Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Ohne jetzt die weiteren Threads gelesen zu haben, muss ich einräumen aus meiner Sicht das du recht hast arminia1977. Ich hoffe meine Meinung wird nicht missverstanden. Sicher gibt es wichtigeres.


    Ich finde es nur leider mehr als schade das z.b. in ahlen nur 1000 sind und auf schalke 5000 ....


    Das du eventuell keine Laberköppe neben dir hattest ist sicher schön...und ich will auch garnicht alle über einen Kamm scheren, allerdings war es im Stehblock mehr als unerträglich ( UHUH rufe bei asamoah und son quatsch...)


    Grüße
    Patrick

  • Kann nur das Posting von Bennobarkeeper unterstreichen! Das ist doch eine Diskussion die immer wieder aufkommt, die immer ohne Ergebnis endet und einfach nur nervt ohne das jemand was davon hat!


    Wie gesagt: Es soll doch jeder auf seine Art glücklich sein, aber man sollte die Argumente der anderen Seite auch respektieren genauso wie deren Art "Fan zu sein"!

  • Wenn man keine Argumente bringt ist es sicherlich auch eine Diskussion die nervt und keine Ergebnisse erzielt. Wenn man sich aber mal bemühen würde, in eine wirklich Diskussion einzusteigen wäre das für alle Seiten fruchtbar (-> Verweis auf mein obiges Posting).


    Jeder könnte sich ja einfach mal hinterfragen, warum manche Leute vielleicht etwas gefrustet sind, wenn auf Schalke eine schlechtere Stimmung herrscht. Ebenso muss andersherum mal gesehen wird, dass der Holzhammer "wir gut <-> ihr schlecht" oder andersherum auch keinen nach vorne bringt.


    So eine Diskussion abzuwürgen, mit der Einstellung bringt eh nix, bringt nämlich erst recht nix...

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    So eine Diskussion abzuwürgen, mit der Einstellung bringt eh nix, bringt nämlich erst recht nix...


    diese diskussionen hat es im alten (offiz.) forum gegeben und es ward bewiesen: -> sie bringen nichts. und es gab viele argumente und ausführungen zu diesem thema.
    deshalb keine argumente & lange postings mehr von mir: -> zeitverschwendung.


    unterschreibe ansonsten das von bennobarkeeper, pasi_r und arminia1977. ich habe weder lust mich zu rechtfertigen, warum ich auf schalke war, aber nicht in freiburg. geschweige denn habe ich lust zum 1000. mal das gleiche zu schreiben, wenn 2 wochen später die gleiche diskussion anfängt.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • sinnlose diskussion die aber alle paar monate halt mal auf den tisch kommt.


    trotzdem: wer wann wo wie oft wie lange schon usw...das is völlig egal da es was das angeht die unterschiedlichsten persönlichen ausrichtungen, vorlieben und zwänge gibt.


    wichtig ist im endeffekt nur dass die leute wenn sie schon da sind auch die schnauze aufmachen(speziell im fanblock,was stell ich mich dahin wenn ich die zähne nich auseinanderbekomme?? dafuer gibts block6 und es ist absolut legitim dort zu stehen. und die jungs dort sind genauso "gute" fans wie alle anderen. aber wer in 3 steht soll gefälligst auch das maul aufmachen, da muss man leider drauf bestehen.) bzw aufm sitzplatz wenigstens mitklatschen und sich nich zu fein sind auch mal aufzustehen bzw nich gleich hinsetzen oder schnauze halten brüllen wenn jemand vor oder neben ihnen das macht...das is fussball freunde, kein elton john konzert ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Na dann beenden wir das ganze halt, wobei ich dachte die Diskussion würd eher mal in die Richtung, wie kann ich mich als einzelner aktiv in das Fanleben einbringen laufen. Wollte hier kein "ich-bin-besser-als-du"-Gelaber lostreten, das haben einige wohl nciht richtig interpretiert. Dachte das wäre im Posting deutlich geworden. Aber da er keiner darauf Bezug genommen hat, sondern nur gesagt wurde, das es Unsinnig ist zu disktuieren, nehme ich das mal so hin.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!