Bestes Spiel der Hinrunde?

  • Also am besten gefallen habe mir persönlich eingeltich drei Spiele, wobei ich jedoch nur bei einem davon dabei war.


    Das wären zu Hause gegen Bremen. (was gibt es schöneres als Tabellenführer zu sein :D )
    Dann Auswärts in Dortmund, da die Jungs dort endlich mal gezeigt haben, dass sie auch Auswärts was reißen können.
    Und als letztes natürlich der grandiose Auswärtssieg in Bochum! :head:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Aber tolle Fand ich auch Bremen. Spitzenreiter! Die Südtribüne hat gebebt! Wenn wir so nen Support auch ab und zu so hinbekommen würden, dann wären wir die Lauteste Tribüne der Liga :)


    da schließe ich mich an. hab selten was geileres und lauteres erlebt als das "spiiiitzenreiter, spiiitzenreiter"!!!:schrei: :schrei:

  • Zitat

    Original von Melodian
    Welches Spiel hat euch am besten gefallen in der Hinrunde?


    Bei mir warens es ganz klar Dortmund und vor allem Bochum, wo wirklich alles gestimmt hat!


    Bochum is mir nach 9 km der Keilriemen um die Ohren geflogen, also votiere ich ebenfalls für DORTMUND - trotz langweiligem Sitzplatz neben zwei BvB-Schlampen mit Pickeln :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!