Arminia in nuernberg

  • Meine Erinnerungen beziehen sich mehr auf die letzte Million Heimspiele gegen Nürnberg. Und die waren für mich ein echtes Argument, mich mehr mit Goldfischen und den bildenden Künsten zu beschäftigen und dem Fußball Adios zu sagen. Es war einfach nur abartig. Es fielen einem vor Fußball hassenden Freunden auch keinerlei Rechtfertigungen mehr ein, warum man sich so einen Scheiß auch noch freiwillig und unter Bezahlung antut.
    Kurios: Bevor ich zum vorletzten Nürnberg-Spiel ging, erinnerte ich daran, wie armselig doch das vorhergehende, also das vorvorletzte Spiele endete, nur um anschließend festzustellen, dass das vorletzte das vorvorletzte in der armseligen Unglücklichkeit noch übertreffen sollte. Insgeheim ist Nürnberg die Unverdient-Punkte-Abhol-Mannschaft-Nummer-Eins.
    Aufgrund dieser negativen Erfahrung tippe ich auf einen nur sehr knappen Sieg für uns.

  • Almania
    Aber diese Saison läuft doch alles anders... noch nicht gemerkt? ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Almania
    Aber diese Saison läuft doch alles anders... noch nicht gemerkt? ;)


    Hey Alfred,
    wie jetzt anders?
    Doch anders, als es mein optimistischer letzter Satz ausdrücken wollte?
    Kriegen wir doch ´ne Klatsche dort?
    Was sagt denn der Seher dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Almania
    Na es läuft doch total anders, weil x-man auf zeitreise unterwegs ist um arminias gegenwart und zukunft positiv zu beeinflussen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Almania
    Was sagt denn der Seher dazu?


    oemmes verfolgt mit seinem Mösenmopped momentan x-man auf seinen Zeitreisen, aber wahrscheinlich dachtest Du sowieso eher an unseren Pokal-Seher dsc03. Denn was der tippt, trifft auch ein. Ist wahrscheinlich auch vor kurzem auf einer Zeitreise gewesen...

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Almania
    Na es läuft doch total anders, weil x-man auf zeitreise unterwegs ist um arminias gegenwart und zukunft positiv zu beeinflussen!


    Dann richtet x-man bitte aus, er soll mir eine Bratwurst mitbringen aus der Zeit wo der Senf wieder schmeckt :D

  • Original von arminia1977


    Zitat


    Er tippt bei Nürnberg-Bielefeld 6:0!!!! Das alleine reicht aber noch nicht er gibt noch folgenden Kommentar ab:
    "Es wird der große Spieltag der Nürnberger Vittek und Mintal. Die beiden mischen fast im Alleingang die überforderten Bielefelder auf. Bei den Arminen stellt sich sehr früh Resignation ein. ......"



    :nein:
    sollte das passieren, dann fress ich nen besen *versprochen*
    aber das wird gar nicht erst passieren
    den unsere blauen gewinnen in nürnberg mit:
    1:3


    tore durch: vittek, BUCKLEY, VATA und SKELA ! ! ! ;)

  • Erstaunlich wenige Posts zu diesem Thread!


    Woran liegt es? Lähmt die Hoffen und Bangen Situation?


    Egal, es muß zumindest ein Punkt eingefahren werden. Eine Niederlage wäre schon sehr deprimierend.


    Allerdings glaube ich fest an einen "Dreier". Der Knoten wird platzen! Wir werden einfach mindestens ein Tor mehr schießen als die Nürnberger. Da ich ein torreiches Spiel erwarte lautet mein Tip 2:4 o:)


    Ist eigentlich hinsichtlich der Aufstellung schon etwas durchgedrungen?


    :arminia:

  • 2:4 wäre das schön! Umso näher das Spiel rückt, umso mehr glaube ich irgendwie an unseren Sieg! Es muß einfach diese eigentlich bis jetzt spielerisch gute Saison (trotz der ganzen Verletzungsmisere!) auch mal mit 3Punkten belohnt werden, hoffen wir mal das es wirklich einen Fußball Gott gibt! Zur Aufstellung:
    Mein Tip:
    Hain
    Gabriel, Langkamp, Lense, Schuler
    Dammeier, Kauf, Owomoyela
    Buckley, Skela
    Vata


    Ich denke so ungefähr wird die Mannschaft aussehen!
    Eingewechselt wird dann noch eventl.
    Yildiz, Porcello, Rauw, Duro

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von teutoburger
    Erstaunlich wenige Posts zu diesem Thread!


    Wegen dem Anti-Jammer Thread traut sich vielleicht keiner mehr zu posten - die meisten Arminen müssen sich alle erst noch an Optimismus gewöhnen - Ostwestfalen halt ;)


    Mein Tipp: Arminia stürzt den 'Glubb' morgen in eine Krise. Wir gewinnen dort mit 1:2 - Owomoyela schießt den Siegtreffer in der 87. Minute :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ich bin eher pessimistisch gestimmt und tippe auf ein 0:2 aus unserer Sicht. Ein Sieg wäre allerdings sehr sehr wichtig. Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt.

  • So ein schmarn,


    Unverdient-Punkte-Abhol-Mannschaft. die letzen 4 spiele haben wir doch gegen euch allesamt gewonnen. und das letzte sogar deutlich. ob das glücklich war oder nicht dass interessiert am saisonende keine alte S.. mehr. nur wer absteigt oder drin bleibt zählt.

  • nobbl
    betrachtet man nur die Spiele in der 1. BL ist die Bilanz gegen Euch ziemlich ausgeglichen. Auswärts gewonnen haben wir bei Euch in der 1. BL jedoch erst ein einziges Mal. Da wird's doch mal wieder Zeit, nicht wahr ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das stimmt natürlich schon. aber dann kann man gleich hergehen und damit anfangen wenn wir freitags gegen euch gespielt haben dann waren wir der sieger. und wenn man samstag gespielt hat, ihr. so kommt man doch nie auf einen grünen zweig. trotzdem wünsch ich euch eine tolle saison und hoffe dass ihr und wir nicht absteigen. und vor allem hoffe ich dass die gelbe seuche aus aachen nicht aufsteigt.


    gruß nobbl

    Einmal editiert, zuletzt von nobbl ()

  • Seit Ihr alle bei den Amas oder in Nürnberg oder hat keiner Lust zu schreiben! Noch 1 Stunde dann geht es los, ich werde es mir auf Premiere ansehen! Man bin ich schon nervös

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!