ASC- Fanmobil

  • Hallo Arminen ... :arminia:


    leider ist der Beitrag von Bennobarkeeper im Heim-und Auswärtsthread etwas untergegangen, deshalb erlaub ich mir mal etwas zum Fanmobil zu schreiben.


    Es war ja unsere Jungfernfahrt. Die Anfahrt hat super geklappt, wir hatten nur einen kleinen Stau von 20 Minuten kurz vor Hannover. Da wir ja schon früh um 8.00Uhr losgefahren sind, haben wir so gut wie keine Arminen gesehen. Das Fanmobil musste schon um 11.30 Uhr im Stadion sein und die Ordner des HSV waren wirklich nett und hilfsbereit, vielen Dank dafür!


    Euer Interesse war enorm! Mit dem Fanmobil haben wir eine neue Möglichkeit eine Anlaufstelle für die Fans zu bieten. Es ging nicht nur um den Erwerb von Fanartikeln, die auch die Hamburger gekauft haben wie verrückt, sondern auch um die Info über den ASC und allgemeine Fragen, wie zum Beispiel, wann der Fanzug wieder nach Hause fährt.


    Es hat unheimlich viel Spaß gemacht! Wir freuen uns, Euch bald wieder am ASC- Fanmobil begrüßen zu können ... vielleicht ja schon in Leverkusen ...


    SWB- Gruß
    *chen
    :hi:

  • Hi x-man ... im Picknick haben wir uns ja noch gesehen ...
    Wir standen etwas links vom Westblock am Zaun neben dem großen Einlass ... wir hatten am Zaun sogar unsere Folie zu hängen ...


    *chen

  • waas, wer war denn da sonst noch dabei *ggg*


    mmmh, direkt vorm gästeblockeingang wäre sicherlich eine bessere posizion gewesen. ließ sich das etw nicht einrichten?


    naja, als wir reinkamen, hingen wir auch nur die fahne auf und gleich rüber zum supporters-club, -vom hsv :D und bis kurz vorm anpfiff waren wir eigentlich nur in der "raute"


    ich schätze es gab so einige mitgereiste, die das mobil wahrscheinlich nicht gesehen haben...

  • wir standen ja mit dem Fanmobil direkt am Haupteingang(im Stadionbereich) zum Gästeblock. Allerdings ist dort der Eingang relativ breit und wir konnten aus Sicherheitsgründen das Fanmobil dort nicht irgendwo mittig hinstellen. Also mussten wir uns ganz links an den Zaun platzieren.
    Von daher kann es schon sein, das uns einige nicht gesehen haben.
    Viele gehen ja auch direkt vom Eingang in den Block bzw. wie in HH hat man ja auch die Möglichkeit im Stadion sich flüssige und feste Nahrung zu besorgen.

  • Yep!
    Habe auch erst mit Christian gesprochen und der hat mir Euer Fanmobil gezeigt. Der Standplatz war schon nicht verkehrt, lag wohl an meiner trüben Sicht bis dahin!?
    Bennobarkeeper: Wie ist das, wäre es nicht eine Anregung, mal Preise für die weitste Anreise zu stiften? Male mir da echt gute Chancen aus(HiHiHi)
    Haut rein!
    ALLES FÜR ARMINIA

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Torte
    Yep!
    Habe auch erst mit Christian gesprochen und der hat mir Euer Fanmobil gezeigt. Der Standplatz war schon nicht verkehrt, lag wohl an meiner trüben Sicht bis dahin!?
    Bennobarkeeper: Wie ist das, wäre es nicht eine Anregung, mal Preise für die weitste Anreise zu stiften? Male mir da echt gute Chancen aus(HiHiHi)
    Haut rein!
    ALLES FÜR ARMINIA


    Also in Hamburg mag das wohl der Fall gewesen sein, aber wehe wir spielen in Freiburg oder München, dann würdest Du aber in die Röhre gucken! :baeh: Aber mal sehen, vielleicht lässt sich soetwas ja wirklich realisieren, werde mir mal Gedanken für die Umsetzung desselbigen machen, wobei es sich dann allerdings nur um eine kleine Aufmerksamkeit handeln wird.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von x-man
    naja, als wir reinkamen, hingen wir auch nur die fahne auf und gleich rüber zum supporters-club, -vom hsv :D und bis kurz vorm anpfiff waren wir eigentlich nur in der "raute"


    dann hätte man sich ja eigentlich unterwegs sehen müssen :rolleyes:
    waren im block 22, aber nach spielende war ich noch im
    HSVSTEHBLOCK um fotos zu machen :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    dann hätte man sich ja eigentlich unterwegs sehen müssen :rolleyes:
    waren im block 22, aber nach spielende war ich noch im
    HSVSTEHBLOCK um fotos zu machen :D


    evtl ja.
    habe mit ein paar hamburgern da gestanden, die waren echt lecker :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!