1.FCK- Arminia Bielefeld

  • So liebe Leute... Mission 1 completed... Toppmöller aufm Weg an die Mosel, heute abend folgt m.E. die Entlassung Jaras!


    Daher denke ich , sollten wir uns mal langsam Gedanken an ein sicherlich sehr entscheidendes Spiel (jaja, eigentlich ist jedes entscheidend) machen, und zwar gegen die Camorra vom Betzenberg!


    Nach den Spielen in Hannover und Hamburg und zuhasue gegen den VfB sollte es uns ein leichtes sein, dem FCK mal zu zeigen, was nun wirklich die Hölle ist, schließlich galt die Altehrwürdige ALm ja mal als die viel größere Hölle.... aber das kriegen wir auf dem "Betze" auch hin... :arminia:


    Zum zweiten ist für mich der FCK nach drei jahren Dauerpleite der Inbegriff des "Beschisses" geworden, dichtgefolgt von Doofmund, wobei ich bei beiden Vereinen nicht verstehen kann, wie die mit annähernd viel Schulden noch derartige Investitionen tätigen dürfen... weiß gar nicht, ob Sforza nun bei denen ist...? :nein:


    Dritte Frage: Sonderzug!?!?... eigentlich wäre es angebracht, obgleich der Masse als Leute, die sicherlich hinfahren werden, der Tag ist ideal mit dem SO und dem freien Montag danach, und obgleich der Erfahrungen der Hamburg Fahrt mit wiedermal Vollsperrung der A7. Und ich denke, nen 600 Leute zug bekommen wir sicher voll..., oder..?


    Achso... Lautern wäre dann der 5.te Auswärtssieg in Folge.... :lol: :lol: :lol:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Ich hoffe auch das nach Klautern ein Sonderzug bzw. Bus eingesetzt wird, da bin ich auf jeden Fall dabei, der Feiertag kommt wie gerufen!


    Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • K'lautern ist zwar 'ne halbe Welt-Reise, aber zum Glück ist ja am Mo. FREI ... wir haben schon 'nen Kleinbus gechartet -> also mind. 9 Leute kommen schon mal mit nach Lautern, nämlich unser Kleinbus, jetzt brauchen'wa nochmal knapp 3000 Andere die dasgleiche machen werden !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • @ Alex


    wieso dreitausend...? ----> dann wären 27000 Bielefelder in K´Lautern, zumindest nach Adam Riese... also schlecht wäre es nicht ;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • ... so wie du es sagst, wäre es der absolute Hammer *gg* ... Aber mit 3.000 Blauen insgesamt wäre ich auch schon zufrieden !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • wäre so gerne dabei gewesen. Ich bin einfach nur frustiert. Muss mir wol doch mal eine Arbeitsstelle in Nordrhein-Westfalen suchen ;(

  • Wird es da denn was in Richtung Gruppenfahrt mit Bus oder Bahn geben? Sonderzug denke ich mal eher nicht. Hat jemand mal den Venghaus gefragt?
    Nach unserer Schlappe gestern auf der A7 hab ich keinen Bock wieder mim Auto zu fahren. Davon bin ich erstmal geheilt :D

  • Die Toppmöllerwochen laufen nach Plan.....


    Heute hat Lautern wieder 2:0 verloren auch wenn die Hand "Gottes" wieder im Spiel war

  • Nehme Tipps an, wie lange sich Jara noch hält... sollte er es widererwartend bis zu unseren spiel dort durchstehen, müssen wir halt selber dafür sorgen, das Jara eben gehen muß... in dem Fall hieße es dann Jara raus, sollte Toppmöller am RUder sein, wäre ich ihn mit den Schlachtrufen "Toppmlöeer raus" zu begrüßen. DIe dürfte er ja von uns (wieder) erkennen....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • das sollte uns doch vollkommen egal sein, welcher Trainer bei K´Lautern trainiert. Warum sollen wir Jara raus rufen, haben wir doch überhaupt nichts mit zu tun. Wir sollten unseren Support auf unsere Mannschaft beschränken und uns nicht mit anderen Trainerproblemen befassen.

