39.-40.KW 2004: Die Traumwoche oder Kniet nieder, ihr Pessimisten

  • jo, bielefeld schlägt jeder. und zwar deutlich. jeder. ein sieg mit nur einem tor unterschied gegen uns ist schon fast peinlich,ein unentschieden ein absolutes armutszeugnis,eine niederlage ein totaler offenbarungseid. das is der eindruck den man bekommt wenn man mal hier und da in die foren schaut.


    wie unser start aber wirklich gelaufen ist: pech->glück->ausgleich. punktemässig stehen wir genau da wo wir leistungsmässig hingehören. tabellenplatz zählt nicht weil vorne einige weit weg sind und die tabelle sehr ausgeglichen ist.
    hochgerechnet koennen wir mit diesen 8 punkten in 6 spielen den klassenerhalt,sprich die 40 punkte am 31. spieltag perfekt machen. und genau da gehören wir hin. auf platz 15 mit 40-45 punkten. so siehts jetzt mit 8 punkten aus und so wirds am ende auch aussehen. wäre mal was.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    jo, bielefeld schlägt jeder. und zwar deutlich. jeder. ein sieg mit nur einem tor unterschied gegen uns ist schon fast peinlich,ein unentschieden ein absolutes armutszeugnis,eine niederlage ein totaler offenbarungseid. das is der eindruck den man bekommt wenn man mal hier und da in die foren schaut.


    wie unser start aber wirklich gelaufen ist: pech->glück->ausgleich. punktemässig stehen wir genau da wo wir leistungsmässig hingehören. tabellenplatz zählt nicht weil vorne einige weit weg sind und die tabelle sehr ausgeglichen ist.
    hochgerechnet koennen wir mit diesen 8 punkten in 6 spielen den klassenerhalt,sprich die 40 punkte am 31. spieltag perfekt machen. und genau da gehören wir hin. auf platz 15 mit 40-45 punkten. so siehts jetzt mit 8 punkten aus und so wirds am ende auch aussehen. wäre mal was.



    Fast richtig, denn die von dir ausgerechneten Punkte reichen für den 13. Platz. Glaubs mir und genieße den Rest der Saison ohne Furcht :D

  • weiss ich, ich wollte nur nicht wieder die euphorie nähren, daher einigen wir uns auf einen souveränen 15. platz, ok? ;) nein ging mir auch darum zu sagen dass der 6. platz den man zzt inne hat nach punkten(!) betrachtet und hochgerechnet(also extrem spekulativ) selbst dann nicht mehr als einen knappen klassenerhalt bedeutet.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Jau, ich glaube ebenfalls daran, dass unsere ARMINIA dieses Jahr noch für einige Überraschungen gut sein wird. Der Tabellenstand ist mamentan wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss, aber am 32Spieltag ist der Käse gegessen und wir sagen : DANKE Ihr Experten von Premiere und wie die Kasper alle heissen.DANKE, dafür, dass Ihr schon am 3Spieltag wusstet, wer in die 1Liga gehört und wer nicht!
    Ich finde es nur noch geil ARMINIENFAN zu sein, was nicht einfach ist, wenn man in unmittelbarer Nähe zur Bayrischen Hauptstadt lebt. @Nicolas Kiefer: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
    Thats it.
    ALLES FÜR ARMINIA!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Hört bloß mit dem rechnen auf :verbot::D Vor einer Woche währen wir noch mit 2 Punkten aus 4 Spielen am 32. Spieltag abgeschlagen letzter mit 16 (!) Punkten gewesen. :lol:


    Aber ich hoffe natürlich auch das unsere Arminia uns noch viel Freude machen wird und vielleicht noch für einige Überaschungen gut ist. ;)



    ARMINIA, GIB ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!