Spiel in Schalke

  • Ich hab da auch was witziges mit den Ordner erlebt.


    War zwar nur ne Kleinigkeit aber echt :pillepalle:


    Als ich meine Taschen leermachen musste, endeckte ein Ordner 2 Feuerzeuge die ich mit hatte. Das sagt die Pflaume mir, ich dürfte nur 1 mitnehmen. Mit den anderen könnte ich ja um mich werfen.
    Ich habe da einfach Jumbo rangewunken der schon durch war und ihm das Feuerzeug vor den Augen der Ordner gegeben. 2 Meter weiter habe ich es dann wieder an mich genommen.
    Der Ordner glotze nur kurz ziemlich blöde und hat sich dann mit dem Nächsten beschäftigt.

  • Da muß man beim Zoll auch immer Alkohol, Parfüm und Zigaretten so aufteilen, daß keiner die erlaubte Höchstmenge überschreitet.. :lol:

  • Moinsen.


    Abgesehen davon, das ich zweimal fast Strippen musste vor den Ordnern, sämtliche Taschen leeren musste und meine Ziggarettenschachtel fast in ihre Bestandteile zerlegt worden ist, finde ich Kontrollen schon ganz ok!


    Allerdings finde ich das Kartenzerreissen und wegschmeissen von Eigentum anderer mehr als fragwürdig und ich würde an Stelle des Betroffenen einen gesalzenen Brief an Schalke schreiben mit der Androhung einer Anzeige, wegen Eigentumsdiebstahls! Es wäre ja noch etwas anderes gewesen, wenn sie das im Stadion gemacht hätten, aber vor den Toren finde ich das schon sehr herb!


    Weiterhin frage ich mich, wie es "angeblich" einigen Schalkern gelungen ist, Dosenbier mit ins Stadion zu nehmen, weil das ja nun ganz krass gegen jede Stadionvorschrift verstößt, ja sogar gegen DfB-Richtlinien! Ja ok, letztere Richtlinie weht ja nach dem Wind, sprich der der bessere Beziehungen hat zum DfB der bekommt auch immer Recht!


    Was ok ist, das Besoffene die sichtlich einem Spiel nicht mehr folgen können, vor den Toren aufgehalten werden. Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust, meine Taschen von einem Volltrunkenen zukotzen zu lassen.


    Aber Schalker sind doch ein komisches Fussballvölkchen.


    Erinnere mich noch an zwei volltrunkene Schalker, die nach dem Spiel laut grölend am Parkplatz an uns vorbeigingen und anmerkten, das wir mit viel Glück einen Punkt mitbekommen hätten. Unser Komentar dazu war, das es wohl eher andersherum gewesen wäre.


    Antwort des Schalkers: " Ja nee klar, ne wenn meine Tante einen Schwanz hätte, dann wäre es mein Onkel!!*GGG*


    Daraufhin konnten wir dem Schalker nur noch Recht geben und ich bemerkte, er solle doch mal nachsehen vielleicht hätte er ja Recht!!*GGG*


    Nee Schalker sind schon wirklich ein komisches Fussballvölkchen. :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!