Arminia in nuernberg

  • Mein Gefühl sagt mir,
    dass es ein 0 zu 1 Erfolg wird.
    In der 37. Minute wird Ervin Skela zuschlagen.
    Juhu,
    ich freue mich schon auf ein schönes Wochenende.
    Tobsen

  • dieses we klappt es mit unserm ersten dreier!!!


    und hier die gründe:
    1. nürnberg ist ausm pokal draußen und ziemlich down
    2. wir sind im pokal weiter
    3. der fußball gott wird einmal arminie sein :angel:
    ...


    wenn wir dann noch mit drei punkten aus hannover wieder kommen sieht das doch ganz gut aus!

  • Normalerweise müssten wir statt der 2 Punkte, ohne dass man die Vereinsbrille bemüht, 5 Punkte auf dem BL-Konto haben (1 Punkt gegen Bochum und 3 Punkte gegen Mainz). Dann sähe die Situation für uns schon leicht entspannter aus.


    Gegen Nürnberg wird das ein ganz schwieriges Spiel. Obwohl ich Ahlen den Pokalerfolg gönne, hätte ich es lieber gesehen, wenn der Club gewonnen hätte.
    Nürnberg wird sich nicht nochmals so eine Pleite leisten können und mit voller Konzentration gegen uns ins Spiel gehen.


    Taktisch ist es für Arminia auch nicht einfach: Auf Unentschieden dürfen wir nicht spielen, aus dem einfachen Grund, weil wir das nicht beherrschen und der Schuss wieder zwischen der 80. und 90. Minute hinten raus gehen könnte ...


    Also heisst die Devise, nicht einfach hinten reinstehen, sondern versuchen, im gegnerischen 16er für Gefahr zu sorgen (ist leichter gesagt als getan mit unserem Überangebot an Stürmern :D).

    Einmal editiert, zuletzt von Homer ()

  • 1.FC Nürnberg - DSC Arminia Bielefeld 2:3


    Tore :


    0:1 Buckley ( 3. )
    1:1 Vittek ( 9. )
    1:2 Skela ( 34. )
    1:3 Buckley ( 51. )
    2:3 Mintal ( 79. )


    Rote Karte : Vittek ( 82. ), wiederholtes Foulspiel



    ... so und nicht anders wird es am Mo. in allen Tages-Zeitungen zu lesen sein ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Jupp unser guter junge Engin wird mit nach nürnberg fahren,aber so wie es ausschaut wird er vorerst platz auf der bank nehmen und hoffen das auch er mal zum einsatz.Was die jungen so drauf haben,hat man ja bei langkamp gesehen.Wenn schon talente anderer vereine gut aufspielen können,warum auch nicht unsere.

  • Das ist der Hammer!
    Ich habe gerade in der Sport Bild geblättert und mußte auf Seite 73 folgendes lesen!
    Wie immer tippt in der Sport Bild ein Fußballkomentator gegen Sport Bild! Diesmal ist es Jörg Dahlmann, von dem man weiß das er eigentlich sowieso keine Ahnung vom Fußball hat!
    Er tippt bei Nürnberg-Bielefeld 6:0!!!! Das alleine reicht aber noch nicht er gibt noch folgenden Kommentar ab:
    "Es wird der große Spieltag der Nürnberger Vittek und Mintal. Die beiden mischen fast im Alleingang die überforderten Bielefelder auf. Bei den Arminen stellt sich sehr früh Resignation ein. ......"
    Irgendwie hat mich dieser Kommentar und sein Tip tierisch aufgeregt! Und dann auch noch von Herrn Dahlmann! Wenn er 2:0 oder 3:0 getippt hätte, Ok! Aber 6:0, na ja ich hoffe ein paar Arminen haben diesen Tip und seinen blöden Kommentar auch gelesen und werden den "Fußballexperten" (lach mich weg) eines besseren belehren! gruß arminia1977 (immer noch wütend über diesen Blödmann)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Und genau solche selten dämlichen Tipps zeigen doch wiedermal ganz genau was unter den sog. Fussballkorephäen wie den Knallmann :nein:
    von Arminia Bielefeld gehalten wird..........die sehen sich mit der derzeitigen Tabellensituation doch nur betätigt......mit ein bischen Glück sähe das allerdings ganz anders aus und eine Chance in Nürnberg haben wir allemal !!! Wenn ich nur wüsste wer die Tore schiessen soll ;)


    Da wir ja die schlechteste Abwehr der Liga haben werde wir uns garantiert seches fangen.......sollte das eintreffen wird unser grandioser Sturm allerdings auch siebene schiessen !!!! :baeh:


    Zu Knallmann sage ich nur...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Frxxxx halten.......


    Bei Nürnberg hängt doch auch alles von Mintal und Vittek ab und wie die zu schlagen sind hat uns doch Ahlen gerade gezeigt.........


    Also, auf drei Punkte in Nürnberg :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Da wir Mintal und Vittek mit unserer guten Abwehr ausschalten können, gewinnen wir 2:1 in Nürnberg! Ich stoße schon mal drauf an und wenn es nicht klappt saufen wir trotzdem! :bier:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von trinkmann


    Da wir ja die schlechteste Abwehr der Liga haben werde wir uns garantiert seches fangen.......sollte das eintreffen wird unser grandioser Sturm allerdings auch siebene schiessen !!!! :baeh:


    So siehts aus.


    1:0 Mintal (4.)
    2:0 Vittek (10.)


