Pokalspiel in Köln

  • Hmmm also die einnahmen werden zwar geteilt.


    Aber wie hoch die sind hängt halt schon davon ab wo man spielt.
    Die dürften bei nem Spiel auf Schalke oder Dortmund höher sein.


    Aber ich freu mich auch auf jedes heimspiel egal wer kommt.
    Endlich mal nen Pokalheimspiel wär auch was.

  • welches war eigentlich das letzte große Pokalspiel auf der Alm?


    Ich glaube in den vergangenen Saisons hatten wir fast nur Auswärtsspiele, und haben ja eh kaum ne runde überstanden...?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von [DSC-LAGE] Basti
    Das letzte war gegen Schalke, als Andy Möller (?) in der 90. Minute noch den Siegtreffer für Schalke machte.


    Rischtisch, der hat uns in der Nachspielzeit beim Stand von 1:1 nen Freistoß reingesemmelt :(


    Davor war glaube ich das 0:4 gegen Bochum, das war auch klasse mit 90 Minuten Dauersupport - damals noch in Block 5!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Die Kölner tragen sogar meines Wissens ihre Heimspiele in der Regionalliga alle im Südstadion aus. Vermutlich gehört das Stadion der Stadt, und den guten Hustensaft bekommen die Geißböcke gratis dazu. ;)


    richtig.


    und auch wenns nicht jeder man(n) sache ist. wenn man sich dann mal ans kölsch gewöhnt hat, dann kommt man irgendwann gar nicht mehr davon ab.:saufen:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ja, aber so nen lecker reissdorf is auch nicht zu verachten. und davon gibbet heut abend wieder reichlich

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!