir nach MÜnchen oder Stuttgart vollzogen werden,hängt echt von der Leistung ab.


    Also Wob,Ge,HB,Hertha,HSV sicherlich,und mal gucken was sonst noch so ansteht.



    AlbertasK

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    Also ich werde mir auch in der Rückrunde wieder einiges antun, ob jedoch weite Fahrten wir nach MÜnchen oder Stuttgart vollzogen werden,hängt echt von der Leistung ab.
    AlbertasK


    Da kann ich Dich beruhigen ... nach München und Stuttgart müssen wir in der Rückrunde nicht mehr hinfahren, da waren wir schon in der Hinrunde ;)

  • 100 % sicher sind
    SCHALKE
    LEVERKUSEN
    HAMBURG
    WOLFSBURG
    BERLIN


    so gut wie
    BREMEN
    ROSTOCK


    bei dem rest weiß ich noch nicht. mal schauen. werd sicher noch das ein oder andere dazukommen. auch in liga 2 und 3 und 4.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich werde versuchen alle Spiele mitzunehmen, ob das allerdings beruflich und von der Schule her klappt sehe ich immer erst kurzfristig.


    Auf jeden Fall habe ich Bremen, Wolfsburg, Schlacke, HSV, Berlin und Leverkusen fest im Blick ... und Rostock natürlich,denn das ist das letzte Auswärtsspiel :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!