DSC Arminia - hertha bsc

  • ehrlich gesagt find ich es ganz gut, dass uns keiner so richtig wahr nimmt. Besser wir bleiben ganz klammheimlich weiter oben als 100 Berichte im TV etc...


    Der Rummel wird Mainz auch noch mehr schaden als nützen denke ich.


    Olé Gonzalez

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    ehrlich gesagt find ich es ganz gut, dass uns keiner so richtig wahr nimmt. Besser wir bleiben ganz klammheimlich weiter oben als 100 Berichte im TV etc...


    Der Rummel wird Mainz auch noch mehr schaden als nützen denke ich.


    Olé Gonzalez


    Zum Thema "Mainz" : ... deren "Abstieg" hat heute begonnen auf Schalke, hoffe ich ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Zitat

    Original von Tessiner-Armine
    war eben mal kurz im hertha-forum, die frösche sind echt am schwärmen von der stimmung auf der alm


    Meinst du das offizielle Forum von denen?

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Lustig das plötzlich die ganzen Leute verstummt sind, die immer 2 Stürmer bei Heimspielen gefordert haben! Rapolder hat gestern die selbe "Angsthasentaktik" spielen lassen wie sonst auch, eigentlich ohne Stürmer *lol, Boakye & Radu saßen nur auf der Bank.


    Hallo ihr inkonsequenten Nörgler!! Wo seid ihr?? :hi: :baeh:


    HIER ! :) :hi:


    Ich bin immernoch dafür dass wir zuhause mehr druck machen.
    Wie schon oft genug angesprochen haben wir gestern auch viel glück gehabt.
    Sicherlich war auf grund der guten kämpferischen Leistung und der Mannschaftlichen geschlossenheit der Sieg nich unverdient.


    Aber es kommt auch mal wieder die zeit wo der gegner mal ne Chance ausnutzt und uns halt ein Tor nich reicht.
    Oder wir auch mal zwei gute chancen in einem Spiel vergeben.
    (Auch mal als kleiner Hinweis an die die meinen wir putzen die nächsten spiele gerade mal leverkusen, lautern und doofmund im vorbeigehen weg)


    Ich sehe Vata allerdings momental (wenn auch nicht als stürmer) zu stark ihn rauszunehmen.
    Würde gerne Vata auf der Position von Skela sehen und dann Boakye oder meinetwegen auch raducanu im Sturm.
    Aber dafür sind die wohl beide noch zuweit von normalform entfernt.
    (Siehe auch aktuelles interview mit Boakye auf der offiziellen HP)


    Naja und Skela gewinnt vonre find ich einfach zu wenig Zweikämpfe.
    Er kann sicherlich mehr als er bisher gezeigt hat.
    Aber als quirliger Spieler mit guten pässen könnte ich mir vata auch gut vorstellen. (Siehe auch Vorlage gestern)

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

  • Zitat

    Original von Domino


    Meinst du das offizielle Forum von denen?


    Ich habe dort im offiziellen Forum einen Service von einem Hertha-Mann gefunden. Wer das 1:0 von der Entstehung bis zur Vollendung noch einmal oder mehrfach sehen möchte, klicke hiiiiiiiiiiiier


    Die Datei ist 750 KB groß. Zum Angucken ist der Windows Media Player erforderlich.


    Sehr interessant zu beobachten, wie Buckley den Herthaner wie ein Hase hereinlegt.

  • Ich denke, Rapolder ist endlich mal ein Arminen-Coach, der eben nicht die "Angsthasenmentalität" verkörpert. Wir hatten oft genug in der ersten Liga Trainer, die bei einem knappen Vorsprung ab der 60. Minute sämtliche Offensivkräfte gegen Abwehrspieler ausgewechselt haben.....
    ...mit der Folge, dass wir nur noch hinten drin standen und die Bälle ins Niemannsland rausgehauen haben und über kurz oder lang uns doch noch den Ausgleich oder mehr eingefangen haben.


    Rapolder bringt dagegen mit Holsing und Boakye offensiv ausgerichtete Spieler, sodass weiter von hinten herausgespielt werden und erfolgversprechende Konter gefahren werden können.

  • Ich war vor dem Hertha-Spiel für 2 echte Spitzen und ich muss diese Meinung nach dem Sieg natürlich ein wenig relativieren. Das sollte auch gar kein Genörgel sein, sonder einfach mal ne mögliche Alternative.


    Insgesamt muss man aber auch sagen, dass der Sieg gegen Berlin recht glücklich zu Stande gekommen ist. In der ersten Halbzeit hätte ich mich ununterbrochen über Lense aufregen können, der immer wieder viel zu weit in die Mitte gegangen ist und Bastürk oder auch Gilberto immer wieder frei, links an der Außenlinie, hat stehen lassen.


    Zum Thema Spitzen: So ganz ohne echte Spitze finde ich einfach ein bisschen zu wenig für ein Heimspiel. Ich weiss, wer gewinnt hat Recht, aber besonders gefährlich waren wir nicht im Sturmzentrum und sich nur auf Konter verlegen wird auf Dauer zu Hause nicht reichen. Ich hoffe demnach sehr, dass Boakye bald wieder in Form kommt und wir dann evtl Lense rauslassen. Dann kann Owo hinten rechts spielen, Vata/Skela im Wechsel davor und im Zentrum mit Issac. Das würde uns noch unberechenbarer machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!