DSC Arminia - bremen

  • Ja. Geil. 2 Spiele-Threads aufgemacht. Davon 2 Siege.
    Deswegen musst ich den auch jetzt schon aufmachen, damit es kein anderer tut ;)


    Ich hoffe, trotz Amas-Prx werden viele Leute da sein, die gut Stimmung machen!
    Meine Schwester war nämlich gestern in Dortmund.(hat nich viel mit fußball am hut)
    Zitat:"Ich dachte in einem Fußballstadion isses immer total laut, und alle sind da die ganze Zeit am singen und brüllen!"
    Ich hab mich soooooo kaputtgelacht! Sie stand auch noch in der Südtribune! :D
    naja...ich werd ihr jedenfalls gegen Bremen 'ne Karte für Block 3 kaufen, damit sie mal sieht, was gute stimmung ist, und vorallem Wo die Stimmung gut ist!!!

  • Und dazwischen liegt noch ein Spiel in Freiburg, glaube ich. ;)
    Egal, Hauptsache die Spiele-Themen werden nicht von Losern eröffnet. Ihr beide habt bisher alle drei Spiele gewonnen, wenn ich es richitg gecheckt habe.


    Meine Einschätzungen zum Werder-Spiel reiche ich in etwa einem Monat nach... :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von KSV-Jens ()

  • Ich eröffne kein Spiele Thread mehr, versprochen! Ich bin nämlich der Looser vom Stuttgart Thread!
    Aber immerhin darf ich mich als Eröffner des Stuttgarts Thread damit schmücken, das ich die Erstmals Super Stimmung bei meinem Spiel hatte! Sind zwar nicht 3 Punkte, obwohl das Spiel Super war und ich mit Stuttgart sicherlich auch den besten Gegner hatte, aber immerhin haben wir bei meinem Thread Spiel die Stimmung auf der Alm wieder entdeckt! IST DOCH AUCH WAS, ODER! Aber ich eröffne keine Spiele Threads, es sei denn unsere Stimmung ist wieder viel schlechter geworden, dann braucht Ihr mich wieder!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • ihr macht euch ja gedanken (arminia1977, thomi und ksv-jens)! :lol: naja aber da ham wa jetzt zwei echte brocken zuhause! aber "können wir das schaffen?" antwort:"jo wir schaffen das!" ;) ach und ksv-jens du hast noch das spiel in leverkusen vergessen. :)

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    ihr macht euch ja gedanken (arminia1977, thomi und ksv-jens)! :lol: naja aber da ham wa jetzt zwei echte brocken zuhause! aber "können wir das schaffen?" antwort:"jo wir schaffen das!" ;) ach und ksv-jens du hast noch das spiel in leverkusen vergessen. :)


    Naja wenn der bvb in den nächsten 2 Spielen nich noch nen wunderheiler aus dem hut zaubert, ist zwei echte Brocken doch etwas übertrieben.


    Auch wenn die mit Sicherheit mit ihren Einzelspielern immer gefährlich sind.
    Für mich torztdem mit Hertha zu vergleichen und wie das spiel ausging wissen wir ja alle :)

  • So Bremen ist unser nächstes Heimspiel. Denke das wir mit 1 Punkt gegen Werder nach dem gestrigen Spiel wieder sehr zufrieden sein können!

  • Zitat

    Original von ossI
    ich hoffe du nimmst die Informationen nicht dem online Ticketservice...

    das wird da irgendwie anders gerechnet !!!



    Wieso wird das anders gerechnet? Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, das die Auslastungsanzeige richtig ist.
    Und das jetzt ca. 22000 bis 23000 Karten verkauft wurden, kann doch gut passen! Immerhin kommt der amtierende Deutsche Meister und 3000 - 4000 Fans bringen die auch mit, aber wenigstens nicht soviele wie Dortmund und vor allem werden die Hauptsächlich in Ihren Gästebereichen sein und nicht wie gestern überall ein paar Dortmunder.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Stone
    @ bielefelder junge: Guck nicht so viel Bob der Baumeister ;) :D


    oh man, hab mich grade vom stuhl geschmissen als ich das gelesen habe :lol: :lol: :lol: :P
    Ist aber net böse gemeint BOB der Baumeister... äh ich mein "bielefelder junge" ;)


    Also einen Brocken haben wir ja souverän gemeistert und den nächsten werden wir auch schaffen, zu mal arminia1977 den Thread aufgemacht hat :respekt:


    Aber ich gehe doch mal stark davon aus, dass auch viele zum Auswärtsspiel nach Freiburg mitkommen oder? ?( Ich werds auf jedenfall versuchen, wenn mich jemand von euch freundlicher Weise mitnehmen könnte


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

  • Zitat

    Original von arminia1977



    Wieso wird das anders gerechnet? Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, das die Auslastungsanzeige richtig ist.
    Und das jetzt ca. 22000 bis 23000 Karten verkauft wurden, kann doch gut passen! Immerhin kommt der amtierende Deutsche Meister und 3000 - 4000 Fans bringen die auch mit, aber wenigstens nicht soviele wie Dortmund und vor allem werden die Hauptsächlich in Ihren Gästebereichen sein und nicht wie gestern überall ein paar Dortmunder.



    schon sehr oft hab ich da reingeschaut und dachte mir: "AHH nur noch 2000 Karten gibt es ...."


    dann schau ich am nächsten Tag inne NW und unter der Rubrik -DSC Splitter- steht: "bis heute wurden 18 000 Karten verkauft"



    aber ich kann mich auch irren ... :pillepalle:

  • Nächstes Heimspiel -> nächster Heimsieg ?


    Bin jetzt schon gespannt, gg. die Bremer wird das bestimmt ein ganz heißes Tänzchen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • hab mir grad ne karte für Block3 gesichert :D
    Nach ca. 1 jahr Block3 abstinenz (zeitgründe) kann ich endlich ma wieder mittendrin statt nur dabei sein :D


    PS: Aktuell noch ca. 1500 Karten zu haben.

  • u ich kann nicht, weil meine Oma 80 wird. Naja das geht dann wohl doch vor....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.



  • Ich habe den Thread aber nicht aufgemach tFlo.
    ich hatte den zum VFB Stuttgart Spiel aufgemacht, den wir ja leider verloren haben. Aber immerhin war es das erste Spiel mit Super Stimmung, also habe ich bei meiner Thread Eröffnung wenigstens noch was positives gehabt! Immerhin, auch wenn es keine Punkte gab.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!