DSC Arminia - hertha bsc

  • Ich freu mich auf Samstag.


    Besonders auf Arne der ja bekanntlich aus meiner Stadt kommt ( Super Typ der Arne !!! )


    Naja zu Artur: Feiern werd ich ihm bestimmt nicht. Freundliche Begrüßung reicht.


    Das Reina nicht spielt ist sehr gut ... Schade das wir uns solch einen Spieler nicht ein leisten können wie Reina. Ich glaube der würde auch total in unser System passen. Klasse Konterspieler und Wirbelwind !


    Grüße
    Patrick

  • Bin echt gespannt mit welcher Startelf Uwe Rapolder gegen Hertha loslegt.


    Wäre klasse mal mit zwei (echten) Spitzen einen Heimauftritt zu beginnen..............aber auf zwei defensive Mittelfeldspieler (Kauf, Dammi) können wir gegen die technisch versierten Berliner Bastürk, Marcelinho und Gilberto auch nicht verzichten, damit die keine Chance zum Zaubern erhalten und die Räume im Mittelfeld schön eng sind.


    Skela brennt bestimmt auch darauf endlich sein wahres Können unter Beweis zu stellen und geniesst das absolute Vertrauen des Trainers.
    Isaac schien beim Kurzauftritt in Hamburg vom ganzen Bewegungsablauf noch eher vorsichtig, aber vielleicht hat ihn eine Woche intensive Trainingsarbeit weiter vorangebracht.....


    Wieder mit Holsing auf rechts anfangen ? Fatmir lieber nicht fit spritzen, sondern für Leverkusen schonen ?


    .......aber wahrscheinlich hat Uwe Rapolder längst schon wieder die richtige Entscheidung getroffen und seine erste Elf steht für ihn gegen Berlin längst fest.........schaun mer mal

  • Ich fände die Idee von TvH nicht schlecht, evtl echt mal mit 2 richtigen Spitzen (Boakye und Raducanu) anzufangen. Ich würde ganz einfach gerne mal sehen wie die beiden zusammenpassen. Ich weiss es ist nicht das richtige Spiel zum experimentieren, aber zu Hause muss ein bisschen Risiko auch sein. Ich glaube dass man die Hertha-Defensive knacken kann wenn man konsequent nach vorne spielt. Aber wie es auch kommt, ich bin zu 100% heiss auf Samstag und hoffe, dass die Stimmung entsprechend gut wird.
    Eins muss aber klar sein: Die Stimmung kommt nicht von selbst wieder so in Fahrt wie gg den VFB...das müssen WIR ALLE ZUSAMMEN reissen.

  • Sa. brennt wieder die Bude - bin jetzt schon heiß wie Sau auf das Spiel ... noch 2 Tage Arbeiten, und dann ist es schon fast so weit ... "Alleeeeeeeeeeeez, Alleeeeeeeeeeez" ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich bin dafür das man Arthur und Arne mit einigen rufen ihrer Namen begrüßt werden.
    Wir haben ihnen viel zu verdanken!
    Fände es Klasse wenn sie nicht ausgepfiffen werden.
    Sie haben sich so gesehen ja auch wirklich verabschiedet kein vergleich zu mxmx!
    Ich werde sie vor dem Spiel auf jedenfalls mit einen rufen begrüßen!
    Im Spiel kann sich das schon mal wandeln.

  • Jawoll, brenne auch aufs Spiel.
    Bin im Moment dabei n DH zu bauen.
    Arminiazeichen und drüber ein ALLEZ und drunter ein ALLEZ.

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Ich fände die Idee von TvH nicht schlecht, evtl echt mal mit 2 richtigen Spitzen (Boakye und Raducanu) anzufangen. Ich würde ganz einfach gerne mal sehen wie die beiden zusammenpassen. Ich weiss es ist nicht das richtige Spiel zum experimentieren, aber zu Hause muss ein bisschen Risiko auch sein.


    Genau diese Aufstellung im Sturm würde ich mir wünschen! Aber ich würde nicht wie angedacht einen Verteidiger (wird wohl dann Schuler treffen) opfern sondern Dammi, der bisher auch nicht so überragend gespielt hat als dass man nicht auf ihn verzichten könnte!

  • Vergessen wir mal nicht, das auch Hertha mit einer breiten Brust auf die Alm kommt, denn Leverkusen zu schlagen ist auch nicht so einfach, das werden wir ja am Mittwoch sehen.


    Grundsätzlich sehe ich aber auch durchaus Chancen, das wir die Punkte auf der Alm behalten werden und das mache ich nicht davon abhängig, ob Boakye oder Raducanu wieder oder sagen wir mal erstmals in der ersten Liga eingesetzt werden können. Wichtig ist für mich, das Vata am Samstag spielen kann, der Junge reisst einfach Lücken in dei Abwehr, das macht ihm so schnell keiner nach.


