Hannover - Bielefeld | Biergarten Aktion

  • Ja zum Thema Hannover
    Ich war auch dort mit drei Freunden, wir gingen eigentlich auch davon aus noch Stehplatzkarten zuergattern, doch dem war leider nicht so und da wir auch keine große Lust hatten 20€ oder mehr noch für eine Sitzplatzkarte zubezahlen, entschlossen wir uns in den Biergarten neben an zu gehen, wo das Spiel live auf einer großen Leinwand übertragen wurde. Dort fanden sich auch noch andere Arminenfans ein, doch die überwiegende Mehrheit, wen wunnderst, bestand aus Hannoveraner. Zum größten Teil auch sehr freundlich uns und den anderen gegenüber doch als dann endlich das magische 0:1 fiel, schlug die Stimmung bei ein paar Hannoveraner um und es gab am Rande des Biergartens sofort eine Schlägerei. Danach wurden auch wir noch angepöbelt mit folgenden Sprüchen: "An eurer Stelle würde ich hier weggehen, ansonsten kommt ihr hier nicht mehr lebend raus" & "Ich würde jetzt abhauen, ansonstenm setz ein par". Ich meine muss das sein??
    Ich denke nicht oder? Und nun meine Frage an die die auch im Biergarten waren, gab es nachdem Spiel dort irgendwie noch Ärger?


    Aber trotz dieses kleinen Zwischenfalls der "verrückten" Hannoveraner, wollte ich allen Armininen auch ein großes Kompliment machen, die unsere Mannschaft heute wirklich super unterstützt haben. Ich fand es sehr schade, das ich keine Karten mehr bekommen habe, war aber mein iegener Fehler. Ich hätte sie noch in der Gst kaufen sollen. Naja aber am Sonntag kommt dann wieder meine Dauerkarte zum Einsatz! :)


    :arminia:

  • Lass die armen alten Leute doch, die haben doch sonst nichts Anderes, als sowas, um sich mal aufzuspielen !!! Musst du easy drüber wegesehen über sowas - das sind och nur Halbstarke !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Almania
    Wie viele Arminen waren denn nun eigentlich in Hannover?


    Ich habe heute ein paar mal die Zahl 3000 gehört, aber bestätigen kan nich das nicht.
    Auf jedenfall war der GB voll und die Sitzplätze neben und unter uns einmal zu 75% und einmal zur Hälfte mit Arminen gefüllt.

  • Also ich war auch sehr verwundert, dass es kaum noch Stehplatzkarten gab. Habe so ca. ne Stunde vor Spielbeginn noch eine bekommen, aber da meinte der Verkäufer schon, dass es nicht mehr viele gab. Mehr als 1000 - 1500 Arminen waren es nach meiner Schätzung aber nicht (mag sein, dass meine Auffassungsgabe durch den stetigen Biergenuß getrübt war ;)). In den Stehblöcken fand ich es platzmässig auch noch recht komfortabel. Da hätten noch ein paar Mann/Frau mehr reingepasst. Schade, dass ihr euch das Spiel von draussen ansehen/-hören musstet.

  • Auf den Rängen würde ich auf ca. 2.000 tippen, es sind aber auch viele unverrichteter Dinge wieder abgedreht, nachdem es keine Stehplatztockets mehr gab. Zwei Kumpels von mir waren auch im besagten Biergarten, als ich sie dort nach dem Spiel wieder abgeholt hab war alles ruhig.

  • häh??


    also ich bin mit totaler verspätung angekommen
    und habe um 18.57Uhr an einer kasse, eine stehplatzkarte, vorgesehen für den gästeblock, für 13tacken eingelöst!


    ich schätze auch, es waren vielleicht knappe 2000 blaue.


    stimmung ganz schön.


    auswärtssieg!

  • Ganz interessant, was im Hannoveraner Forum abgeht. Die sind ziemlich frustriert jetzt:


    http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=4495


    In dem Forum wird jetzt auch ziemlich viel gejammert und rumgewinselt... . Vielleicht sollte ich DORT ja mal einen 'Anit-Jammer Thread' eröffnen, was das betrifft ist meine Mission hier ja (vorerst) mal beendet :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von JayJay
    Auf den Rängen würde ich auf ca. 2.000 tippen, es sind aber auch viele unverrichteter Dinge wieder abgedreht, nachdem es keine Stehplatztockets mehr gab. Zwei Kumpels von mir waren auch im besagten Biergarten, als ich sie dort nach dem Spiel wieder abgeholt hab war alles ruhig.