    27. Skela sieht rot wegen Notbremse


    3:0 irgendein anderer Nürnberger (28., FE)
    4:0 noch'n Nürnberger (34.)
    5:0 Mintal (40.)
    5:1 Buckley (43.)
    6:1 Vittek (50.)


    51. Rauw sieht rot wegen angeblichen Foulspiel
    54. Owo sieht gelb/rot wegen Meckerns
    59. Vata muss verletzt raus, weil schon 3 Auswechslungen bei Arminia, spielen sie nur noch mit 7 Akteuren. Hain verletzt sich auch, Wehrt sich aber dagegen, selbst raus zu gehen und somit einen Abbruch herbeizuführen, schließlich könnte das Spiel ja noch kippen und wenn nicht kann mans doch in der 90. immer noch abbrechen, um die Anzahl der Gegentore zu korrigieren. :P


    6:2 Buckley (60.)


    70. Der bis hier hin schlafende eingewechselte Yildiz wacht auf..........


    6:3 Yildiz (75.)
    6:4 Yildiz (77.)
    6:5 Yildiz (80.)
    6:6 Langkamp (87.)


    Yildiz legt sich wieder schlafen.


    6:7 Buckley (88.)


    89. Hain beschließt, bis zum Abpfiff durchzuhalten. Zum Glück kommen die geschockten Nürnberger nicht mehr über den eigenen 16-Meter-Raum hinaus.


    Nach 10 Minuten Nachspielzeit wird abgepfiffen. Arminia besiegt Nürnberg mit 7:6



    Währe schön so viele Tore, mir würd aber auch ein 2:1 reichen.


    1:0 Mintal meinetwegen nach Vorlage von Vittek (39.)
    1:1 Buckley (58.)
    1:2 Yildiz (75.)

  • Soso,6:0 tippt der gute herr Dahlmann also.


    mir würde ein 1:0 am Samstag reichen,egal wie ;)Schätze das Spiel gegen euch schwerer ein als gegen Dortmund,Bremen,Leverkusen,was auch immer.Hoffentlich hat die scheisse gegen Ahlen unsere Spieler n bisschen wachgerüttelt und sie wollen jetzt endlich den ersten Heimsieg der Saison einfahren, das ist so ziemlich das einzige an was ich mich klammer im Moment - Ich war nach dem Pokalaus,und bin es immernoch,richtig bedient :wall:


    Naja,ich hoffe und glaube jedenfalls das die 3 Punkte zuhause bleiben,wünsche euch aber trotzdem ne schöne fahrt,und trinkt nicht zuviel :hi:

  • @ trinkmann


    Nein, da kann ich dir nicht beipflichten.


    Das zeigt ganz und gar nicht, wie die über uns denken und das die sich bestätigt fühlen. Das zeigt viel mehr das die sich nicht informieren und vor dem Tipp nur einen schnelle blick auf die Tabelle haschen ...



    Sein wir ehrlich. Warum sollten die etwas gegen den DSC haben? Er interessiert doch kaum einen und steigt eh wieder ab. Also muß man doch populere Tipps (gegen über der jeweiligen Mehrzahl an Fans und interessierten) abgeben und da hilft nunmal schon ein kleiner Blick auf die Tabelle und die kürzere vergangenheit. Ob die Abwehr immer super gestanden hat oder sonst etwas hat da nicht interessiert.



    Ich persöhnlich gehe von einem knappen Spielchen aus. 1:0 oder 0:0 die Frage ist nur, wer das glückliche Tor macht und da sehe ich so ganz ohne Bielefelder stürmer die Nürnberger leider auch im Vorteil. Aber abschreiben würde ich die Punkte deswegen noch lange nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Nee, nee, das Spiel läuft ganz anders. Matze Hain wird kurz vorm Spiel sagen, "Leute, wißt ihr was, macht euch einen schönen Tag in Nürnberg, ich schaukel das Ding allein nach Hause." "Ist ein feiner Zug von Dir, Matze", rufen die Spieler im Chor. Poldi schweigt ob der Mehrheitsverhältnisse. Mannschaft und Trainer gehen in eine Kneipe und spielen Billard. Um kurz vor fünf erinnert sich Dammeier, daß ja das Spiel gegen die Clubberer läuft und lustwandelt zum Fernseher, um mal kurz Premiere zu schauen. "Nürnberg 0, Arminia 1", tönt der Reporter. "ich gebe weiter nach..."
    Zufrieden geht Dammeier zurück zum Billardtisch und gibt nach Verkündung des Zwischenergebnisses eine Runde für alle aus. So geht es weiter, bis ihnen ein Kneipengast mit fränkischem Akzent erklärt, daß Nürnberg noch durch einen 40-Meter-Weitschuß von Mintal in der Schlußminute ausgleichen konnte. "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Frankenstadion zurück, wo sie Hain in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Matze?" schreit Poldi, "hast Du kein gescheites Pressing gespielt, oder wie konnte das 1:1 noch passieren??" "Tut mir leid, Trainer", antwortet Matze, "aber ich war nach dem Führungstor voll breit, und dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."

  • Ich denke nicht, dass Rapolder Yildiz von Anfang an auflaufen lassen wird, hätte aber nichts dagegen. Mehr als schief gehen kanns ja nicht und dann schießt eben Buckley die Tore ;)
    Mein Tipp 2:2

  • 6:0 ? ... Und sowas wird tatsächlich auch noch abgedruckt ?


    Tz Tz Tz ... das is echt nicht zu fassen ...


    Sa. -> 2:3 ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!