Neue Spieltermine !

  • Super Termine finde ich! Braucht man wenigstens nicht mehr aufm Sonntag zum Spiel in die Schüco Arena! Samstag Nachmittags ist echt besser!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    ArBi


    du weißt doch, dafür kommen wir Nordrhein- Westfalen an dem Tag alle zu euch.... (wenn wir nach dem Auswärtssieg dann schon wieder in der Lage sind zu fahren...;)



    jo, das weiss ich. Kommen alle über die Landesgrenze um zum grössten Teil einzukaufen, als wenn es in Nordrhein-Westfalen keine Geschäfte geben würde ( :wall: ) :lol:

  • Zitat

    Original von ArBi
    jo, das weiss ich. Kommen alle über die Landesgrenze um zum grössten Teil einzukaufen, als wenn es in Nordrhein-Westfalen keine Geschäfte geben würde


    Doch, bei uns gibt es schon Geschäfte ... nur haben die am Feiertag nicht auf :D :lol:

  • @ anja, man kann auch in niedersachsen wohnen und trotzdem feiertag haben...


    ...wenn man in nrw arbeitet :D


    okay okay, sorry ;)


    alles soweit gut, bis eben das telgte-spiel, aber vielleicht genügt es einigen auch, nur die zweite hälfte des bremenspiels zu sehen. fängt das spiel im piepmatzdorf nicht schon um 14h an?
    naja, okay, in einer halben stunde schafft man es evtl dann doch nicht zurück auf die alm...


    muss ich wohl auswürfeln...


    gruß
    x

  • Naja , das ja scheisse mit münster parallel !


    dann werd ich die profis einmal vernachlässigen müssen !!


    die sonntag termine sind geil finde ich


    also wolfsburg und gelsenkirchen sind ja keine weltreisen


    naja lautern schon aber wenn montag frei is...

  • ich sehe es so wie die Verantwortlichen beim Thema Auseinandersetzung Rapolder/Walpurgis:


    die Profis gehen vor!


    Daher nicht in Münster sonder gegen Bremen dabei

  • Also ich denke mal, dass einige vom "harten" Kern eher nach Mnstr fahren, als sich die Bremer anzugucken.
    Ich werde, wenn es bei den Terminen bleibt, auch eher nach Mnstr fahren ;)

  • ich sehe das etwas anders. Münster ist zwar sehr reizvoll und wäre auch gerne dabei gewesen, aber dafür extra ein Profi-Spiel ausfallen lassen und das Geld diesen komischen Club noch in die Schue zu schieben, nö, da schreie und klatsche ich lieber unseren Profis zum Sieg.


    ALEZ...ALEZ....
    Deutscher Sportclub ALEZ.............



    SWB Gruss
    ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!