Arminia in nuernberg

  • Noch eine Rückbetrachtung vom Kicker über das Nürnberg-Spiel: Klick hier zum Artikel über Socken und Badelatschen


    Klingt, als seien einige Jungs sehr ehrgeizig. :)


    Und dann noch den Spielbericht, der heute um die Kicker-Noten ergänzt wurde. Klick hier


    Gut, über Noten kann man immer streiten, aber was auffällt, daß sie diesmal eine erstaunliche Kompaktheit andeuten. Keiner schlechter als 3,5 beim Kicker, das geht fast gar nicht. Arminia hatte in den bisherigen fünf Begegnungen viermal die bessere Gesamtnote (Addition aller Einzelspielernoten), nur die Bayern lagen im direkten Duell besser. Für mich ein Zeichen, daß der Kicker die gute Mannschaftsleistung anerkennt, auch wenn letztlich natürlich nur Tore zählen.


    Aber was heute ist, zählt morgen nicht mehr. In Hannover wird neu gewürfelt.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wenn Borges und Bogusz wieder fit sind muss nur einer von ihnen auf die Schuler-Position. Der kam mir gestern wieder äußerst unsicher vor. Und nach vorne hat man in dieser Saison auch noch kaum was von ihm gesehen.


    Also das finde ich eigentlich nicht. Schuler muß vor allem Buckley nach hinten sichern, denn der ist defensiv absolut schwach und braucht ausserdem die Kraft, um auch zum Spielende hin noch schnell kontern zu können. Ich finde Schuler bisher ausgesprochen stark, er hat ein gutes Auge, schlägt gute Flanken, steht defensiv sicher, ist Zweikampfstark und in der Spieleröffnung auch nicht so schlecht. Ihm fehlt vielleicht noch etwas Spielpraxis und das Wechselspiel zwischen Buckley und Schuler ist ausbaufähig, aber ich finde, wir haben eine der besseren Flügelpärchen in der Liga.
    Schuler ist in meinen Augen vor der Saison zu unrecht kritisiert worden und hat bewiesen, dass es an ihm in Hannover mit Sicherheit nicht gelegen hat, wenn die zu viele Tore bekommen haben.


    Der einzige Schwachpunkt bisher ist für mich Matze Hain, der seiner Form meilenweit hinterher läuft. Alles, was in der Fünfer kommt, das sollte der Keeper haben. Auch am Nürnberger Gegetreffer war er wieder nicht schuldlos. Wenn er nicht bald seine Form findet, dann kann das ganz schön Punkte kosten. Das ist für mich im Moment eher eine Baustelle, an der man arbeiten müsste.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Also ich fand das spiel super...
    was ich aber ein bischen dürftig fand waren die bielefeld fans es waren hoch geschätzt 80-100 da ich selbst da.
    die stimmung im bus war eigentlich gut jedenfalls hinten.
    wir haben onkelz und anderer coole sachen gehört...
    danach noch schön bei mcdonalds gesungen da dort lauterer waren die voll in ordnung waren (Generation Luzifer) und mit denen auffe tresen getanzt bis die bullen kamen... naja war echt lsutig da...
    Auf nach hamburg...


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!