Welcher Block in Lautern?

  • hallo ihr,
    ich wohne in heidelberg und würde mir gerne mal wieder ein spiel meiner arminia anschauen. da liegt bei mir lautern sehr nahe und war auch schon zu kartenbestellung auf deren homepage. jetzt frag ich mich allerdings welcher gästeblock derjenige ist auf dem die meisten arminen zu finden sind. ich würde gerne in den stehblock gehen, da dies doch günstiger ist für nen studenten.
    danke schonmal und ein gruß ins ferne bielefeld aus dem süden!


    hd-sc

    Romanes eunt domus!

  • Zitat

    Original von HD-SC
    hallo ihr,
    ich wohne in heidelberg und würde mir gerne mal wieder ein spiel meiner arminia anschauen. da liegt bei mir lautern sehr nahe und war auch schon zu kartenbestellung auf deren homepage. jetzt frag ich mich allerdings welcher gästeblock derjenige ist auf dem die meisten arminen zu finden sind. ich würde gerne in den stehblock gehen, da dies doch günstiger ist für nen studenten.
    danke schonmal und ein gruß ins ferne bielefeld aus dem süden!


    hd-sc


    Der Gegnerfanblock in Lautern ist Block 1. Falls du Stehplatz haben willst, dann macht das normalerweise 9,50 € auf Block 1.1 und mit Studenten-Ermäßigung dann 6 €.



    Schau doch mal da


    http://www.fck.de/stadion/index.php


    dort findest du den Rest.

  • es wäre aber verwunderlich, wenn du in lautern gäste-stehplatzkarten kaufen könntest, bevor sie die nach bielefeld geschickt haben...,oder?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • versteh ich jetzt nicht.
    wenn die auf der homepage nen bestellservice haben, ist es doch egal wann karten in bielefeld sind oder nicht?? oder kann ich gar nicht karten für den gästeblock online bestellen?? welcher ist denn nun der gästeblock. auf der homepage steht nur was von 0.1 oder 5.1 in der osttribüne (falls das der gästeblock ist)
    naja, wenns nicht online geht, dann fahr ich einfach ohne karte hin, ich glaube nicht, dass das spiel gegen uns ausverkauft sein dürfte... :)


    gruß hd-sc

    Romanes eunt domus!

  • i.d.R. ist es schon so, dass man die "reinen" gästeblocke nicht ordern kann(bei uns z.B. Block 7, A1). ich kenne die blöcke in lautern nicht, aber ich würde auch ohne karte hinfahren.


    grüße, mahonse

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • na gut, erstmal danke für die antworten.
    dann werd ich mal ohne karte nach lautern fahren. oh ich freu mich drauf...


    gruß hd-sc

    Romanes eunt domus!

  • Zitat

    Original von HD-SC
    na gut, erstmal danke für die antworten.
    dann werd ich mal ohne karte nach lautern fahren. oh ich freu mich drauf...


    gruß hd-sc


    Hallo Heidelberger!


    Ich war mal vor ein paar Jahren da und hatte einen Sitzplatz Osttribüne 0.2 (zwischen lauter Pfälzern). Das schönste war, unsere "Blauen" haben gewonnen!!!


    Soweit ich mich erinnern kann war Block 1.1 von den Arminenfans belegt.


    Ich werde wohl auch hinfahren (reise aus Strasburg an) und hoffe auf einen Arminensieg (wenn ich auswärts dabei war, haben wir noch nie verloren)


    Gruß


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Vorsicht, solche Zitate verpflichten... spätestens nach dem Sieg (mit deiner Anwesenheit) fangen wir an zu überlegen, dich als die Verkörperung des Arminius Maskottchens auf alle Auswärtsspiele in Vollmontur mitzuschicken...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!