Dank an alle die aufa Alm waren

  • ach und war dat schön, einmarsch auf dem M**steraner Hbf ... allez deutscher sportclub allez ... und draussen noch ein herzerfrischendes *scheiss prxxxen mxter*, ein heimspiel halt ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • ALLEZ ALLEZ!!!!
    Man war das geil. Meine Stimme is immer noch wech. Aber sowas hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt. Selbst nach dem 0:2 und auch nachem Apfiff noch weiter. So gehört sich das!!
    Also Allez auf nach Hamburg und dafür sorgen das Toppmöller gehen muss *winke winke.

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Diese Stimmung war sogar im Bielefelder Norden zu hören.
    Eine Bekannte von mir wohnt ....(äh wie heißt der Stadtteil?) jedenfalls "Im Weißen Feld", und die war fassungslos. Sie dachte es käme aus dem Radio, dann auf die Terasse gegengen, und da merkte sie das der Gesang nur von der ALM kommen konnte.


    Respekt Leute, sowas habe ich auf der Alm lange nicht erlebt!
    Gegen Hertha hören uns die Jöllenbecker.... ;)


    ... man es bist nach JÖLLENBECK schallt, fress ich'n Besen ... das sind bestimmt 12 Km Luft-Linie ... aber wenn die Bude voll ist, und nochmal 4.000 Kehlen mehr auf der Alm sind, dann werd ich mir schonmal 'nen Besen aussuchen *gg*


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Dieses "alez" wird bestimmt Kult!
    Ichhabe mir das heute mehrfach vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen. NEIN, ich habe keinen geraucht! ;)
    Das war sowas von geil. "You never walk allone" fing auch mal klein an. ;) Dieser Song ist wie für den DSC gemacht. Woher kommt der eigentlich? Das ist wirklich ein Lied das zum Dauersupport anstachelt. zwischendurch die Anfeuerungdrufe, und dann immer wieder "Alez, Alez" das hat was, was andere nicht haben.
    Nochmal: Danke für gestern!

  • Das erste "Alez" haben wir am ersten Spieltag aus dem Gladbach-Block gehört. Die haben auch die 2. Halbzeit durchgesungen. Das Teil wird ein Selbstläufer werden. Freue mich schon auf Hamburg - die werden genauso blöd wie die Hannoveraner aus der Wäsche schauen.

  • Zitat

    Original von ratloshoch3
    Das erste "Alez" haben wir am ersten Spieltag aus dem Gladbach-Block gehört. Die haben auch die 2. Halbzeit durchgesungen. Das Teil wird ein Selbstläufer werden. Freue mich schon auf Hamburg - die werden genauso blöd wie die Hannoveraner aus der Wäsche schauen.


    ?(


    das hört man doch mitlerweile in jedem stadion,
    seit mindestens 2jahrens oder nicht?!

    ⚫⚪🔵

  • Vor 2 Jahren haben wir schon mal 45 Minuten Allez durchgesungen!


    Da allerdings nur mit ca. 20 Mann in München beim TSV 1860 ;)

  • wollte gerade sagen, komm nu nicht mit den blöden Gladbach- Pack an, die genausolche Farben haben wie die furchbarst schlimmsten, die das gleiche Kürzel haben wie der SC Paderborn 07...


    Allez Allez ist ein Klassiker... der plötzlich hier groß aufblühte... !

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Allez Allez ist ein Klassiker... der plötzlich hier groß aufblühte... !


    mmmh,


    ALLÊZ ALLÊZ MÖNCHENGLADBACH ALLÊZ
    MÖNCHENGLADBACH ALLÊZ-MÖNCHENGLADBACH ALLÊZ
    MÖNCHENGLADBACH ALLÊZ


    ALLÊZ ALLÊZ ALLEMANIA ALLÊZ
    ALLEMANIA ALLÊZ-ALLEMANIA ALLÊZ
    ALLEMANIA ALLÊZ


    das darf jeder singen, das gehört nicht nur uns
    und wurde bestimmt nicht nur bei uns erfunden :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich gehe davon aus das es aus Frankreich stammt ;)


    Oder von einer französischen Kolonie in den Antillen. Aber nee, es heißt ja: Allez les bleus. Und das sind ähm wir... :D


  • wie konntest nur die beiden Vereine in den Mund nehmen...? *kopfschüttel*... schmeckt doch nu widerlich, oder.... spül mal nach! *krombacherreicht :saufen:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Also ich habe das ALLEZ ALLEZ schon bei unserem Auftritt in Chemnitz gehört, von unseren eigenen Leuten, das war in der Saison 2001/2002!
    Ging mir damals schon nicht mehr aus dem Kopf! ;)

  • Das "Allez les bleus" stammt von der WM 98 in Frankreich, wird aber nach einer anderen Melodie "gesungen".


    "Unser" allez wurde (zumindestens von der Melodie her) bei der EM`04 von den Portugiesen gesungen ... und wurde von dem ein oder anderen deutschen tv-kommentator auch als "Fan-Hymne" Portugals bezeichnet ...

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!