DSC Arminia - bremen

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Jensen & Madouni = schlechter Scherz


    ... da müsste OWOMOYELA und GABRIEL stehen !!!


    Hatte auch mindestens mit Owo gerechnet, naja shit happens...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-



  • DANKE Thomi
    Wieder ein Spiel gewonnen, wo Du den Thread eröffnet hattest! Mach weiter so. Habe aber mit Erschrecken festgestellt, daß Du die restlichen Spiele Threads in der Hinrunde nicht eröffnet hast, aber vielleicht haben Stone und Methodan ja auch ein glückliches Händchen. Wollen wir das beste hoffen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Hatte auch mindestens mit Owo gerechnet, naja shit happens...



    Immerhin stand Owo und Gabriel in der Elf des Tages heute in der Bams! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das Spiel fand ich richtig gut, es ging rauf und runter, wobei ich mir von den Bremern mehr zwingende Torchancen erwartet hatte. Alles in allem ein durchaus gerechter Sieg für die Arminia.


    Aber ich habe auch was zu meckern:
    Stimmung in der 1.Hälfte war wohl genau so unterkühlt wie die Temperaturen. Besserung in der 2.Hälfte, aber irgendwie sollte man sich mal auf genau EIN Lied nach einem Arminia-Tor einstellen. Irgendwie sang jeder nach dem 2:0 was anderes! Wenigstens dass "Bielefeld, Bielefeld" kam ein paarmal laut rüber und sogar Leute auf Block B waren dabei!
    Naja, zu den Bremer Fans kann man wohl nur sagen, dass sie die leisesten seit den Bochumern waren!


    P.S.: Sehr cool fand ich ja den Spruch, den jemand brachte:


    Wir haben keine Gegner mehr,
    schickt uns Inter Mailand her!!!

  • Ich denke nicht das die Bremer Fans leise waren, nur aufgrund des Spielverlaufs konnte man sie bis zur 40 Minute gut hören.
    Ach ja danke nochmal an den netten Bremer der mir bei McDoof seinen Rabatt Coupon gegeben hat :hi:


    Lustig find ich allerdings diesen Auszug aus dem Kicker:
    Schiedsrichter: Merk, Dr. (Otterbach), Note 4 - der Platzverweis gegen Valdez (Notbremse am Mittelkreis) war nicht zwingend; in der Relation hätte dann auch Lense für seine Notbremse gegen Klose (59.) vom Platz gemusst.


    mfg
    NetJay

  • Ich mag Merk nicht unbedingt, aber ich hätte ihm eine bessere Note als 4 gegeben. Meines Erachtens macht der kicker das zu sehr an einzelnen Entscheidungen fest, die zudem noch sehr subjektiv sind. Ich hätte z.B. als Schiri bei Valdez auch meinen Ermessensspielraum ausgenutzt und Rot gegeben, Skela war durch und fertig. Gut, bei Lense müßte ich noch einmal sehen, wie Klose den Ball vorgelegt hat. Dunkelgelb war es sicher, vielleicht auch Rot. Aber das ist eng. Insgesamt hatte Merk aber eine gute Linie, fand ich jedenfalls.


    Immerhin vergab der Kicker die Spielnote 2,5. Das ist schon was wert. Ich glaube, das hatten wir noch nicht diese Saison. Chancenverteilung 9:6 für Arminia. Also das Ergebnis geht in Ordnung.

  • Bei Merk bemerkt man allerdings das er zumindest nach dem Spiel die Situation nochmal im TV sieht und konsequent seine Entscheidung vertritt und auch begründet.
    Zudem ist die Alm ein heisses Pflaster für Auswärtsmannschaften :lol:


    Der Schiri war gut, auch wenn die Nachspielzeit ewig zu dauern schien :arminia:


    mfg
    NetJay

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Immerhin vergab der Kicker die Spielnote 2,5. Das ist schon was wert. Ich glaube, das hatten wir noch nicht diese Saison.


    doch, für freiburg-arminia gab es auch schon eine 2,5. :)


    ich kann mich aber nicht erinnern, wann der kicker jemals zuvor für ein spiel mit arminia-beteiligung eine 2,5 vergeben hat. in der letzten bundesligasaison jedenfalls nicht. :rolleyes:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich mag Merk nicht unbedingt, aber ich hätte ihm eine bessere Note als 4 gegeben. Meines Erachtens macht der kicker das zu sehr an einzelnen Entscheidungen fest, die zudem noch sehr subjektiv sind. Ich hätte z.B. als Schiri bei Valdez auch meinen Ermessensspielraum ausgenutzt und Rot gegeben, Skela war durch und fertig. Gut, bei Lense müßte ich noch einmal sehen, wie Klose den Ball vorgelegt hat. Dunkelgelb war es sicher, vielleicht auch Rot. Aber das ist eng. Insgesamt hatte Merk aber eine gute Linie, fand ich jedenfalls.


    Immerhin vergab der Kicker die Spielnote 2,5. Das ist schon was wert. Ich glaube, das hatten wir noch nicht diese Saison. Chancenverteilung 9:6 für Arminia. Also das Ergebnis geht in Ordnung.


    Sehe es ähnlich. Meine aber in der Sportschau gesehen zu haben, daß Lense den Ball noch berührt hat. Würdemeine Hnad jetzt nicht dafür ins Feuer legen, aber ich gehe dennoch erstmal davon aus. Und so gesehen war es korrekt, wie entschieden wurde.


    Note: 2

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • valdez hat umgekehrt, meine ich, den ball auch noch leicht berührt, entscheidend ist aber, wieviel vom gegenspieler man vorher/währenddessen/nachher abräumt. ;)

    jaja, deine mudder.


  • Mann, die heulen ja mittlerweile nach jedem Spieltag
    nur noch rum, die Herren aus Bremen :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!