DSC Arminia - hertha bsc

  • :arminia: Moin Leude :arminia:


    Ich bin ja mal gespannt, wie das so wird am Sa. - hoffentlich kommen wieder 'nen paar mehr Leute, und die Schön-Wetter-Besucher lassen sich nicht von 10 Grad Außentempratur abschrecken ... 22.000 - 23.000 Zuschauer sollten allemal drin sein gg. Hertha, nicht zuletzt wg. den 3 Pkt. gestern beim HSV ...


    Das Spiel wird sicher schwer, aber wenn man Marcelinho in den ersten paar Minuten gleich zu verstehen gibt wo der Hammer hängt, und ihm gehörig auf die Füße tritt, kommt der auch nicht in Fahrt und kann sein Potential abrufen ...


    Mein Tipp : 2:1



    ... 1 x Skela, 1 x Owo ... 1 x Bobic


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • es gibt noch etwas mehr als 10.000 Karten da muss doch noch mehr gehen. Gibt es ja wohl gar nicht. Wie stehen zur Zeit besser als erwartet da u die Stimmung auf der Alm stimmt auch!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich hoffe auch auf mindestens 23.000 Zuschauer. Arminia spielt den geilsten Fußball seit Ewigkeiten, da muss die Alm einfach voll sein! Bisher is der Vorverkauf glaub ich nicht so gut gelaufen (52 % Auslastung im Online-Shop) aber nach diesem Sieg in HH gestern wirds kommende Woche hoffentlich lange Schlangen auf der Geschäftsstelle geben...

  • naja ich denke die meisten werden das zum teil mit dem kauf für schalke koppeln (bzw. auch leverkusen)


    und die andern sollten und werden wohl bis mittwoch der geschäftsstelle fern bleiben.
    Denn da muss doch mit akuten schlangen gerechnet werden
    denke ich


    Hoffe auch auf ne gute auslastung und super stimmung.



    Was glaub Ihr denn wer spielen wird?
    Im Heimspiel vielleicht zwei stürmer (vata / boakye) und nur ein defensiver mittelfeld mann (kauf) ?

  • Also ich werde am Samstag in jedem Fall auch dabei sein. Ich war bislang erst 2 mal in dieser Saison auf der Alm und muss auch eingestehen, dass ich nach dem ernüchternden 0:0 am 1. SPieltag gg Gladbach ein wenig desillusioniert war. Das Spiel gegen den VFB vor 2 Wochen hat dann bei mir aber die total Wende eingeleitet. Grade die unglaubliche Stimmung, trotz des schwierigen Spiels war faszinierend.
    Ich bin da glücklicher nach Hause gegangen, als nach so manchem 2.Liga-Sieg. Ich bin heiss auf Hertha und ich bin mehr als optimistisch, dass es mit dem ersten Heimsieg der Saison klappen kann. Wenn wir wieder alle wie eine Wand hinter der Manschaft stehen. Dann wird da was gehen. Wir müssen schon beim Aufwärmen Vollgas geben. Dann sieht die Manschaft, dass wir da sind und auch Hertha merkt sofort wie es zu Sachen gehen wird. Also bis Samstag und auf 3 PUNKTE.

  • Also als ich das letzte mal nachgesehen habe warens 59 %. Rechne aber damit das sich noch einige ne Karte in der Geschäftsstelle oderd direkt am Stadion holen werden.

  • freu mich schon auf die 2 Rückkehrer!


    Mir fällt grad der Titel des dritten (?) Herr der Ringe Film ein:


    DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS! :) Auf National-Arne freu ich mich auch!


    Hab grad aus einer frischen Berliner Quelle erfahren, dass Billy Reina leider nicht mitspielen wird. Er is nach seiner Verletzung zwar wieder im Training, aber zum Einsatz gegen Bielefeld wird es wohl noch nicht reichen.

  • naja... aber wir müssen unsere ex-arminen aber freundlich empfangen und nicht so wie momo oder?!


    und natürlich hoffe ich auf nen sieg unserer blauen! aber dies klappt nur wenn wir das team wieder nachvorne feiern!

  • Momo hatte es nicht anders verdient. Artur und Arne werde ich eventuell aber auch nicht gleich feiern, weiss ich aber noch nicht genau. Eigentlich sind es jetzt ganz normale Gegner wie z.B. Malik Fathi. Aber mal sehen, nen kleiner Beifall für ihre Verdienste wird schon drin sein :)

  • Arne und Arthur waren Leistungsträger bei Arminia.
    Ich werd sie im Spiel bestimmt nicht feiern, wenn sie denn spielen, aber vor dem Spiel eine freundliche Begrüssung sollte schon drin sein.


