Hannover - Bielefeld | Biergarten Aktion

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Deine Fotos vermitteln schon einen guten Eindruck davon, daß in Hannover zumindest das Stadion an sich ganz schön zugelegt hat.


    Also ich muss schon sagen mir gefällt das Stadion ziemlich gut, vor allem kommt die Stimmung von den Auswärtsfans gut rüber waren ja ziemlich dicht unterm Dach.

  • Ich verstehe schon um was es geht.....ich finde es nur nicht in Ordnung wie hier immer mit "zusätzen" bzw. "Seitenhieben" Leuten die anderer Auffassung sind was ein Grund ist oder eben nicht sich auf eine Schlägerei einzulassen.....GEISTIGE BESCHRÄNKTHEIT unterstellt wird.......Wenn mir jemand nen Bierglas an den Kopf wirft finde ich das persönlich nen Grund auch mit körperlicher Gewalt darauf zu reagieren (unter Umständen) und andere eben nicht, aber mich oder andere deswegen als "primitiv" oder sonstiges hinzustellen entbehrt ja wohl jeglicher Grundlage.

  • @yankee82x


    richtige Hannoveraner haben auch danach, nachdem das publik wurde, auf der Seite der Rollis rumgestänkert. Sorry sowas bleibt haften und die fast schon normalen Pöbeleien auf dem Rückweg zu den Autos hab ich sonst noch nicht wirklich irgendwo anders erlebt. Scheint sich ja nicht wirklich was verändert zu haben

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert
    Ich verstehe schon um was es geht.....ich finde es nur nicht in Ordnung wie hier immer mit "zusätzen" bzw. "Seitenhieben" Leuten die anderer Auffassung sind was ein Grund ist oder eben nicht sich auf eine Schlägerei einzulassen.....GEISTIGE BESCHRÄNKTHEIT unterstellt wird.......Wenn mir jemand nen Bierglas an den Kopf wirft finde ich das persönlich nen Grund auch mit körperlicher Gewalt darauf zu reagieren (unter Umständen) und andere eben nicht, aber mich oder andere deswegen als "primitiv" oder sonstiges hinzustellen entbehrt ja wohl jeglicher Grundlage.


    Gibt´s vielleicht an den Beiträgen von Clock auch etwas, was Du zu beanstanden hast?

  • Also wie gesagt est ist ja echt nichts dabei seinen Freunden zuhelfen,
    doch auch nichts sich eher aus dem Staub zumachen um kein Bierglas an den Kopf zukriegen.


    @ Totti : Jo, fand auch das die sich echt unter aller sau benommen haben, war zwar net im Stadion wie schon erwähnt doch auch an den Kassen wo wir nachher noch waren wurden wir auch schon auf härteste Weise angepöbelt. Naja, Hannoveraner halt!


    @ Yankee: Seid ihr abgehauen als der Ärger los ging oder habt ihr mit aufgemischt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!