Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von dsc03
    Hab zwar keine Dauerkarte , aber ich nehm einfach die von meinem freund


    Ich habe nur meinen Mitgliedsausweis, kenne aber sonst kein Mitglied oder Dauerkarteninhaber von dem ich die Karte kriegen könnte! Das ist ja mein Problem!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc03
    Hab zwar keine Dauerkarte , aber ich nehm einfach die von meinem freund


    Bist ja ein ganz süsser... ;)


    Bin übrigens für noppes im Schalker Teil, ein Studienkollege von mir ist Schalker und hat ne Freikarte. Wenn Ihr also ruft: "Wenn lieben wir?" Werde ich "DSC" zurück rufen! :lol: ...besser als nichts!

    see twelve monkeys!

  • u ich kann diesmal nicht mt *heul* zum ersten Mal auf Schalke ohne mich seid Ewigkeiten ... aber wünsche euch viel Spaß!!! Das Stadion ist der Kracher

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • und denkt dran,


    bei dem GEsindel sind so gut wie keine fanutensilien erlaubt. in der halle stirbt ja fast alles aus. das die gäste überhaupt trikots und schals mitbringen dürfen grenzt ja schon an ein wunder...


    ach und ich lese bald wieder beiträge von wegen gute atmosphäre und alles was das herz begehrt *kopfschüttel*


    keine fahne, keine doppelhalter, keine zaunbanner etc.


    achja und diese stundenlange drängelei plus alkkontrolle bis man da drin ist *kotz*


    ein besuch in der halle ist wie ein klotz am bein
    man hat es nicht gerne ist es aber gezwungen


    wer stellt sich nach dem spiel denn an diese becherpfandückgabe,
    wo ein männeken den pfand auf die karten verrechnet und ein andrang herrscht als würden im mittleren osten botschaften geplündert.
    damit machen die schlacker betrüger doch satt bares.




    ohje, das riecht schon wieder nach dicker laune...

  • ja im Gästebereich ist es nicht so klasse. Aber im allgeimenen ist das Stadion schon ne feine Sache mit ner klasse Stimmung. Für die Gäste fanns gillt halt, dass man sich ordentlich benehmen sollte und vor Allem pünktlich sein muss, dann wird man auch seinen Spass zu haben.


    Die Arena ist auf jeden Fall ein Erlebnis!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also nehmt so wenig wie möglich mit nach Scheiße letztes mal hatte ich meinen rucksack mit.
    ICh stand eine halbe stunde an der schlange es war mittlerweile kur vor halb vier.
    Als ich bei den ordnern angekommen bin sagten die mir ich müssse in abgeben das hätte ich ja noch verstanden wen etwas darin geweesen wäre er war aber komplett LEER es war wirklich nichts mehr drin kein Krümel...
    dann haben die arsche mich nach hinten geschikt zum rucksack abgeben dan musste ich nochmal ne viertel stunde warten bis ich drinne war mittlerweile war dass spiel 20 min am laufen...


    Werde diesmal OHNE Rucksack hinfahren.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich wurde letztes mal nicht kontroliert, ich mußte nur ein Feuerzeug abgeben da ich 2 bei hatte.


    Das zweite Feuerzeug hast du mir doch gegeben, und ich habe es dir 2 Meter hinter der Kontrolle höchst auffällig und laut schreiend zurückgegeben. :D

  • Zitat

    Original von Outpost


    Bist ja ein ganz süsser... ;)


    Bin übrigens für noppes im Schalker Teil, ein Studienkollege von mir ist Schalker und hat ne Freikarte. Wenn Ihr also ruft: "Wenn lieben wir?" Werde ich "DSC" zurück rufen! :lol: ...besser als nichts!


    Dankeschön :D

  • Werde Freitag mittag gleich nach der Arbeit zur GS fahren und mir ein Zugticket + Eintrittskarte fürs Stadion kaufen. Und dann werden wir Herrn Rangnick und seinen Schalkern mal zeigen das die Stimmung in der Arena so richtig kochen wird. Allerdings wird die Stimmung von den Arminenfans gemacht und von den Schalkern wird nur ein eisiges Schweigen zu hören sein.

    Für immer Arminia!


  • manchmal bekomm ich es mit der angst wenn ich deine beiträge lese.
    denn sie könnten auch von mir sein.
    denn eigentlich ist dieses assi gesindel und ihre turnhalle gar nicht wert, aber was tut man nicht alles für arminia :rolleyes: :arminia:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn


    manchmal bekomm ich es mit der angst wenn ich deine beiträge lese.
    denn sie könnten auch von mir sein.


    Aber nur, weil x-man auch alles klein schreibt. :lol:



    Ich weiß auch nicht, was die Leute an der "Arena" so toll finden...
    Da steh ich lieber bei strömenden Regen in der alten Försterei und schau mir ein grottenschlechtes Zweitligaspiel an. :rolleyes:

  • naja, und ganz zu schweigen von dem ach so freundlichen shuttle-service vom bahnhof zur arena. wenigstens erfährt man so mal, wie sich schweine zusammengepfercht auf'm weg zum schlachthof fühlen müssen - zumindest was die enge angeht.... ;)


    ansonsten ist die arena ne überdimensionale abzocke, knappenkarte kostet natürlich was, pfand für becher lädts du in der regel nicht wieder drauf usw usw...


    aber gute stimmung auf dem gästeblock. wenn doch bloß vor 2 jahren dieses blödes 1:1 in der letzten minute nicht gefallen wäre - unsere laune wäre wohl noch ein kleines bißchen besser damals gewesen :lol:


    aber auch so ist die arena für uns (einzig wahren) blaue ne reise wert - allerdings nur mit dickem geldbeutel !!


    wer fährt eigentlich auch noch mit dem sonderzug ?


    ach ja, eine anmerkung noch zu den vorherigen posts:


    grundsätzlich finde ich es gut vom verein, die kostenpflichtige mitgliedschaft und das pre-season-sponsoring (auch dauerkarte genannt) zu honorieren - nicht nur, weil ich beides mache ;) ;)


    alles für arminia


    boyz

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!