Dank an alle die aufa Alm waren

  • Zitat

    Original von bielefeld_ost
    Allez Allez...


    Super Stimmung aber was ich zu bemängeln habe sind die fans aus block K in der 1. reihe, nur weil ich beim abfeiern meine fahne schwenke regen sie sich auf und zereißen fast die fahne. Wie kann das sein??
    Großes lob an alle die mitgemacht haben!!!
    Auf nach Hamburg!!!!


    :D Der war ja richtig bekloppt! :D war irgendwie lustig.
    Erst fängt er die Fahne auf. Dann beschwerd er sich, weil die Block 3er an die
    Plexiglasscheibe klopfen.
    Und als der gesammte Block bei "steht auf..." stand--> Dreh ich mich um. Und wer sitzt als einziger da vorne? Natürlich der typ. Und hat ziemlich genervt geguckt....


    is wohl ein ganz sturer....eig. schade.

  • Auch von mir danke an alle die da waren.
    Und natürlich besonders an die, die mitgeholfen haben das allez allez auch auf block 5 endlich dann mit verzögerung auch durchzusetzten.


    Kann mich auch nicht mehr an das letzte spiel mit so geiler stimmung erinnern.
    Einfach geil, freue mich jetzt schon auf Hamburg.
    Kann dann leider gegen hertha nich da sein aber naja das wird schon werden.
    Werd damit zwar leider den ersten heimsieg verpassen aber dafür seh ich immerhin den dritten auswärtssieg in folge.


    Wie man merkt bin ich relativ zuversichtlich, aber ich denke dass dürfen wir auch alle sein.
    Wir werden gegen Hamburg schon einige sturmalternativen haben.
    Im vergleich zur startaufstellung von heute gehts da wohl mit boakye, küntzel und raducanu (oder wann is der wieder fit) los.
    Maric gefiel mir auch nich schlecht.
    Fand z.B. die vorlage auf skela gut, wo er erkannt hat dass der ball in den rücken der abwehr kam und weren alle stuttgarter dumm rum standen den ball gut auf skela abgelegt hat.
    Ansonsten hat die mannschaft einfach alles gegeben und mit dem druck den sie in der zweiten hälfte gemacht haben kommt auch der erfolge zuhause.


    Schade natürlich dass wir nich wenigstens den verdienten punkt behalten haben und besonders bitter is die verletzung von gabriel, aber wir sollten positiv nach vorne schaun.




    Auf das nächste geile auswärtsspiel in Hamburg.

  • stimmung war in der 2. halbzeit echt geil.
    in der ersten war sie meiner meinung nach ziemlich öde und vor allem LEISE ;)


    aber 2. hälfte hat dann so gerockt wie gegen Hannover.


    aber man hat gemerkt das die stuttgarter dann langsam vervös geworden sind als wir da richtig party gemacht haben.da standen die nur hinten drin :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von welle
    Die Stimmung will ich auf Video oder DVD haben!


    tja, wofür hat man nen dvd-recorder ?!


    kannst mir ja mal ne pn schicken - wenn du nen rohling besorgst, kriegen wir das schon irgendwie hin...


    alles für arminia...


    tja, heute ließ hannoi grüßen respektive alle, die wie ich auch bei dieser party schon dabei waren...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich war ja nun etwas länger nicht mehr auf der Alm....dank Arbeit und sonstige berufliche Dinge. Aber jetzt hab ichs endlich mal wieder geschafft. Wenn auch nur auf Block K. Aber selbst da war die Stimmung unglaublich geil. Das hab ich echt noch nie erlebt :) War ja fast besser als Aufstiegsstimmung. Wenn die Stimmung so bleibt, dann haben wir ganz schön was geschafft :)
    Und ich werd mich jetzt auch mal bemühen öfter in die Arena zu kommen. und dann auf Block 3 :D will auch ma richtig mitten im "alleeez alleeez" sein :D

  • In Hannover fand ichs noch geiler mehr Gänsehautstimmung, wird aber daran gelegen haben das der Block einfach kleiner war als unsere Alm :).


    Aber für ein Heimspiel wars echt hammer geil heute, wenns so weiter geht dann machts wieder mehr spass (habe heute keinen rummeckern hören, war zu laut ;)).


