Bestes Spiel der Hinrunde?

  • Für mich war es Bochum. Nach 7 Niederlagen di eich nacheinander mitansehen musste (Arminia, Amas und Nationalelf) kam diese grandiose Auswärtsfahrt. Das beste Heimspiel war gegen Schalke, auch Rostock war nicht übel.

  • Das geilste Heimspiel war wohl wirklich Schalke.


    Aber tolle Fand ich auch Bremen. Spitzenreiter! Die Südtribüne hat gebebt! Wenn wir so nen Support auch ab und zu so hinbekommen würden, dann wären wir die Lauteste Tribüne der Liga :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Heimspiel : WERDER
    Auswärts : BOCHUM


    Schöner Saison-Start. Arminia gewinnt als Aufsteiger sein 1. Heimpiel. Hätte ich vorher - gegen Bremen - nicht so erwartet.


    Nach der kleinen Krise der 3:0 Sieg in Bochum.
    Gerade zum richtigen Zeitpunkt die Kurzve gekriegt mit einer über weite Strecken überzeugenden Leistung. Gerade auch deshalb, weil vorher (ausser in DO) fast
    überall auf fremden Plätzen zu ängstlich und ohne erkennbares Konzept.


    Gruss


    ulis

  • Heim:Bremen und Schalacke
    Auswärts: Doofmund


    In Bochum war ich ja leider nicht dabei


    die enttäuschungen waren
    Heim:Hertha(scheiss Betrug)
    Auswärts:Stuttgart(*gähn* war das langweilig, da waren die wahlergebnisse an den anzeigetafeln interessanter)


  • Tja, dem kann ich glaub ich nix hinzufügen. Ach Moment...doch...gegen Schalke gewinnt man natürlich auch immer gerne, ist so 'ne Art persönliche Genugtuung. Ansonsten stimme ich ulis voll und ganz zu.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Auswärts ganz klar Bochum und Dortmund
    auf der Alm: Schalke


    stimme ich voll zu.


    in bochum war es 100 % geil, kein einziger wehrmutstropfen.


    gg. schalke 04 war es auch hammer , ein kampf auf biegen und brechen.

  • Zitat

    Original von Alminator



    Freu mich schon auf das Rückspiel gegen Bochum!


    ich auch, da werden sie abgeschossen, die


    [MARQUEE]RUHRPOTTKANACKEN[/MARQUEE]

  • Bochum und Bremen waren für mich die besten Spiele! :head:
    Hoffe auf eine Wiederholung der beiden Spiele in der Rückrunde mit gleichem Ausgang für uns :D


    Das wäre doch ein super Start für uns in Bremen (TRÄUM!) :rolleyes:


    SWB Gruß ArBi

  • Diese beiden Spiele waren für mich ebenfalls die Highlights der bisher gelaufenen Saison.


    Bremen, weil einfach vollkommen unerwartet und als Tabellenführer das Spiel beendet.


    Bochum, weil es eine eizigartige super geile Stimmung war auf dem Block und ein hervorragendes Spiel unserer blauen Götter!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • so dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Hab es endlich geschafft mir nen anderen Namen anzuschaffen da ich nicht immer unter Ultras Bielefeld schreiben will.


    also Auswärts auf jedenfall Bochum. und von drumherum auf jedenfall München (Bayern).


    Heimspiele fande ich Stimmungsmäßig eingendlich keins wirklich überzeugend Rostock kann ich leider nicht beurteilen da ich nicht da war.Aber das Spiel der Amas gegen Gütersloh hatte auf jedenfall was (Optisch und auch Stimmung).


    Naja es geht Aufwärts, gemeinsam schaffen wir das.


    Schönen Gruß und Guten Rutsch ins Jahr 2003


    Markus



  • Stimmt. Das Spiel gegen Gütersloh war auf dem Block wirklich gut. Den Grund sehe ich aber auch darin, dass die Stimmung von weiter oben, dort wo wir gestanden haben, herstammte.
    By the way, wenn du einen anderen Nick anehmen wolltest, warum hast nicht einfach unseren Admin angeschrieben?? Der hatte dir den Namen dann umgeändert. Genauso, wie er es bei mir über die Weihnachtszeit in x-mas gemacht hat. Jetzt steht der Nick Ultras Bielefeld so alleine im Raum...


    Gruss
    x-man

  • Der Nick wird auch weiter Benutzt. Wollte nur noch nen zweiten unter dem ich dann auch Sachen schreiben kann die nichts mit UB zu tun haben. Andere Sache ist auch so das der UB Nick somit belegt ist und kein anderer damit was machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!