Schlacke 04 - DSC Arminia

  • nur mal am rande...als wir uns heut morgen schalke-karten holten standen nen paar leute hinter uns, offensichtlich sitzplatzhocker. meinten so jaaa gegen stuttgart das war ja der hammer usw...und jetzt könnte man ja endlich mal wieder paar leute mehr auffe alm mitbringen. also ein weiteres argument um zumindest gegen hertha fürchterlich viel und laut rumzuschreien, bessere stimmung=mehr zuschauer. das muss jetzt genauso weitergehen, auch wenn man in der tabelle evtl demnächst kurzfristig wieder unten reinrutscht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • So hab meine Karte. Von mir aus kann's los gehen :D


    Wurdet Ihr beim Kauf der Karten kontrolliert von wegen Dauerkarte oder Mitgliedsausweis? Also ich wurde beim einpacken meiner Karten nur gefragt, ob ich denn ne Dauerkarte hätte. Hab Ja gesagt und nichts weiter zeigen müssen. Dabei hatte ich extra 5 Dauerkarten von all den Leuten dabei, für die ich Karten holen wollte.


    Es sah auch so aus, als ob noch genügend Tickets da wären (Stand 12:30 Uhr). Der ganze Schreibtisch lag voller Kartenhaufen in den ganzen verschiedenen Kategorien. Der Ansturm scheint sich in Grenzen zu halten. Ich musste jedenfalls nicht warten.


    Stadiontouristen kommen wohl dann erst am Montag auf die GS :D


    AUF NACH SCHLACKE!!! :aminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • hmmm naja warscheinlich was um die zeit ganz gut.


    Musste heute morgen um neuen hin hatte sonst keine zeit.
    Da hab ich ca. 30 Min gebraucht bis ich wieder weg war.
    Und ja, da musste man ne dauerkarte vorzeigen.


    Ham auch einen wieder weggeschickt der seine vergessen hatte usw.
    Find ich dann schon ne kleine frechheit wennse das so im laufe des tages einfach mal nach lust und laune ändern.


    Aber gut ich war ja nich betroffen ;)

  • Zitat

    Original von Duke
    So hab meine Karte. Von mir aus kann's los gehen


    Wurdet Ihr beim Kauf der Karten kontrolliert von wegen Dauerkarte oder Mitgliedsausweis? Also ich wurde beim einpacken meiner Karten nur gefragt, ob ich denn ne Dauerkarte hätte. Hab Ja gesagt und nichts weiter zeigen müssen. Dabei hatte ich extra 5 Dauerkarten von all den Leuten dabei, für die ich Karten holen wollte.


    Es sah auch so aus, als ob noch genügend Tickets da wären (Stand 12:30 Uhr). Der ganze Schreibtisch lag voller Kartenhaufen in den ganzen verschiedenen Kategorien. Der Ansturm scheint sich in Grenzen zu halten. Ich musste jedenfalls nicht warten.


    Warst du so gegen 3 Uhr da und hast eine Glatze? Dann hab ich dich gesehen. Da war nähmlich auch einer der 5 DKs mit hatte. War aber ziemlich nix los dort! Naja ich habe meine Karten auch!

  • Puh, keine Ahnung, es gibt auf jedenfall 2 Blöcke die wohl zusammen zu einem sind. Als ich da war lagen auf 2 Tischen Karten ohne Ende!

  • Ich werde mir meine auch morgen früh holen. Mal sehen ob ich in der GS überhaupt noch bedient werde, hatte letzte Woche ne heftige Auseinandersetzung mit dieser einen unfähigen + unfreundlichen Trulla da. Der Kunde ist König und hat immer Recht, das sollten die in der Servicewüste DSC-Geschäftsstelle, besonders diese dusselige Kuh, endlich mal lernen !!

  • Welche von den unfreundlichen Trullas meinst Du? Also unter freundlicher Bedienung stelle ich mir immer etwas anderes vor wenn ich aus der GS gehe. Ich gehe mit meinen Kunden nicht so um... :rolleyes:

  • Unfähige Leute sind da!


    Ich wurde 2 x schon bereits bedient , wo die netten Damen fleissig am kauen sprich essen waren und dabei auch noch meinten zu sprechen! Wiederlich!


    Unkompetente Leute !

  • Die "netten Damen" lassen den Kunden auch schon mal gerne etwas warten, um ihren Weibertratsch in Ruhe zu Ende zu bringen.
    Als ich vor Monaten meine DK bestellt habe, wurde ich gefragt ob ich eine für Block 2 (!!!) oder Block 3 haben möchte.

  • Zitat

    Original von VerlerBauer
    Die "netten Damen" lassen den Kunden auch schon mal gerne etwas warten, um ihren Weibertratsch in Ruhe zu Ende zu bringen.
    Als ich vor Monaten meine DK bestellt habe, wurde ich gefragt ob ich eine für Block 2 (!!!) oder Block 3 haben möchte.


    Block 2 rockt!

  • *lol* block 2 ?? sind wohl schon einige monate her, wie?? *gg*


    hatte es heute nicht geschafft, aber ein kollege war heute mittag da, mit ein paar dauerkarten :D
    mal schauen, weiß jetzt garnicht, die geschäftszeiten.
    *rüberschiel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!