    Zum Spiel: Die Mannschaft hat alles gegeben, und Holsing hat ein gutes Spiel gemacht er ist verdammt schnell! Rapolder hat echt ein Auge für Talente! Weiter so!
    Leider Chancen nicht genutzt und der Schiri, naja hab da einiges anders gesehen aber das sind wir ja auch schon gewöhnt!


    Auf gehts nach Hamburg und weiter singen Alez Alez......

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • auf jedenfall :)


    naja nach hamburg komme ich leider net aber danach fahre ich wohl wieder :arminia:


    und holsing hat echt ne gute leistung gebracht....da hat man mal gesehen wie gerne der gespielt hat und auch im interview war der immernoch gut drauf (nach dem spiel) :)


    und heute hab ich auch keinen meckern hören :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).



  • Der Schiri hat heute für mich eine KLARE 6 bekommen! Bei jedem leichten Hauch an einem Stuttgarter hat der gleich gepfiffen, bei uns nur ab und zu! Und der Rempler an Langkamp im 16er war auch nicht so ganz ohne, aber Egal! Gegen Stuttgart kann man verlieren! In Hamburg werden wir uns hoffentlich die Punkte wiederholen und damit Toppmöller zum Arbeitsamt schicken bzw. nach Kaiserslautern so wie es aussieht!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Stimmung ar echt super geilo!!! Und Fynn war auch super geil. Schade, dass er das eine Ding, welches knapp daneben ging, nicht reingemacht hätte. Dann hätte es 1:1 gestanden.
    Aber, wie schon oben irgendjemand gesagt hat, die Punkte muss Arminia gegen ander Vereine holen.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • jo, die Stimmung war wirklich klasse!!! Man hat heute auch gemerkt, das auch die Sitzplätzler(zumindest die in L,K,J,I) richtig spass daran haben, so zu feiern wie das heute war. Viellecht sind jetzt alle wieder wach geworden. Hoffe, das bleibt so.
    In Block K+L sind aufjedenfall überall vereinzelnt kleiner Gruppen,die oft(auch in früheren Spielen) mitmachen, was unten auf Block 3 angestimmt wird. Heute konnte man genau beobachten, das diese Gruppen ständig mitgesungen haben und somit irgendwie alle im Block K+L angesteckt haben.
    Keiner in diesen beiden Blöcken ist nach Schlusspfiff gegangen, alle haben weitergemacht und gewartet, bis sich die Mannschaft vor der Südtrebüne bedankt hatte. Ich sage nur: Einfach Klasse!!!
    Jetzt wissen zumindest wieder alle in diesen besagten Blöcken, wie es geht und wie es vorallem spass macht.


    So, werde jetzt erstmal meine Stimme ölen, damit sie morgen wieder funktioniert :)

  • also heute hat mich die Niederlage kaum gestört. Die Stimmung war der Hammer.Ich bin direkt vom Oktoberfest gekommen und habe überlegt, ob ich zwei weitere Stunden stehe durchhalte und es hat sich sooo gelohnt!!!
    Eine solche Stimmung ist doch der Grund ins Stadion zu gehen u nicht Premiere zu schauen!!!!


    p.s. U.R. soll jetzt nur endlich an den Standerts arbeiten. Es kann nicht sein, dass wir vorne so ungefährlich sind und hinten dann bei jedem Freistoß oderEcke schwimmen u auch dort dann regelmäßig unnötig die Punkte verschenken.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • [quote]Original von Fichte
    Also das war stimmungsmässig mit Sicherheit die beste Leistung seit Langem!



    Selbst Timo Hildebrandt schaute ein paar Mal recht ungläubig den Block hinauf; dass er sein Urteil später im Interview auch noch zugunsten der DSC-Fans gab, setzt der unglücklichen Niederlage zumindest die Sahnekrone auf!


    Aber nun zum Spielerischen: Sollten wir es wirklich schaffen eine derartige Einstellung was Laufen und Agression betrifft, fortführen zu können, könnten wir mit Boakye und Raducano wirklich noch für Furore sorgen!


    Einen tollen Einstand leistete Finn Holsing! Hätte echt nicht gedacht, dass der auch über die gesamte Aussenbahn dauerhaft die hohe Geschwindigkeit halten kann und auch spielerisch so tolle Akzente setzt! - Das wird mit Sicherheit einer !!
    Daher verdient auch Uwe ein Lob, da er die Lücke durch Owos "Rückgang" in die Abwehr, mehr als gut geschlossen hat!


