Schlacke 04 - DSC Arminia

  • Am Donnerstag beginnt der Vorverkauf für das Spiel AufSchalke. Sonderzug kostet 7 Euro, Stehplatz 9,90 Euro. Am Donnerstag und Freitag fängt der Vorverkauf an, aber nur für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Am Montag ist dann normaler Verkauf. Es stehen 1000 Zugkarten zur Verfügung, hoffe das der voll wird. Ich werde dabei sein.

  • Das wird der Hammer !!!!


    Bin dabei natürlich !!!


    Also beim freien verkauf gleich zur geschäftsstelle karten holen !!


    AUSWÄRTSSIEG BEIM DRECKSPACK AUS GELSENKIRCHEN!

  • Jupp bin mit 3 Tickets und Zugkarten am donnerstag morgen dabei.
    Denke nen paar kumpels die mangels zeit keine DK haben werden sich dann am Montag noch eindecken.


    denke auch dass es auf schlacke voll wird.

  • Zitat

    The_Game
    Jupp bin mit 3 Tickets und Zugkarten am donnerstag morgen dabei


    Du kannst dir pro Person nur eine Karte holen ;)

  • Jo also das Stadion is schon was feines.
    War letzte Saison zum Spiel Schlacke gg. Bayern da.


    Schon nich schlecht das teil.
    Na will ich mal gucken dass ich die neuen Stadien auch alle mal sehe.
    Hab bisher nur Köln (bei nem Länderspiel), Hannover (diese Saison) und halt Schlacke gesehen.

  • Zitat

    Original von Stone


    Du kannst dir pro Person nur eine Karte holen ;)


    Jo aber 2 andere freunde von mir ham auch noch dauerkarte und die ham mir selbige schon gegeben :)


    Aber danke nochmal für den hinweis.

  • Zitat

    Original von Stone
    Werde Dienstag sofort nach der Schule losfahren und Karten holen. Ich muss unbedingt mal in dieses geile Stadion!


    dienstag kann schon zu spät sein! :D naja ich werd mich am donnerstag gleich mit meiner karte eindecken! weiß jemand ob man für den gb auch die knappenkarte braucht?

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    dienstag kann schon zu spät sein! naja ich werd mich am donnerstag gleich mit meiner karte eindecken! weiß jemand ob man für den gb auch die knappenkarte braucht?


    Ich meine natürlich Donnerstag :wall:

  • Jo Donnerstag is auch besser.
    Und allen andern kann man wirklich nur ans herz legen iergendwen da montag morgens hinzuschicken.
    Sonst kann das verdammt eng werden.




    Zitat

    Original von sashetown
    Die Knappenkarte gilt für alle Bereiche der Arena so wie ich weiß! Dort wird wohl gar nicht mehr mit Geld bezahlt!


    Och neee nich diese blöde Kanppenkarte.
    Das hat mich damals schon so aufgeregt.
    Gut da war ich auch im Heimbereich, da hab ich das ja fast noch eingesehen, aber für die auswärtsfans?
    Die spinnen die Schlacker.



    Was kostet denn der Sonderzug für nicht-Mitglieder?

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Ich habe noch eine Knappenkarte vom Länderspiel Deutschland-Frankreich, die is aber nen bisschen zerbrochen. Muss mal gucken ob die noch geht,

  • Werde wohl keine Karte kaufen! Wollte eigentlich 2 Karten haben (für mich und meinen Schwiegervater), jetzt muß ich feststellen das es nur eine pro Dauerkarte oder Mitglied gibt! Da muß ich ehrlich sagen, so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Was soll man mit 1 Karte, wenn dann geht man doch meistens mindestens zu zweit hin! Da ist man schon Jahrelang Mitglied und dann darf man noch nichtmal 2 Karten kaufen! Ich finde diese Art und Weise echt nicht gut, ich verstehe ja das es nicht viele Karten gibt und man deshalb reduzieren muß, aber 2 Karten wären ja wohl logischer gewesen! Wenn ich als Mitglied Vorkaufsrecht gegen Dortmund oder Bayern habe, dann darf ich doch auch 2 Karten kaufen! Da werde ich morgen erstmal anrufen, so geht es ja wohl nicht!!!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Naja auf der einen seite hast du sicherlich recht und ich kann deinen Ärger sicher verstehen.


    Aber man muss halt auch sehen, dass für die Heimspiele gegen Dortmund und Bayern halt ne menge mehr karten zur verfügung stehen.
    Und dass hier das vorkaufsrecht auch noch für ne ecke mehr Leute gilt (Mitglieder + Dauerkarten).


    So würde es halt schnell passieren dass die treuen fans für die sich halt vielleicht wegen Arbeit oder so keine DK lohnt weil sie zu wenig spiele besuchen können halt 0 chance hätten an ne karte zu kommen.


    Und es gäbe natürlich wieder genug leute die die karten bei ebay verticken. aber das dürfte so auch wieder passieren.

  • Genau arminia1977 gebe dir voll und ganz recht. Hatte auch erst überlegt ob ich hin soll, aber was soll ich da wenn ich auf einem Platz sitze und meine Begleitung am anderen Ende des Blockes oder sonst wo...! Genau darum werde ich auch nicht hingehen!


  • Stimmt, deswegen werde ich ja fast gezwungen mir bei Ebay "2" Karten zu ersteigern! Denn auf offiziellem Weg darf ich es ja nicht und bis Montag werde ich auch nicht warten, da dann sicherlich nicht mehr viele Karten zu haben sind und ich dann auch erst abends zur GS kommen kann! Na ja, irgendwie bekomme ich schon meine "2" Karten, auch wenn es bald schwieriger ist als eine Bank auszurauben und dies kann und werde ich auch nicht nachvollziehen können!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!