    Das Spiel wird mit Sicherheit kein Selbstläufer, denn die Herthaner sind immer stärker geworden und gegen Leverkusen war es teilweise schon beängstigend gut.


    Definitiv wird die Abwehr gefordert sein.


    Schaun mer mal..

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ade-Ade-Ade-Adeoooo -> BSC <- H****sööööööööööhne



    ... nein im Ernst : Arne & Arthur haben Applaus verdient, haben bei uns gute Arbeit abgeliefert !!! ...


    => auf zum 1ten Heimsieg am Sa. - um 17.18 Uhr wird gefeiert !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Hertha, mmhh was soll ich dazu sagen? Ich mag die/den/die Mannschaft/Verein/Fans noch weniger als z.b Bochum oder Schalke. Wahrscheinlich weil meine erste Begegnung mit den "Fans" aus Berlin ziemlich unangenehm war. Arminia hat ein 2. Liga Heimspiel gehabt, Berlin war auswärts irgendwo im Ruhrpott unterwegs und einige Fans sind in BI-Hauptbahnhof umgestiegen und haben Randale ohne Ende gemacht. Leute (keine Fußballfans) angepöbelt, verprügelt und natürlich diverse Gegenstände zerstört. Ich meine es war die Saison 95/96 ... wie gesagt seitdem ist für mich Gewalt=Hertha! Hinzu kommt noch die Aktion von Zecke, an Geschmacklosigkeit nicht mehr zu überbieten. Bei diesem Spiel war ich auch im Block 5 und musste diesen schrecklichen Anblick, der mein ganzen Leben verändert hat, ertragen. Die blöde Zecke hat tatsächlich uns seinen nackten Arsch in die Geischter gestreckt... er hat im Spiel irgendwas gemacht (grobes foul?) und ab da haben wir "Zecke du Arschloch" angestimmt!! Danach hat er diese dreiste Aktion gerissen. Schade das die Kameras es nicht aufgenommen hatten, ich denke er hätte gesperrt werden müssen. In der Türkei wurde Pacale Nouma von Besiktas Istanbul suspendiert, nachdem er beim Torjubel die Hand in die Hose gesteckt hat und damit in Richtung gegnerische Fans gelaufen ist. Diese hatten ihn zuvor aufs übelste beschimpft.


    Artur einen netten Empfang zu bereiten ist ja wohl das mindeste oder? Ich meine er war einer unserer erfolgreichsten Torjäger und hat immer 100% gegeben. Das selbe gilt für unseren ostwestfälischen Jungen Arne, der uns zwar nicht reich gemacht hat aber den einen oder anderen wichtigen € reingeholt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

  • Nach dem plötzlichen Abstieg konnte unser König Artur nicht richtig verabschiedet werden, deshalb hat er es jetzt verdient freundlich begrüßt zu werden. Artur bleibt für mich ein Musterprofi. Obwohl sein Wechsel feststand hat er sich weiter bemüht und immerhin 12 Buden gemacht. Das ist keineswegs selbstverständlich wenn man mal an den 20-Tore Stürmer aus Bochum denkt. Oder Weißenberger. Der saß doch auch nur noch auf der Tribüne um sich für 1860 zu schonen. So eine Mannschaft wie Hertha könnte uns liegen. Bis auf Friedrich haben die eine ziemlich langsame und unbewegliche Deckung (Simunic, van Burik, Kovac). Das Selbstvertrauen müsste da sein und der Zuspruch der Zuschauer hoffentlich auch.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Thomi


    Hab grad aus einer frischen Berliner Quelle erfahren, dass Billy Reina leider nicht mitspielen wird. Er is nach seiner Verletzung zwar wieder im Training, aber zum Einsatz gegen Bielefeld wird es wohl noch nicht reichen.


    Puh, da bin ich ehrlich gesagt erleichtert! Als Billy mit dem BVB das letzte Mal auf der Alm seine Rückkehr gefeiert hat, hat er uns nach seiner Einwechslung im Alleingang abgeschossen...
    Weiß eigentlich jemand, ob Reina nach wie vor in Bielefeld zum Friseur geht? Man konnte ja mal irgendwo lesen (SportBild?) dass er während seiner Dortmunder Zeit immer noch nach Bielefeld zum Haareschneiden kam. Bei dem komplizierten Haarschnitt legt man sich schließlich nicht bei jedem x-beliebigen Friseur unters Messer... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!