1.FCK- Arminia Bielefeld

  • hmmm leider nich dabei


    is nen kleines treffen mit meinem Abi-Jahrgang.
    Wird auch ne nette Party.
    Besonders wenn ich mir vorher noch angucken kann wie wir auswärts 3 Punkte holen.


    Auf Auswärtssieg Nr. 5

  • ich lese grad im schlacke thread was von bequemlichkeit ...
    von daher meine frage ob wer lust hat mitm wet nach lautern zufahren
    sonntags morgens um 8 los
    in lautern : 16.00
    lautern zurück : 20.00
    dann kommt man mitm wet bis nach dortmund( ca 3.00)
    und wartet dort ca 2 std und löhnt dann den rest von dortmund nach beielefeld ( ca 20 € ) und dis dann gg 6.00 wieder inna heimat ?


    is evtl wer dabei ?

  • 25 Euro ... zu teuer ..?? Ist nicht Dein ernst, oder ..???! Na ja, aber Busfahrt "stinkt" trotzdem ... die WET-Sache klingt gut aber ich glaube das schaffe ich körperlich net mehr .... zumal das Ganze eh wesentlich teurer wird als wenn man nen Auto macht ...!??! Da kannste auch gleich ne Gruppenfahrt mit 10 Mann organisieren oder so ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • also bahn.de wirft als kürzeste verbindung eine Fahrt mit 2x umsteigen aus und ICE bei 4std. fahrtdauer.... außerdem kostet das ganze Minimum 64 bis 81 Euro... eine Fahrt...!


    schon scheiße, das wenn man selber fährt, das ganze in 3,5 std schafft... hoffe aber , es kriegen genug Leute den Arsch hoch...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • also im zug bin ich aufe jeden dabei denke ich mal , falls noch nen paar fahren , aber 80 tacke pro strecke is mir zu teuer ...im notfall werd ich wohl bus fahrn .....
    edit : mit 5 leuten kostet der spaß nach lautern hin + zurück 15 € man is aber auch 24 std unterwegs

  • Lesen dann schreiben...


    Es wird ne Bustour angeboten - preis 25 EURO für Mitglieder, 30 für Nichtmitglieder.


    Aber Böhser Onkel fragt an ob jemand Lust auf die obengenannte Zugfahrt hat.


    Also nix Sonderzug ;)

  • Eben. Bin auch grad erst 15 und kann deshalb auch nich immer dabei sein. Auch wenn ichs gern wäre.


    Wenn man also vll. nur 5-6mal im Jahr dabei sein kann, dann sucht man sich halt besondere Stadien/Gegner aus, zu denen man fährt.


    Deshalb werde ich wohl auch nich in Schlacke sein (zeitlich würd' ichs irgendwie hinkriegen), sondern fahr lieber nach Freiburg!
    Bei den meisten isses aber wohl umgekehrt, also dass sie nach Schlacke und nich nach Freiburg fahren...


    ..und dann hat man die 6.000 in Schalke und nur 1.000 in Freiburg...

  • dann muss man halt prioritäten setzten , un z.b auf schlacke verzichten, hallenfussball kann man sich auch inna winterpause ansehen ^^ , und dafür z.b nach lautern fahren ....


    @ thomi : ich glaube 1000 in freibur is wunschdenken ....leider


    ach ja ...wenn so nach lautern fährt wie oben beschrieben, zahlt man incl eintritt auch noch 6 euro mehr als nach schalke ...

  • Zitat

    Original von VerlerBauer


    Für einen 14-jährigen Schüler?!? :nein:



    Wenn das Konto leer ist isses nunmal zu teuer... ;)


    Wäre ja gerne da so ist es ja nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!