  • ich seh das ja nicht ernst Basti, aber ich finde es irgendwie blöd unsern Support auf das Schiksal anderer Trainerposten anderer Vereine zu beziehen. Das sollte uns doch wirklich vollkommen egal sein, zumal diese Leute so und so meistens schon mit den "Nerven" zu Fuss sind. Einen Dauersupport auf unseren Verein treffend finde ich dagegen viel viel geiler!

  • Zitat

    Original von ArBi
    das sollte uns doch vollkommen egal sein, welcher Trainer bei K´Lautern trainiert. Warum sollen wir Jara raus rufen, haben wir doch überhaupt nichts mit zu tun. Wir sollten unseren Support auf unsere Mannschaft beschränken und uns nicht mit anderen Trainerproblemen befassen.


    Sehen wir es mal so: Meistens haben wir uns doch eher als Aufbaugegner gegeben (beim letzten Bundesligaauftritt sogar die Negativserie von Cottbus unterbrochen), im Zweifelsfall eher gegnerische Trainer gerettet als deren Rauswurf bewirkt.
    Wenn man so eine Trainer-raus-Stimmung der Heimfans provozieren kann (was natürlich eher durch das Spiel geschieht als durch den Gästeblock, aber so kann man es zumindest ein wenig unterstützen), so wird die Heimmannschaft dadurch normalerweise nicht selbstsicherer.

  • In Hannover hat es was gebracht und auf schalke vor 2 jahren auch


    wir haben das stadion dazu gebracht den trainer rauszurufen.


    und das verunsichert die mannschaft SEHR STARK

  • von dieser Seite aus habe ich es natürlich noch nicht betrachte, aber ob die Heimfans davon angesteckt werden? Nagu, muss ja auch zugeben, das ich vorgestern bei unseren Toppierlebtnochlied mitgesungen habe, weil man einfach auch mitgezogen wurde, und diese Art von Musik irgendwie zusätzlich zur Stimmung auffordert. Aber trotzdem finde ich auf Arminia bezogenden Dauersupport einfach besser :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Busfahrt nach Kaiserslautern
    Nach Kaiserslautern gibt´s eine Busfahrt für € 25,00 (Nichtmitlgieder € 30,00):
    Um 10:30 Uhr ist Abfahrt an der Alm. Gegen 15:30 ist die Ankunft in Lautern. Um 20.00 Uhr gehts wieder zurück.


    Eintrittskarten gibts bis zum 27.10.:
    € 10,40 Stehplatz Block 1.1
    € 6,60 Stehplatz ermäßigt
    € 16,50 - 22,00 Sitzplatz Block O2

  • Zitat

    Original von ArBi
    von dieser Seite aus habe ich es natürlich noch nicht betrachte, aber ob die Heimfans davon angesteckt werden? Nagu, muss ja auch zugeben, das ich vorgestern bei unseren Toppierlebtnochlied mitgesungen habe, weil man einfach auch mitgezogen wurde, und diese Art von Musik irgendwie zusätzlich zur Stimmung auffordert. Aber trotzdem finde ich auf Arminia bezogenden Dauersupport einfach besser :arminia:



    sorry, ARBI, hab mich vielleicht auch mißverständlich ausgedrückt....


    letztenendes meine ich damit eher sowas wie auch die eigene Ironie zu unserem "Ostwestfalensidioten"... natürlich ist ein eigensupport besser, diese Diskussion ist müßig und schon oft genug geführt worden, aber was wir machen ist die Ironie der letzten Wochen aufzugreifen....


    Lass uns doch auch mal nach den letzten Wochen große Fresse haben, schließlich wird doch auch auf uns eingetreten, wenn wir schlecht da stehen. Mir ist es herzlich scheiß egal, ob Toppmöller oder Jara Lautern trainiert, fände es nur geil, wenn mann Toppmöller (den selbsterklärten Supertrainer, sorry, mag ihn nicht) zweimal nen Ei ins Nest legt...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!