Spiel in Schalke

  • Ich denke das Spiel in der Arena wird das highlight der Saison. Da gehen die 6000 Auswärtskarten bestimmt weg. Gerade deshalb wollte ich einfach schon drei Karten im Block neben dem Gästeblock bestellen. Die blöden Schalker wollten dann auch knapp 1000 Karten online verkaufen und das Ganze sollte um 9 eingerichtet sein. Also hab ich bis 10:20 Uhr vergeblich gewartet um danach zum Arzt zu fahren. Als ich jetzt wieder gekommen bin war alles weg. SO EINE SCHEIßE. Die sind echt zu blöd sich an 9 Uhr zu halten.
    Egal dann stehe ich mit 6000 Arminen eben im Gästeblock. Wehe ich bekomme keine Karte :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Also auf Schalker Seite sind auf jeden Fall jetzt schon alle Spiele ausverkauft!!!!!!!


    Scheiß Schalke.....da hätte ich auch ausschlafen können!
    P.S. gegen Wolfsburg bin ich auch dabei und vielleicht gegen den HSV. Hab eben nämlich meinen Urlaub eingereicht!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hi.


    Also nach Wolfsburg und Bremen bin ixch noch am überlegen. Aber ich will auf jeden Fall nach schlacke in den Gästeblock, wenn die Arminia dort gewinnt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • für wolfburg hab ich urlaub............da werde ich wohl auf jeden fall hinfahren. Mit dem Auto ist das ja auch relativ bequem zu erreichen.
    Schalke will ich umbedingt hin.......müßte ich notfalls versuchen den dienst zu tauschen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zu den Ruhrpottassis werde ich auch fahren.
    Allerdings befürchte ich, dass dann dort im Gästeblock auch ziemlich viele "Stadiontouristen" sein werden ...nach dem Motto "ohh, ich fahr inne Arena"

  • Darum bin ich auch dafür bei den Stehplätzen nicht nur Heim und Gäste Plätzte zu haben sondern auch "neutrale" das ist für die Touristen dann gut und die Gäste und Heimblöcke bleiben selbiges auch ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ist mir egal..hauptsache ich bekomme ne karte :D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mom erstmal ICH :D :D :D :D
    Und danach ihr :D :D :D :D


    Ne im Ernst..dort wird es eine sCHWARZ-WEIß-BLAUE-INVASION GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn ich bei ebay zuschlage ;(


    Und stellt Euch mal vor 90. Minute Arena auf Schalke. Jörg Böhme haut einen Freistoß aus 25m ins Schalker Tor. :D :D :D Ganz ehrlich das wäre besser als ein Heimsieg gegen die Bayern :D :D :D :D :D :D

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Dann würde man nur noch uns hören :)


    Wieviele passen jetzt eigentlich in den Gästestehblock? So übermäßig groß wirklt der auch nicht und daher denke ich mal das die 6000 Karten nicht alles Stehplätze sind.



    --> Eines ist klar ich schwänze die ersten paar Schulstunden, an dem Montag wo es die Karten gibt und hol mir welche :))

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn ich nicht frei habe muss mir einer Karten mitbringen..sonst drehe ich durch.
    Aber keine angst ich will euch duie Stehplätze nicht wegnehemn. Mein Vater hat an dem Tag geburtstag....da schenken wir ihm ne Karte und der will bestimmt nicht stehen!!!!!!!!!!!
    Also liebe Arminia ich will drei Sitzplätze :head:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.



  • Da sieht man mal, was Fußball für kriminelle Energien freisetzt! :D
    Ich kanns aber durchaus nachvollziehen!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Da muß ich auch mit. Dem Fc Scheiße 0815 sein Wohnzimmer muß ich mir auch mal angucken.... woll? :D


    Schalke wird der Wahnsinn.


    sowohl der kartenkauf als auch das spiel

  • Zitat

    Original von x-mas
    Karten schon längst bestellt!


    Kann man sich eigentlich bei Schlacke die zuschicken lassen? Wäre ja mal geil :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Kann man sich eigentlich bei Schlacke die zuschicken lassen? Wäre ja mal geil :)


    Ich hab mal gehört, das für alle Rückrundenspiele auf Schalke alle Plätze ( außer den Gästeblöcken) bereits jetzt ausverkauft sind.

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Ich hab mal gehört, das für alle Rückrundenspiele auf Schalke alle Plätze ( außer den Gästeblöcken) bereits jetzt ausverkauft sind.


    Gönner, bin ich überfragt. Aber jemand von unserer Groupo hat das bereits organisiert und die werden demnächast eintreffen


    @jambo, weil meine Karte ja erst noch kommt, kann das spiel auch noch nicht ausverkauft sein, denke ich

  • Also es gibt noch Karten........außer natürlich im gästebereich!!!!!
    Nur leider gibts es nur noch karten ab 31 euro und die kann man nur über eine hotline bestellen, wo eigentlich immer bestzt ist....es gibt auch noch einzelkarten für 25 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    Also es gibt noch Karten........außer natürlich im gästebereich!!!!!
    Nur leider gibts es nur noch karten ab 31 euro und die kann man nur über eine hotline bestellen, wo eigentlich immer bestzt ist....es gibt auch noch einzelkarten für 25 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Keine Karten mehr im Gäste bereich? Meinst du jetzt nur bei der Hotline oder generell? Letzteres würd emich wundern ... frage mal im Schlackeforum nach.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • nein nein ich meinte, dass die karten im gästebereich noch nicht zum verkauf stehen......erstmal werden die alle an uns geschickt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hey ich hab meine Larten. Da mein Vater und Bruder nicht in den Arminiabereich wollten, habe ich es ein letztes Mal bei der Hotline versucht. jetzt hab ich Kasrten. Block 17....es treibt mir nur die Tränen in die Augen, wenn ich an die 31 Euro denke. So viel hab ich noch nie gezahlt.......da muss wirklich was von unseren Arminen kommen...heheh und ich werd natürlich steht auf, wenn ihr Arminen seit singen....mal gucken, ob die mitmachen
    [Blockierte Grafik: http://www.schalke04.de/media/stadionplan.gif]

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!