Dank an alle die aufa Alm waren

  • :arminia::jump:
    An alle Stimmungsmacher ,weiter so weiter so.
    Bin zwar kein guter Anheizer aber mitheitzen und weiter Heizen kann ich gut und das Habe Ich die ganze Zeit getan ,meine Hände glühen
    und meine Stimme viebriert .
    Ganz Großes Lob an Block 3----3 und nochmals -3 macht weiter so
    Ich bin im Block K und bin immer dabei.
    Danke an alle Fans für die Stimmung
    und wenn es mal nicht so läuft dann macht da genau die Stimmug weiter wie sie Heute war auch bei den Spielern die Heute nicht da waren z.B. Künzel er gehört auch zu uns.(PS.andere Spieler auch)
    denn er macht auch alles wie die Fans Heute für Arminia.
    Ich freue mich auf das nächste Spiel schon wahnsinnig und bin Stolz ein
    ARMINE zu sein.
    Bloondy
    :jump: :arminia:

  • wie heisst eigentlich der neue shouter?!
    hinter mir standen n paar mädels die meinten
    das sie taxe besser fanden und haben den 'neuen'
    als affen usw beschimpft, nachdem ich gesagt
    habe das taxe stadionverbot hat, waren se ruhig :lol:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Kricke
    konnte leider nur premiere gucken. und möchte mich bei allen die im stadion waren herzlich bedanken. die stimmung/lautstärke der 20000 kam fein rüber. scheiß aufs ergebniss. punkte müssen wir gegen andere holen. (obwohl auch hier das 0:2 mehr als unglücklich war).


    *dank entgegennehm* :D
    Auch ich möchte mich dem aber anschließen, was heute auf der Alm los war, also ich hab das in dieser Form noch nicht erlebt. Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch keine 90 Minuten durchgehend eine Anfeuerung dieser Art erlebt habe. Danke Euch, das hat mir noch mehr Spaß gemacht, als sonst. *hut vor allen blöcken zieh*
    Edit:--> *LOL@JayJay's Avatar* Geil!

  • hallo


    anbei mal ein zitat aus dem vfb-forum:


    03-10-2004 23:36



    Zeige alle Beiträge Antworten Zitieren

    Re: Arminia-Support
    [re: arminia-boyz]


    ARmInia boyz


    Ihr wurdet sogar hier im 3.Programm (Sport im Dritten) bei der Spielzusammenfassung als Hexenkessel gelobt. Sogar Meissner sprach im Interview von englischer Atmosphäre!


    Muß wirklich gut gewesen sein und viel Glück für die weitere Saison!



    naja, dem is wohl nix hinzuzufügen, gelle ?!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • und noch was...


    zweitakter, 58
    03-10-2004 23:44



    Zeige alle Beiträge Antworten Zitieren

    Re: Alles Gute, Arminia!
    [re: arminia-boyz]


    Ihr könnt stolz auf Eure Truppe sein....!


    Wie oben bereits gepostet wurde : ein Spiel ohne Allüren , mit Herz und Leidenschaft. Wünsche Euch einen entsprechend guten Tabellenplatz.


    Extras:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • und zum 3. (dann is damit auch schluß ;) )


    Afu, 25
    03-10-2004 23:55



    Zeige alle Beiträge Antworten Zitieren

    Re: Bielefeld-VfB Stuttgart
    [re: arminia-boyz]


    Du, also wenn wir Meister werden dann schenken wir euch die 3 Punkte in der Rückrunde gerne


    Aber echt Respekt, euer Support war klasse! Immerhin seid ihr daheim bisslang wenig erfolgreich. Bei manch anderem Verein (siehe grad Lautern) ist dann daheim, wenns nicht läuft eher eine miese oder gar feindseelige Stimmung.

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia1977
    [quote]Original von Motzkopf
    In Hamburg werden wir uns hoffentlich die Punkte wiederholen und damit Toppmöller zum Arbeitsamt schicken bzw. nach Kaiserslautern so wie es aussieht!


    super...erst schießen wir ihn in Hamburg von Stuhl, damit er dann zwei Wochen später in Kaiserslautern die nächste Klatsche von uns kassiert...


    Toppmöllerwochen in Bielefeld... !

