1.FCK- Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    jaja, gabs eigentlich schonmal jemanden, der so oft zitiert wurde wie ich? Ich seh mich schon fast als legende :D


    lol... ;)

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    ostfalen ?


    Machen wir noch einwenig mehr Geographie


    Westfalen
    --
    Landstrich zwischen Rheinland und Niedersachen (West-Ost) und
    Emsland - Hochsauerland (Nord -Süd)




    Ostfalen
    --
    Landstrich in der Gegend von Sachsen-Anhalt und Niedersachsen.




    Ostwestfalen
    --
    Der Osten von Westfalen



    Westostfalen
    --
    Der Westen von Ostfalen






    P.S. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • aus NW von heute:


    "Fußball Bundesligist 1 FC Kaiserslautern befindet sich derzeit nicht nur sportlich in einer Krise, die roten Teufel stehen auch wirtschaftlich vor einer ungewissen Zukunft. Die Profiabteilung hat im abgelaufenen Geschäftsjahr bis zum 30. Juni 2004 einen Verlust in Höhe von 6,9 Millionen Euro gemacht. Der Verein verfügt derzeit über ein Eigenkapital von lediglich 572.000 Euro und ist laut Vorstandsboss Rene C. Jäggi dazu gezwungen, den Lizenzspielerbereich so schnell wie möhlich in eineKapitalgesellschaft auszugliedern, um das Überleben im Profilfußballl zu sichern."


    ich stell da mal kommentarlos hier ein, frage mich gerade, ob Lautern den Doofmundern nacheifern will....? Wieviel Schulden hatten denn der 1FCK schon vor dem Geschäftsjahr (waren das nicht 15 Mio)...


    bin mal auf Kommentare gespannt..

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Als ich das bei kicker.de (?) las, habe ich auch gedacht, was das für ein Unterschied zwischen Arminia und Lautern ist. Arminia erzielt in der Ersten Liga eigentlich regelmäßig Gewinne im unteren siebenstelligen Bereich, während in der Zweiten Liga Schulden gemacht werden. Bei Lautern klappt das mit den Gewinnen noch nicht mal in der Ersten Bundesliga. Die Kostenstrukturen müssen dort ja völlig anders aussehen, wo doch auch die Zuschauereinnahmen auf dem Betze um einiges höher sind. Tja....

  • mist würd ich sagen hab zwar keine sympathien zu den"rotenzwergen!" aber irgendwie tuen's mir schon leit!
    hoffentlich wird das bei arminia niemals in dem ausmaße sein.
    außerdem in der zweiten liga hat fast jeder absteiger probleme!

  • Tradition hin oder her, Lautern hat es verdient endlich abzusteigen...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Tradition hin oder her, Lautern hat es verdient endlich abzusteigen...


    Ich finde, Lautern hat es verdient, endlich die Quittung für Betrug und Mißwirtschaft zu bekommen. Sprich: keine Lizenz...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Dem kann ich nur beipflichten, wir wären bei so etwas schon lange wieder in der 3. Liga.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von fck_raiden
    pff dortmund bekommt keinen punktabzug für 100Millionen schulden


    die können gerne den dortmundern den 5 fachen Punktwert abziehen wie euch (weil ihr ein fünftel der schulden habt), aber teile genauso die Meinung, das es nicht angehen kann... wenn schon, dann auch alle Vereine gleich behandeln, also beide bestrafen,.....andere Vereine hätten garantiert keine Lizenz mehr bekommen...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Cool, er is immer noch da. Naja, in Eurem Forum ist ja nicht grad die Weisheit zu Hause, bleib ruhig noch, wenn Du hier Freude hast :D

    Zitat

    Original von fck_raiden
    @ Eddie
    Nein, bin in so ner komischen stadt geboren irgendwo in nrw, wo die leute nicht wissen, ob sie nun ost- oder westfalen sind :baeh:


    Ahlen, hatten wir ja geklärt *lol*


    Zitat

    Is ja nur meine Meinung mit dem handspiel, mit den posts hast du natürlich recht, was man von dir leider nich behaupten kann :D


    Du hast alle durchgelesen? Hut ab... andererseits, womit sollte man sich bei Euch da unten auch sonst die Zeit vertreiben, gibt ja meist nur ein Spiel pro Woche :lol:


    Zitat

    Mal ne frage: Kennst du Claudi 666? Die is genauso dark und truuuuh wie du, hat sogar schwarze fingernägel und hört neuerdings black metal von him... ( ;) ), ist das deine schwester oder so?


    Wahnsinn, Du bist ja echt so innovativ, boah, den Brüller hör' ich ja das erste Mal, schon mal dran gedacht, in den Vorstand des 1. FCK zu gehen? Ein Schwätzer mehr oder weniger... :D :D

  • Aufgrund des interessanten Themas Fans und Polizei, habe ich das Thema getrennt. Ihr findet nun die Beiträge zu Fans und Polizei und Kategoriefans im Fanblockforum unter dem Titel: Fans und Polizei.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!