Fahnenklau in Nürnberg?


  • Kann schon sein, 86/87 war ich bei der Bundeswehr! :lol:

  • Da hat sich ja echt ne perfekte Fanfreundschaft gefunden die Sche**** und Nürnberg. Besser gehts doch gar net. 2 Deppen Clubs auf einem Haufen. *mitm Kopf schüttel*

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:


  • korrekt ! kann ich bestätigen ! muß so ende der 70er, anfang der 80er gewesen sein. jedenfalls war ich damals alt genug, um an meiner kutte zu hängen - aber noch zu jung, die 'netten herren mit den baseball-schlägern' zu einem kleinen pläuschchen einzuladen...


    damals kam man noch problemlos von dem früheren block 9 (jetzt block a) hinter der osttribüne durch, ohne großen widerstand.....


    richtig aber ist auch, daß das wirklich das einzige spiel meiner alm-leidens-zeit ist (und die dauert nunmehr schon seit 27 jahren an ;) ), wo der gegner wirklich mal hat rüberkommen können. umgekehrt war das schon sehr viel häufiger. klasse aktionen kamen ne zeitlang auch von dem heutigen block d/c, wo sich ne zeitlang eine bestimmte gruppierung 'eingekauft' hatte + von dort aus problemlos über ein zwar nur höchstens 5 meter breites, aber sehr leicht zu überwindendes teilstück der zaun-absperrung zu den früheren gästeblöcken 'ging'


    aber das ist alles nostalgie ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ich war vor beim Heimspiel gegen Alemannia Aachen, ich war da noch ziemlich jung daher kann ich mich nicht mehr an soviel erinnern, aber auf jeden Fall waren da auf einmal Bielefelder im Gästeblock.
    War das erste mal dass ich sowas live gesehen habe und hat mich damals dann doch ein bisschen geschockt.
    Da war auf jeden Fall ne Menge los. Weiß jemand noch was davon ?



    edit/PS: Das Spiel hat Arminia leider 0-3 verloren.

    2 Mal editiert, zuletzt von 1986 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!