    Weiter so... dann kommen auch bald die Tore!!


    was hat hildebrandt den gesagt???
    konnte das interview leider nich sehen da ich noch nich zuhause war stimmung war echt geil!!! WEITER SO!!!
    Auf in die hansestadt nach hamburg
    SONDERZUG wird bestimmt geil bolognese und Feiern auch schonb auf der Hinfahrt...
    Gestört hat mich eigentlich weniger die niederlage mehr die verletzung von Petr Gabriel JOCHBEINBRUCh Er muss 3-4Wochen pausieren Schon der 6Stammspieler...
    MFG

  • Zitat

    Original von ArBi
    In Block K+L sind aufjedenfall überall vereinzelnt kleiner Gruppen,die oft(auch in früheren Spielen) mitmachen, was unten auf Block 3 angestimmt wird. Heute konnte man genau beobachten, das diese Gruppen ständig mitgesungen haben und somit irgendwie alle im Block K+L angesteckt haben.


    hej, du hast uns gesehen bzw. die italienische (und damit seeeeeeehr laute) ratsche gehört ?! ;)


    ich sag dir, es ist verdammt harte arbeit, die betonsäulen rechts und vor mir von ihren sch... sitzen hochzukriegen (links sitzt mein freund, der macht sowieso mit, hinter uns is nix mehr...)


    die einzige bewegung, die diese fußball-fans (????????) machen, ist die hand zum ohr, wenns ihnen mal wieder zu laut wird.


    der größte hohn heute aber war, daß diese fette sau vor mir seinen nicht minder 'kräftigen' ar... bei den worten "steht auf, wenn ihr arminen seid' das erste, wirklich das allererste mal in dieser saison von seinem bedauernswerten sitz erhob. natürlich um sich sehr schnell wieder zu setzen (muß anstrengend sein, dieses gewicht die ganze zeit zu heben...), aber diese typen und arminen ? zum:kotzen:


    solange es solche schönwetter-fußballspiel-besucher (denn fans sind das (!) nicht) auf der alm gibt, wird die heutige session - so fürchte ich - eher die ausnahme sein.


    heute waren wir hannoi-fahrer und unsere erinnerung an diese party dort noch der auslöser, aber auch dieser eindruck wird leider irgendwann wohl nicht mehr ausreichen - es sei denn, diese anti-supporter springen über ihren schatten (bei deren beweglichkeit wohl aber eher ein kleines wortspiel ;) )


    aber ich laß mich gern überraschen: also, jungs, wenn ihr euch angesprochen fühlt - und ich denke, die leute um der ratsche herum wissen, was ich meine... - belehrt mich eines besseren...


    alles für arminia

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • naja komme aus block5 und habe die 2halbzeit als es immer wieder ruhig wurde wenigstens noch geklatscht um dran zu bleiben und es steckte im nahen umfeld die leute mit an schön zu sehen das dann auch die vor und neben mir sich nach 20 minuten gesänge trauten:)
    super arbeit von allen heute auf der alm :)

  • Mich würd auch mal interessieren was Hildebrandt gesagt hat!!!!

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • ja, bei diesem Verletzungspech, was Arminia im Moment befällt, könnte einem schon angst und bange werden. Bisher konnten aber immer gute Spieler von den Amas herangezogen werden und man hat sich mit Ihne bisher mehr als gut gehalten. Nur wenn das Verletzungspech anhalten sollte, hat bald die 2. Mannschaft keine Spieler mehr :rolleyes:


    In solchen Fällen sieht man mal, wie wichtig es ist, das Arminas II. in der Regionalliga spielt.



  • Jo, die Ratsche hab ich gehört. Die hat richtig alarm gemacht. Du musstes demnach irgendwo über uns gesessen haben.
    Vor und neben uns sitzen auch immer solche Besucher , die sonst nichts mitmachen. Heute war irgendwie bei denen alles anders, zumindest in der 2. Halbzeit. Aber den hat es heute richtig Spass gemacht, zumindest haben sie sich so begeistert gegeben.


    So, jetzt erstmal nach HH und dann gespannt bin, ob gegen Hertha diese Stimmung wiederholt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!