    Also was ich noch von ein apr Arminen gehört haben, ist das nachdem Spiel noch Stühle usw. weiter herum geflogen sind. Naja sind halt die aus Niedersachsen, sind genau wie ihre Mannschaft "grottenschlecht" :D


    @ x-man: also wir waren um 17.45 an der Kasse und haben keine Karten mehr für die Stehplätze bekommen. Es kamen uns auch noch sehr viele andere Arminen entgegen die ebenfalls abgewiesen wurden.


    Naja dafür gehts am Sonntag ja wieder rund, da hab ich zum Glück ne Dauerkarte :arminia:

  • Soweit ich informiert bin, seid Ihr zahlenmäßig den " 3 " Hannoveranern überlegen gewesen. Die haben ihre Stühle in die Hand genommen und wollten auf Euch eindreschen. Seid doch ehrlich - in Bielefeld hätte Ihr auch das Weite gesucht, anstatt Euch zusammenzurotten und den Jungs einen überzubraten. Da ein Freund von mir ebenfalls anwesend war, allerdings alleine den Mumm nicht hatte, weil die anderen Bielefelder um sich herum nur Waschlappen waren, hat er sich ebenfalls verpisst. Also formuliert es doch so herum, dass es ehrlich und objektiv ist.

    fight for your right

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange
    Soweit ich informiert bin, seid Ihr zahlenmäßig den " 3 " Hannoveranern überlegen gewesen. Die haben ihre Stühle in die Hand genommen und wollten auf Euch eindreschen. Seid doch ehrlich - in Bielefeld hätte Ihr auch das Weite gesucht, anstatt Euch zusammenzurotten und den Jungs einen überzubraten. Da ein Freund von mir ebenfalls anwesend war, allerdings alleine den Mumm nicht hatte, weil die anderen Bielefelder um sich herum nur Waschlappen waren, hat er sich ebenfalls verpisst. Also formuliert es doch so herum, dass es ehrlich und objektiv ist.


    Ganz ehrlich und objektiv: spielt das irgendwie eine Rolle? Ist das wichtig? Höchstens für Vollidioten.

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange
    Also lieber den Schwanz einziehen und wie ein reudiger Hund weglaufen. Na dann bin ich ja froh, dass ich Dich nicht als Freund habe.


    Na, Du bist ja ein ganz, ganz böööser, das weiß ich doch......richtig süß! Gute Besserung! :baeh:

  • @Clockwork und Flo: Nach dem 1:0 sind 3 Hannoveraner aufgestanden und haben mit Sühlen und Gläsern nach uns geworfen ....! Dabei stehen zu bleiben wäre wohl Suizid gewesen ... als wir dann weggelaufen sind, sind wohl um die 10-15 Hannoveraner hinter uns her und nicht nur die besagten drei ..!


    Des weiteren sei erwähnt dass diese 3 Hannoveraner die wir anfangs erblicken konnten allesamt ziemliche Tiere waren und wohl auch schon ein bisschen älter..! Außerdem waren in unseren Reihen wohl schon ein paar Leute dabei die nicht unbedingt bei jedem Aufruhr flitzen gehen würden soweit ich das beurteilen kann ..!


    Das wir uns nicht den fliegenden Stühlen ausliefern lassen wollten, sollte man uns aber wohl kaum vorwerfen ..!


    Sinnlos und scheisse ...! Hätte ich gerade in Hannover nie erwartet ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Selbst wenn es nur ein einziger Randalierer gewesen wäre, ist abhauen sinnvoll. Sollen sich solche Leute doch einen Sandsack suchen, ich geb mich für sowas jedenfalls nicht her.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Die Hannoveraner waren absolut Assozial und haben sich nach dem Spiel daneben genommen !


    gab viele rangeleien die von denen ausgingen !


    ABER DEN POLIZISTEN MIT DEM PFERDEN SEI DANK LOL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!