Auswärts gegen Leverkusen

  • Zum Gastspiel der Arminen in Leverkusen am Mittwoch, 27.10. (Anstoß 20:00 Uhr) organisiert die DSC-Fanbetreuung eine Fan-Ferienaktion. Die Fahrt mit dem Sonderzug inklusive Eintrittskarte (Block G) kostet nur 20,00 €. Die Tickets für die BayArena sind bereits erhältlich - weitere Infos zu der Sonderzugfahrt folgen (Fahrscheine).


    Tickets BayArena Leverkusen


    11,00 € Block G
    27,50 € Block F4


    Das finde ich ja mal Klasse !


    20 Euro kann man nicht meckern !


    Grüße
    Patrick

  • auf jeden fall dabei habe mir für den mittwoch und den donnerstag danach frei genommen :)
    danch lautern
    MFG


  • sauber. könntest mir 3 tickets (block G) mitbringen.
    kohlen kriegste am sa in hh.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • bin natürlich auch in Leverkusen. Zum Glück ist das Spiel aufeinem Mittwoch. Endlich mal wieder.Zumindest besser als auf einem Dienstag.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Kricke


    sauber. könntest mir 3 tickets (block G) mitbringen.
    kohlen kriegste am sa in hh.


    No Problema !


    Sehen uns dann Samstag


    Cu
    Patrick

  • Da bin ich wohl auch dabei!
    Ist denn schon etwas wegen den Fahrtzeiten bekannt? Muss nämlich schauen, wie ich das mit der Arbeit am nächsten Tag mache.

  • Ok, das geht klar, bin ich wohl dabei. Hoffe mal eine Auswärtsfahrt zu machen ohne dabei über 50 Euro auszugeben, denn das kann ich mir auf Dauer auch nicht mehr leisten...

  • die auffer gs meinten stehplätze könnte eng werden wenn man sie erst samstag kaufen will.


    aber das kann ich mir beim besten nicht vorstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!