DSC Arminia - bremen

  • es gibt im Moment noch 1590 Karten.
    29 Sitzplatzkarten und der Rest Stehplatzkarten, woran man wieder mal erkennen kann, daß Sitzplätze schneller ausverkauft sind als Stehplätze.
    Also wenn Neu gebaut wird (bzw. ausgebaut wird), doch einige Sitzplätze einplanen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das mit dem Kontingent für Werder wollte ich eben noch fragen...wenn noch mehr als 1000 Karten da sind, dann werd ich ja am MO hoffentlich noch 2 bekommen. Nach dem Sieg grade wieder, muss ich meinen Top-Zuschlag-Boykott wohl oder übel über Bord werfen ;)

  • Das gibt dann ein absolutes Spitzenspiel auf der Alm. Wenn wir als Fans 100 % geben, dann ist mit Sicherheit auch ein Sieg drin. Vor allem Micoud muss ausgeschaltet werden, denn dann sind die Bremer um einiges hilfloser.

    Für immer Arminia!

  • es gibt immer noch karten für block 3 und 4. hätte ich nicht gedacht. schwache leistung. kauft mal ein leute :D


    irgendwelche pläne an coreo oder gesängen für das spiel?

  • Hoffe gegen Bremen einfach auf eine starke Leistung wie gg. Hertha Dortmund oder auch Stuttgart.
    Was am Ende dabei rauskommt bleibt abzuwarten.
    Es wird sicherlich schwer gegen eine Manschaft wie Bremen zu null zu spielen.
    Selbst wenn wir sie halbwegs im Griff haben ist da immer einer der aufgrund seiner individuellen Klasse einen reinmacht.
    Aber ich seh dem Spiel eigentlich ganz positiv entgegen und das nicht nur wegen dem letzten Sieg sondern wegen einer Manschaft die bei allen Spielen die ich gesehen habe sich immer den Hintern aufreißt und alles gibt da brauchen wir auch gegen "große" Manschaften keine Angst zu haben.

  • da gibt es noch einige Spieler bei Werder die gefährlich sind!
    Nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung können wir gegen Werder bestehen!
    Die Mannschaft muss 120% bringen, die Fans150% :arminia: :arminia: :arminia:




    Zitat

    Original von Thomi
    Micoud ist dch soeiner, wie A.Brinkmann, oder nich?


    Wenn er die ersten Zweikämpfe im Spiel verliert, dann kriegt er nix mehr gebacken/oder will nix mehr gebacken kriegen.

  • Ich glaube, dass wir dieses Spiel nur gewinnen können. Verlieren wir, haben es die sogenannten Experten ja immerschon vorher gewusst. Niemand reißt unseren Jungs bei einer Niederlage gegen den Meister und Pokalsieger den Kopf ab.


    Bremen muss gewinnen, weil die sonst den Anschluss nach ganz oben verlieren, das ist unsere Chance!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich habe den Thread aber nicht aufgemach tFlo.
    ich hatte den zum VFB Stuttgart Spiel aufgemacht, den wir ja leider verloren haben. Aber immerhin war es das erste Spiel mit Super Stimmung, also habe ich bei meiner Thread Eröffnung wenigstens noch was positives gehabt! Immerhin, auch wenn es keine Punkte gab.


    Oh sorry hab das "nicht" vergessen :D
    Aber ich glaube das wird ein super Spiel,
    zu mal unsere Jungs,auf Grund ihrer guten Leistungen, nach dem Freiburg Spiel 2 freie Tage geschenkt bekommen haben!


    :arminia:


    Ich freu mich schon sehr auf das nächste Spiel, da es in Freiburg echt super war, auch wenn Phasen weise die Abwehr nicht immer glänzte, aber das wird schon wieder gegen Bremen, da bin ich mir sicher!

  • Warum sollte Delron nicht spielen ?


    Er ist fit ( und bleibt es bis Sa. hoffentlich auch ) und das Länderspiel am Mi. gg. Ghana hat er sausen lassen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich denke, dass wir Bremen schlagen können und auch werden.
    Wenn alle fit sind (insbesondere Buckley und die Albaner-Connection) wird das zwar trotzdem schwer werden, aber wir werden den Bremern schon zeigen wo der Haaken hängt.

  • Seh ich auch so ... Bremen ist von den Einzelspielern her gesehen, klar besser als wir, aber wenn wir wieder geschlossen als Team auftreten, könnten wir was reißen gg. die Fischköppe von der Weser ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Warum sollte Delron nicht spielen ?


    Er ist fit ( und bleibt es bis Sa. hoffentlich auch ) und das Länderspiel am Mi. gg. Ghana hat er sausen lassen ...


    MfG Alex2004


    Delron muss doch zum Spiel! Südafrikas Verband hat mit einer Sperre gedroht, wenn er nicht fliegt! Muss also hin! Sagten sie grad bei Sport im Westen...

  • Ach du Scheiße ... na super - der Reise-Stress wird ihm sicherlich NICHT gut bekommen - man kann nur hoffen, er verletzt sich nicht am Mi. gg. Ghana ...


    -> Der Verband in Südafrika kann mich mal ... *gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Das ist natürlich echt Mist, hätte ihm eine Woche Pause mal gegönnt. Und jetzt die ganzen Reisestrapazen und ein Spiel, na ja, habe gerade auf der Bremen Internetseite gelesen, daß Bremen 9 Leute diese Woche zu Länderspielen abstellen muß. Also werden wir wohl einen verkraften und Delron ist so Super drauf im Moment, daß er sich wahrscheinlich schon jetzt wieder auf die Bundesliga am Samstag freut. Hoffe nur das er gesund und munter wiederkommt, denn sonst wärs eine Katastrophe gegen Bremen. Wollen wir das beste hoffen. Wird schon alles gut.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!