Auswärts gegen Leverkusen

  • dabei :) endlich mal nen wochentagsspiel......Flutlicht, Nieselregen

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • man leute! wir spielen zuerst in leverkusen!!! danach kommen erst schalke und lautern! wenn der gb in leverkusen nicht voll wird dann weiß ich es auch nicht! ich hab meine 3karten sicher! wenn wir am sa. gegen die jungs aus der hauptstadt gewinnen fahrt ihr alle ohne karten wie bekloppt in das zweit kleinste stadion der liga!

  • warum was isn in hannover passiert? musstest du sitzen? :lol:
    naja aber der gb in leverkusen lohnt sich auf jedenfall! bis auf die scheiß spitzen auf dem zaun! :lol: man sieht auf jedenfall besser als in hannover! :)


    in levrekusen hat jeder doch seinen eigenen festen platz obwohl es solche reihen wie in wolfsburg oder hannover sind oder?!

  • Naja ich kann leider nicht nach Leverkusen fahren, muss bis 19.00 Uhr arbeiten. Warum müssen wir die englischen Wochen eigentlich immer auswärts spielen? Ich kann mich nicht erinnern, das wir außer ein Spiel gegen Rostock schon mal zuhause eine Englische hatten.

  • Zitat

    Original von Tomasson
    Ok, das geht klar, bin ich wohl dabei. Hoffe mal eine Auswärtsfahrt zu machen ohne dabei über 50 Euro auszugeben, denn das kann ich mir auf Dauer auch nicht mehr leisten...

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Zitat

    Original von Kaliber M 27


    Klar, ist manchmal nicht einfach nicht so viel Kohle auszugeben. Wurde in Hamburg auch von der Tickettussi übern Tisch gezogen. Die meinte doch glatt Gästeblock Oberrang wäre ausverkauft! Musste die teurere Kategorie (23 Oi!!!) :wall: nehmen! Was sah ich dann im Stadion? Oberrang fast komplett leer. :pillepalle: Gott sei dank war es das Spiel und vor allem der support wert :thefinger:

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    in levrekusen hat jeder doch seinen eigenen festen platz obwohl es solche reihen wie in wolfsburg oder hannover sind oder?!


    Das kannst Du locker vergessen. Ich war jetzt schon ein paar mal in Leverkusen und habe noch nie auf meinem festen Platz GESTANDEN. Ich habe mich auch immer da hin gestellt, wo es mir halt gefiel.
    Der Block wird nur als Sitzplatzblock mit festen Nummern ausgeschrieben, aber halten tut sich da niemand dran.

    2 Mal editiert, zuletzt von Corni ()

  • Ich denke mal das Leverkusen der Stehplatzblock voll seien wird.


    Ich stell mich auch hin wo ich will *g*


    Kölner / Kricke


    Eure 4 Karten hab ich jetzt mitgebracht. Bis Mittwoch dann :)

  • Zitat

    Original von Corni


    Das kannst Du locker vergessen. Ich war jetzt schon ein paar mal in Leverkusen und habe noch nie auf meinem festen Platz GESTANDEN. Ich habe mich auch immer da hin gestellt, wo es mir halt gefiel.
    Der Block wird nur als Sitzplatzblock mit festen Nummern ausgeschrieben, aber halten tut sich da niemand dran.


    beim letzten mal ham sich eigentl. fast alle an ihre plätze gehalten oder?! also ich stand auf jedenfall auf meinem 1m²! :lol:

  • Wir rollen am Mi. um 17°° Uhr hier los mit dem Auto, direkt nach Feierabend ... wollen'wa mal hoffen, das es nicht allzu voll wird auf der Autobahn !!!


    ... hauptsache ich hab noch Zeit vor dem Spiel mich bei McDoof einzudecken *gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von dsc03
    Viel glück...hoffe ihr schafft es in 3 stunden....


    leverkusen ist eig. ja net umme ecke:P


    3 stunden nach leverkusen.... ? in 3 stunden schaffst du es bis nach gladbach...... nach lev brauchst du etwa 2 stunden.von bi dürften das in etwa 200km sein.

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi


    3 stunden nach leverkusen.... ? in 3 stunden schaffst du es bis nach gladbach...... nach lev brauchst du etwa 2 stunden.von bi dürften das in etwa 200km sein.


    Aber nur, wenn kein Stau ist. Und die Wahrscheinlichkeit, dass die A1, die A2 und die A3 am späten Nachmittag zu sind, ist leider relativ hoch...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • doch länger brauchste eigentl. net! das auf der autobahn geht eigentl. schnell! hoffentlich machen die morgen alle schon eher schluss! :lol: in leverkusen könnte is lustig werden. da man ja noch ein bisschen durch die stadt fahren muss. (auch wenn man das stadion schon von der autobahn sieht) in der city standen wir letztes mal auf nem sonntag schon recht lange!


    dsc03
    haste in erdkunde nit aufgepasst?! :lol: leverkusen liegt bei köln!

  • Grins.


    Also in Erdkunde war ich eig. nie schlecht , dasLeverkusen bei Kölnliegt, ja das weiß ich sogar :D


    Hab mich mit der KM Anzahl aber wohl scheinbar bisschen vertan*g*


    Grüße
    Patrick

  • Kleine Frage. Ich fahre am Mittwoch zum ersten mal quasi alleine nach Leverkusen und will in HF in den Sonderzug einsteigen. Glaubt ihr, ich werde ihn schon vom weiten erkennen oder sollte ich mich lieber nach einem Bahnsteig erkundigen?
    Falls jemand den entsprechenden Bahnsteig kenn, soll er nicht zögern, ihn preiszugeben.

    Entscheidend ist nicht die Aufstellung,
    sondern die Einstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!