    Wenn wir uns als der 12 Mann am Samstag benehmen, evtl. sogar den Hexenkessel gegen Stuttgart ereichen vielleicht sogar noch steigern können, so sehe ich wahrlich einer sehr guten Partie entgegen, mit einem besserem Ausgang für unsere blauen Jungs.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()


  • Stimme voll zu, der Hexenkessel muß wieder Standard auf der Alm werden! Weiß einer wieviele Karten bisher verkauft wurden? Hoffe ja mal das mindestens 23000 kommen werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wer 2 Stürmer haben will, muss auch zwei Spieler rausnehmen, nur Dammeier reicht nicht, und die 4er Abwehrkette sollte auch unangetastet bleiben. So die Mannschaft umzustellen halte ich für FATAL !! Denn plötzlich wären wir nicht mehr eingespielt. Ich gehe davon aus, dass wir wie in Hamburg anfangen, Boakye irgendwann dazu kommt. Lense sollte wieder ins Team rücken hinten, Owo wieder nach vorne, Holsing raus. Raducanu kann man dann die letzten 15 Minuten auch noch bringen, wenns 0:0 oder gar 0:1 steht.


    Gehe aber davon aus, dass es keinen offenen Schlagabtausch gibt. Beide Teams werden sich aufgrund ihrer Abwehrstärke erstmal neutralisieren, Stürmer hin oder her. Wird ein Spiel für Taktikfetischisten. Normal 0:0

  • wieso willst du denn 2 mann rausnehmen?!


    Es is ja nich so dass wir bisher ohne stürmer gespielt hätten.
    Es kommt ja nur ein Stürmer dazu (wenn wir mit 2 Stürmern spielen) und deshalb muss auch nur ein Mann raus.

  • Zitat

    Original von The_Game
    wieso willst du denn 2 mann rausnehmen?!


    Es is ja nich so dass wir bisher ohne stürmer gespielt hätten.
    Es kommt ja nur ein Stürmer dazu (wenn wir mit 2 Stürmern spielen) und deshalb muss auch nur ein Mann raus.


    Und das wäre dann Holsing...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Lense wird bestimmt für Holsing kommen. Und es ist ja noch nicht klar, ob Vata spielen kann. Für ihn würde dann Boakye auflaufen. Ich glaube, dass wir auch gegen Hertha im eigenen Stadion Erfolg mit unserer Kontertaktik haben könnten. Bis auf Friedrich stellen die Berliner nämlich langsame und unbewegliche Defensive. Wenn das Zusammenspiel zwischen Mannschaft und Fans wieder harmoniert wie zuletzt feiern wir Samstag den 1. Heimsieg.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 1. Ich freue mich total auf das Spiel gegen Hertha und hoffe dass die Stimmung genauso geil sein wird wie gegen Stuttgart.


    2. Ich fänds geil, wenn ein Sturmduo Boakye - Raducanu auflaufen würde, also


    --------------------------Skela-----------------------------Buckley-------------------------------------


    ---------------------------------Raducanu-----Boakye-----------------------------------------------


    Das wäre echt eine klasse Offensive, in der es Spieler gibt, die fast alle Bedingungen erfüllen (Schnelligkeit, Torschuss, Antritt, Abschluss, Passgeber)


    Wenn wir so spielen würden wär das mal echt geil, zumal ich denke, dass Skela weiss, wie man einen Stürmer wie Raducanu bedient. Und das Isaac auch mal 2 oder 3 Leute ausdribbelt, wissen wir schon.

    MANOWAR

    Einmal editiert, zuletzt von ElDon ()

  • Arne und Artur sollten nicht ausgepfiffen werden, sondern für sie sollte kräftig applaudiert werden. Dann sollten die beiden aber auch mal vor dem Block kommen!

  • @ The Game: Vata ist kein Stürmer, da hat selbst Herr Küntzel eine bessere Bilanz. Meines Erachtens haben wir letzte Zeit ohne richtigen Stürmer gespielt, dass das nichts heissen muss haben wir ja gesehen.


    Also wenn ich mit Raducanu UND Boakye in der Startformation spielen will (was eh nicht passiert), dann muss ich wohl ZWEI Mann rausnehmen, denn bisher standen die ja wohl nicht in der Anfangself, oder? Holsing, und wer noch? Dammeier? Vata? Alles nicht so einfach.


    Ich würde gerne bei einer nominellen Spitze wie bisher bleiben, was eh nur auf dem Papier ein Stürmer ist, und diese gerne irgendwann mit einem richtigen Stürmer besetzen. Skela, Vata, Buckley & Owo stoßen, bzw. stiessen doch bisher immer mit hinzu. In Hamburg hatte der Pieckenhagen doch teilweise dann 3 (!!) Stürmer vor sich!! Da sind wir absolut unberechenbar für den Gegner! Auch wie Owo & Lense sich immer abgewechselt haben fand ich geil, das klappte mit Holsing nicht so. Und dazu jetzt noch den Boakye, der aber behutsam herangeführt werden will. Raducanu muss man mal sehen. Will er in die Mannschaft rein, muss er richtig was tun im training! Der Trainer hat reichlich Möglichkeiten.


    Die Abwehrkette mitsamt den beiden Defensiven davor halte ich für unantastbar, das ist bisher unsere Bank! Da sollte man das Konto nicht zu früh auflösen! Wird Rapolder auch nicht machen.

  • Hallo zusammen,


    weiß den niemand wieviel Karten für morgen schon verkauft wurden.
    Bis jetzt wurde doch immer der Vorverkaufsstand mitgeteilt.
    Habe aber darüber noch nichts gefunden.


    Bis Morgen Arminius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!