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *LOL*


    ich kann den eh nicht ab....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Jau!
    Da ich bekanntlich in Fuessen wohne, und deshalb nicht immer vor Ort sein kann, machte ich es mir gestern in meinem Logenblock vor der D-Box gemütlich. Und: Nie war ich so fehl am Platz wie gestern zu Hause. Wüsste auf Anhieb nicht, wann ich so einen Support gehört habe. Leck mich am Arsch, war das K L A S S E! Bei Premiere hat man Eure Stimmung perfekt gehört, R E S P E K T!
    Nun aber zum angenehmen: Komme am 16.10.04 nach Hamburg und kann dann endlich wieder mit R O C K E N. War letztes Jahr beim ersten Spiel von Toppmölller in Hamburg,gg.Schlacke. Warum nicht auch zum letzten Spiel von Toppmöller?!
    Haut rein Jungs, bin abartig stolz auf Euch, habe schon zehn Anrufe von Kollegen hier unten bekommen, was wir denn eigentlich für geile Fans sind.
    ALLES FÜR ARMINIA!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Moinsen,


    was ein Abend, Stimmungstechnisch SUPER, ein mehr als ansehliches Spiel
    unserer Blauen und purer Kampfgeist. Einen Sieg gestern hätte ich auch nicht
    überlebt glaub ich. Beinahe dachte ich, ich hätte ihn wirklich gesehen,
    den Funken der von den Rängen aufs Spielfeld springt und wieder zurück.
    Sicherlich ist Fussball ein Ergebnis orientierter Sport, aber wem mag denn
    bange werden bei derartigen Auftritten unserer Blauen?
    Am Spiel selber bleibt leider nur die Erkenntnis das mit den zur Verfügung stehenden
    Mitteln alles gegeben wurde und die erbrachte Leistung entsprechend gewürdigt wurde.


    Meine Kollegen und ich waren auch nach dem Spiel noch derartig in Feierlaune das man
    auch noch am Bierstand "Allez" gegeben hat. Auch an der Haltestelle und in der Bahn war
    unsere Stimmung lange nicht versiegt. Gut, das wir dann "Hüpfen" wollten in der Bahn,
    fand der Kutscher nicht so gut, aber unter der Devise "Support your Local Heros" wären
    wir auch zu fuß nach haus gelaufen, Danke MoBil das sie uns nicht der Bahn verwiesen haben!


    Verstehen kann ich nicht das manch Besucher um die 85 Minute schon seinen Platz verlassen
    hat im Blocl 5. Warum? Entäuscht gewesen? Wovon? Mit welchen Erwartungen kommen Sie bitte
    zum Spiel?
    Gespannt bin ich was wohl eher gelingt, der 3er zu Haus, oder das im Block 5 auch die Besucher
    weiter unten wenigstens mitklatschen.
    Ich denke an den Zuscherzahlen und am Support des nächsten Heispiels wird man sehen oder besser
    spüren, ob man die Alm aus Leidenschaft oder aus Mode besuchen wird. Hoffen mag ich, das man
    wie über den Kampf zum Spiel, auch über den glauben iúnd Support zum Erfolg kommen wird.


    mfg
    NetJay

  • Hallo Leute,


    war gestern auch da und war restlos begeistert von der Stimmung. Das war stimmungstechnisch die beste Niederlage, die ich seit ewigen Zeiten gesehen habe. Geil, geil, geil. Stuttgart ist schon 'ne gute Mannschaft, da kann man schon mal verlieren. Dafür gibt's dann halt in Hamburg 'nen Dreier. :arminia: :arminia: :arminia:


  • Genau soagr nachdem spiel wurde auf den Gängen und ums Stadion herum noch gesungen, einfach geil. Zum Glück hab ich ne Dauerkarte :D


    Ich sing nur:

    Zitat

    "Alez Alez
    Deutscher Sportclub
    Ales ..."


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • die stimmunng war schon ganz lange nicht merh so geil! aleine die 45 minuten alez alez...
    man das war geil weiter so

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • An alle Premiere Nuzter:


    Morgen um 13:45 wird das Spiel in voller Länge wiederholt auf Sport 1. Man kann auch bei den Wiederholungen den Kommentator abstellen und so die Atmosphäre genießen!

  • Diese Stimmung war sogar im Bielefelder Norden zu hören.
    Eine Bekannte von mir wohnt ....(äh wie heißt der Stadtteil?) jedenfalls "Im Weißen Feld", und die war fassungslos. Sie dachte es käme aus dem Radio, dann auf die Terasse gegengen, und da merkte sie das der Gesang nur von der ALM kommen konnte.


    Respekt Leute, sowas habe ich auf der Alm lange nicht erlebt!
    Gegen Hertha hören uns die Jöllenbecker.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!