DSC Arminia - bremen

  • Beim WDR haben sie noch gesagt, dass Delron und der Trainer einen Kompromiss vereinbart haben.
    Er soll nur eine Halbzeit spielen.
    Ganz schön hoher AUfwand mit der ganzen Fliegerei und so für 45 Minuten.

  • Ist vieleicht auch gar nicht so schlecht, so bleibt er im Rhytmus, hatte ja viele englische Wochen in letzter Zeit :)


    Die Großen Vereine haben damit ja immer zu tun, Bremen läßt ja auch viele Spieler fliegen am Mittwoch.

  • Im kicker steht heute das er eh nur eine Halbzeit spielt.


    Weiß jemand ob das Spiel ausverkauft ist? Dann krieg ich meine Karte nämlich leichter verkauft. Habe nämlich 4 Karten fürs Spiel und einer ist mir abgesprungen- mißt.


    Naja, hoffe auf nen spannendes Spiel.


    tipp: 1:1

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

  • also bevor die karten aus dem online-verkauf genommen wurden gabs für block 3 und 4 nur noch ganz wenige karten. J war zb ausverkauft und 6 auch. bei den anderen weiss ichs nicht so genau, aber war zu 90% voll in etwa. ich denke, dass wir auf ein ausverkauftes haus hoffen können

  • Ich schau mir gerade die Wiederholung Bremen-Leverkusen von Samstag an. Also...ein spielerisches Feuerwerk brennen die Bremer wahrlich nich ab. Abwehr anfällig bei hohen Bällen, Fehlpässe on mass. Bin sehr gespannt auf Samstag...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • ... bin auch schon HEISS auf Samstag ... wieso ist nicht jeden Tag ein Heimspiel ? *g* ... Diese Arminia, macht einen echt süchtig im Moment ...

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • der vorverkaufs-stand im online-shop lag am ende bei 95%. es gab noch ca. 170 (block 4) und ca. 1000 (block 5)


    EDIT: mein gott, brauch ich immer viele binde-striche ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

    Einmal editiert, zuletzt von .mahonSE ()

  • Zitat

    26 601 sind PFLICHT !!!!!


    An mir solls nicht liegen, hab meine Karten schon ein paar Wochen hier liegen. Freu mich schon auf´s Spiel und auf die tolle Stimmung wieder.
    1. Mal Block K :jump:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Wo denn sonst immer?



    Wg. Kind bisher auf Block B, da hat´s uns aber nicht mehr gefallen, also "Umzug".

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Girl ()

  • Na selbstverständlich gibt´s ne ausverkaufte Alm....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ja na klar, das lässt sich doch keiner entgehen gegen Bremen, also hoffen wir mal auf ein tolles spiel!
    Aber die Abwehr darf nicht so stehen wie in Freiburg, dann geht das aber ganz sicher inne Hose. Was die Bremer da im sturm rumlaufen haben is schon sensationell, für die war Toni nichtmal nen Verlust. Aber wir ham ja den Delron und der is ja immer gefährlich für ne Bude, dazu noch skela der scheint ja seit neustem auch tore schießen zu können. Lasst uns hoffen und beten jungs ;)

    Man sagt arminia wäre heut zu tag nicht mehr modern, doch sehen wir sie immer wieder gern...und überall wo schwarz weiß blaue fahnen wehen hurra, dort schreit das ganze stadion hello arminia :)

  • Am meisten sorgen bei Bremen macht mir eigentlich der Valdez.
    Ist der eigentlich schon mal eingewechselt worden und hat danach kein Tor gemacht?:nein:
    Schade, dass Matze noch nicht wieder fit sein wird.
    Ich würd vor Owo nochmal wie gegn KSC mit Duro beginnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!