Auswärts gegen Leverkusen

  • Hi


    Die Zugfahrzeiten sind da:


    Hinfahrt:
    16:08 Uhr ab Herford
    16:20 Uhr ab Bielefeld
    16:39 Uhr ab Gütersloh
    18:43 Uhr in Leverkusen-Mitte


    Rückfahrt:
    22:29 Uhr ab Leverkusen-Mitte
    00:13 Uhr in Gütersloh
    00:28 Uhr in Bielefeld
    00:39 Uhr in Herford


    Es gibt lt. arminia-bielefeld.de nur noch 450 Eintrittskarten und nur noch 280 zugkarten.

  • MacGutter: So riesig is der Bahnhof in HF nicht, aber Du kannst ja trotzdem den Schaffner Deines Vertrauens fragen, von welchem Gleis der Zug geht.


    Ich werde mir morgen auch nen Ticket holen und mich mit dem Sonderzug auf den Weg nach LEV machen. :)

  • mh naja, also so gesehen ist der Bahnhof nicht klein.


    Aber das wird das kleinste Problem seien: In herford läuft immer ein schaffner rum, ausserdem haben die auch ne Zentrale die über alles bescheid wissen.


    Einfach fragen :P

  • Souwiesou, rechne mit 2500 Arminen. Nur gut dass ich meine Karten schon längst habe ;)
    Lasst uns doch den Kusenern mal zeigen was nen Hexxenkessel ist!

  • heul heul heul ;( ich kann nich hin... Meine Eltern müssen arbeiten und ich komm nicht nach Bielefeld :( Sonst wär ich auch dabei gewesen... Verdammt so kann ich unsern 4. auswärtsieg in folge nich sehn verdammt verdammt

  • Fährt von euch noch wer mit nem schöner Tag ticket? Wir hatten das vor und wollten erst auch noch nach köln, bloß gibt es ein Problem, nach meiner Auskunft ist es nicht möglich vor halb 5 nach Bielefeld bzw. Herford mittem normalen Zug zurück zu kommen oder weiß da jemand von euch mehr?

  • habe mal unter http://www.bahn.de geguckt aber da hast du recht wenn man einplant so um 22 uhr zurück hatt man entweder in dortmund oder paderborn knappe 3 stunden aufenthalt zum glück habe ich mein ticket für den fanexpress

  • :arminia: Moin Leute :arminia:


    Wir heizen am Mi. direkt nach Feierabend los nach Bayerkusen - ich hoffe mal die A1, A2 und die A3 sind nicht allzu voll Mi. Nachmittag, wir haben erstmal großzügig 3 Stunden Fahrt eingeplant !!!


    Wieviel fahren ca. mit nach Bayerkusen ? 1.500 - 2.000 ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Karten soll es morgen noch bis 13 Uhr an der Geschäftsstelle geben, je nachdem, wie viele davon schon gestern weggegangen sind (es gab noch ca. 450). Würde mich an Deiner Stelle beeilen!

  • Zitat

    Original von Almnuss
    heul heul heul ;( ich kann nich hin... Meine Eltern müssen arbeiten und ich komm nicht nach Bielefeld :( Sonst wär ich auch dabei gewesen... Verdammt so kann ich unsern 4. auswärtsieg in folge nich sehn verdammt verdammt


    Bist nicht der einzige der nicht kann ;(


    Ich kann auch nicht hin... ;(


    Den anderen viel Spaß in Lverloosen und bringt 3 Punkte mit!!!

  • Ich kann auch nicht mit, muß bis 18 oder 18.30 Uhr arbeiten! Aber kann unseren hoffentlich geilen Support ja auf dem Sofa bei Premiere sehen! Hoffentlich ist es so wie bei den letzten Auswärtsspielen, daß ich mich das ganze Spiel nicht vom Sofa bewegen kann, weil ich so nervös bin!
    Kann mich noch gut erinnern, als wir vor 2 Jahren in Leverkusen einen großen Schritt zum Klassenerhalt nicht gemacht hatten, obwohl wir 1:0 in Führung gegangen sind! Das Ende der Saison ist ja bekannt, also es zählt jetzt REVANCHE zu nehmen! ALLEZ,ALLEZ!!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!