Neue Spieltermine !

  • Eigentlich alles wunderbar bis auf 2 Ausnahmen:


    1. Das Derby gg. Prx am gleichen Tag wie das Spiel gegen den Meister. :(


    2. Wolfsburg auf nem Sonntag. Mal schauen ob ich da dabei bin. Montags um 8 wieder im Büro sitzen und kein Plan wann man (ist ja immerhin Mitte Dezember) wieder zuhause ist... :rolleyes:


    Zum Rest sage ich jetzt schonmal: Daboi! Ganz besonders Freiburg! 100%ig daboi! :D


    Und zum Schalke-Spiel gibt es Vorrechte für DK Inhaber? Wusste ich garnicht. Feine Sache aber. Hatte vor 2 Jahren keine Karte bekommen, obwohl ich gerne hin wollte.

  • war nicht die rede davon, das spiel gegen MS von samstag auf freitag zu verlegen!!??

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Was soll der Unfug denn?? Die Regionalliga ab Spieltag 14 (also inkl. MS-Spiel) ist doch noch gar nicht terminiert worden. :nein: Jetzt macht hier mal nicht die Pferde scheu, die genauen Spielansetzungen der 3. Liga dürften die Tage folgen.

  • ... Termine sind okay ...


    - hatte insgeheim auf ein Sonntag-Spiel gg. Bremen gehofft
    - Sonntags Abends auf Schalke -> "da simma dabei"
    - 20:00 Uhr auf'n Mi. Abend in Leverkusen is auch okay


    ... die Heimspiele sind auch okay soweit, die Dauerkarte wird glühen ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Also nach Prxx fahr ich auf jeden Fall. Hoffe nur dass es vielleicht doch an nem andern Tag als Bremen ist, damit auch schön viele mitkommen!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Was soll der Unfug denn?? Die Regionalliga ab Spieltag 14 (also inkl. MS-Spiel) ist doch noch gar nicht terminiert worden. :nein: Jetzt macht hier mal nicht die Pferde scheu, die genauen Spielansetzungen der 3. Liga dürften die Tage folgen.


    Venghaus hat gestern bei dem Mitglieder und Fanabend erzählt das das MS Spiel defenitiv Samstag ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Die Spiele für Die regionalliga werden erst noch terminiert die werden immer nach der buli terminiert.
    die amas sapielen doch nich bis zur winterpause immer samstags
    also wird da noch wat geschehen abwarten


    Trotzdem SCHEIß SONNTAGSSPIELE
    SCHEIß DFB


    MFG

  • :D


    Also ich persönlich finde die Ansetzungen ziemlich gut. Da ich im Einzelhandel arbeite und mir mit meinem Cheffe die Samstage teile, muß ich an den Auswärts-Samstagen immer arbeiten.Da jetzt aber die Spiele auf Schlacke und in der VW-Stadt auf`n Sonntag sind, kann ich auch hin. :klatschen:
    Der Montag danach wird dann zwar recht heftig, so ohne Stimme zu arbeiten, aber egal....ein bißchen Verlust ist immer.


    Achja, noch ne Frage......Als Dauerkarteninhaber hat man ein Vorkaufsrecht auf Auswärtskarten?? Wußte ich garnicht. Kriegt man die Tickets dann nur in nem bestimmten Zeitraum. Bitte um Aufklärung ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DSC Kamelch ()

  • Zitat

    Original von DSC Kamelch
    :D


    Also ich persönlich finde die Ansetzungen ziemlich gut. Da ich im Einzelhandel arbeite und mir mit meinem Cheffe die Samstage teile, muß ich an den Auswärts-Samstagen immer arbeiten.Da jetzt aber die Spiele auf Schlacke und in der VW-Stadt auf`n Sonntag sind, kann ich auch hin. :klatschen:
    Der Montag danach wird dann zwar recht heftig, so ohne Stimme zu arbeiten, aber egal....ein bißchen Verlust ist immer.


    Achja, noch ne Frage......Als Dauerkarteninhaber hat man ein Vorkaufsrecht auf Auswärtskarten?? Wußte ich garnicht. Kriegt man die Tickets dann nur in nem bestimmten Zeitraum. Bitte um Aufklärung ?( ?(


    Das is wohl ne sonderaktion zum schlacke spiel.
    Wird vielleicht für dortmund oder so wieder angeboten.
    Halt für sehr gefragte auswährtsspiele.
    Darauf wurde auch auf der DSC-Homepage gesondert hingewiesen.


    Achtung:
    Das Vorkaufsrecht gilt nur am Donnerstag 14., Freitag 15. Oktober also nächste Woche.


    Ab dem folgenden Montag (18. Oktober) gehen ALLE karten in den freihen verkauf.

  • na ja, Sonntags Schalke und WOlfsburg finde ich sogar fast besser wenn ich ehrlich bin ... Freiburg wäre richtig scheisse gewesen .... Lautern ist auch scheissegal wegen Feiertag ..... das einzige was wirklich nervt (und das richtig) ist die Ansetzung des MS Spieles .... denn selbst wenn man selber vielleicht überlegt auf das Heimspiel gegen Bremen zu verzichten werden es wohl zuwenige sein die selbiges machen würden ...!


    Zumal es auch nach dem lächerlichen Auftritt der MS'ler beiukm Freundschaftsspiel durchaus zu überlegen ist ob es das überhaupt wert ist .... !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Bis auf K'lautern sind das sehr gute Termine. K'lautern hätte ich gerne am Samstag gahabt, da kommen sicher mehr Fans der Pfälzer und so wie es dort brennt hätten die sich eher für Arminia bemerkbar gemacht.

  • aber Lautern ist doch am SO mitm Feiertag dahinter....? wo is das Problem...
    glaube eher, das dort viele hinfahren können/ werden...!


    Nochmal zur erinnerung: Nach Sieg in HH dürfte wohl Toppmöller fliegen, um dann direkt bei FCK anzuheuern, und damit wäre er dann wohl wieder Trainer im darauffolgenden Spiel gegen uns...
    "Toppmöllerwochen" ---> kriegt halt doppelt ne Klatsche...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Ihr Nordrhein-Westfalen wisst garnicht, wie gut Ihr es habt. Hätte endlich gerne mal ein Spiel unserer Arminia in Kaiserslautern gesehen, aber leider müssen wir Niedersachsen am darauffolgenden Tag arbeiten. (ungerecht :wall: )
    Daher leider nicht dabei ;(

  • ArBi


    du weißt doch, dafür kommen wir Nordrhein- Westfalen an dem Tag alle zu euch.... (wenn wir nach dem Auswärtssieg dann schon wieder in der Lage sind zu fahren...;)

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Die 3 Sonntagsspiele sind natürlich nicht so schön da kein Heimspiel darunter zu finden ist, dennoch vertrebar.
    Schalke ist quasi um die Ecke und Wolfburg ist auch nicht weit weg.
    Das nach den Lautern Spiel ein Feiertag ist hier in NRW ist Glück :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!