DSC vs. Karnevalsverein

  • Zitat

    Original von Binger Bub
    Da wil man mal nett Hallo sagen,


    und muss grpßenteils sich so Kommentare von so manchen
    ( nicht alle !!! ) verblödeten Volldeppen reinziehen. So wars nicht gedacht. :mad:


    Gestern hast du noch geschrieben, ihr - die Mannschaft und die Fans - seid alle eine Einheit und nun redest du so über deinen Kollegen, diesen Chefgott. Verstehe einer die Mainzer.

  • Zitat

    Original von chefgott05
    Übrigens würdet ihr doch alle jubeln, wenn ihr einen Trainer wie Kloppo hättet.


    Was nimmt der denn die Stunde und was bietet er so alles dafür?

  • Nun lasst doch mal den Meenzer Pappnasen ihren Spass !!! Die Euphorie ist dort nunmal riesengross, ist doch auch in Ordnung !!!! Allerdings muss man realistischerweise sagen, dass Mainz absolut nicht stärker ist als Arminia, konnte man übrigens sehr gut letzte Saison sehen ;)


    Deren Vorteil ist, nach den guten Heimspielen schweben die auf Wolke 7, haben wir damals doch auch als wir als Tabellenführer nach München gefahren sind.......Auswärts hälte ich die Kloppertruppe fürt wesentlich schwächer, ausserdem werden die bei Weiten nicht so Offensiv spielen wie Daheeme und sich werden sich weitaus schwerer gegen " Ihresgleichen " tun als z.B. gegen die Pillendreher, wartets ab.


    Bei uns wird wieder mal alles von der Durchschlagskraft des off. Mittelfelds und wohl unseres einzigen Stürmers abhängen, wenn wird die Jungs allerdings unterstützen wirds der erste 3er und der ist derzeit auch bitter nötig, auch wegen der Psyche......ich habe keinen Bock mehr zu lesen Arminia stark, überlegen etc. aber doch keine Punkte geholt, dann sollen Sie doch scheisse spielen und die Pappnasen wegfegen, ausserdem fände ich es gut wenn wir den Anfang von deren Abstieg einleiten.......bin mal gespannt, was Kloppo vor sich herfaselt wenn seine Truppe 3mal hintereinander verhauen wurde und diese Zeit wird auch am Bruchweg einziehen.


    Ich verlange von unseren Blauen eine ähnlich couragierte Leistung und Agressivität wie z.B. letzte Saison gegen die Printenfresser aus Aachen und dann werden wir auch gewinnen !!!! Hoffe das ich am Sa erstmals Boakye im Rund erblicken werde und das Kloppo und seine Scharen ihn nicht gleich wieder wegtreten.......ich freue mich auf Samstag und glaube fest daran dass wir den ersten 3er holen !!!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Boakye fehlt auch gegen Mainz
    Arminia Bielefeld muss weiter warten – Ghanaer trainiert mit Geideck


    Von Dirk Schuster
    Bielefeld (WB). Frank Geideck verpasst den Erwartungen der DSC-Fans einen Dämpfer: »Für Isaac Boakye kommt ein Einsatz gegen Mainz 05 noch zu früh.« Arminia Bielefelds Co-Trainer muss es wissen. Täglich verbringt er Trainingszeit mit dem verletzten DSC-Stürmer.

    Erst ein Wochenende später beim Auswärtsspiel in Nürnberg dürfte das linke Knie des 22-Jährigen wieder voll belastbar sein. Zwischendurch gastiert der DSC zwar zum Zweitrundenpokalspiel bei den Amateuren des 1. FC Köln (Dienstag, 21. September). Doch ob der DSC beim Drittligisten besteht, darf nun wirklich nicht von Boakyes Einsatz abhängen. Frank Geideck sagt: »Es ist unwahrscheinlich, dass er dort schon wieder aufläuft.«
    Dass Bielefeld so schnell wie möglich eine Angriffsalternative braucht, wurde beim Auswärtsspiel in München in dieser Saison nun schon zum dritten Mal deutlich. Küntzel, Maric, Raducanu: Alle drei durften – der eine länger, der andere kürzer – ihr Tor-Glück bereits versuchen. Herausgesprungen ist nichts.


    Kein Wunder, dass die Sehnsucht der Arminia-Anhänger nach Boakye, der in der vergangenen Zweitligasaison 14 Treffer erzielte, größer und größer wird. Hoffen ist erlaubt. Doch Vorsicht: Überzogene Fan-Erwartungen können ein torreiches Comeback des Hoffnungsträgers leicht zunichte machen. Boakye ist erst 22, hat noch keine Minute Bundesligaerfahrung. Dazu die schwere Verletzung. Genügend Gründe, ihm Zeit zu geben.


    Passiert war das Unheil während der Vorbereitung mit der ghanaischen Mannschaft auf das olympische Fußballturnier in Athen. Während eines Spielchens im Trainingslager in Portugal riss im Knie das Innenband an. Ohne Fremdeinwirkung. Es war einfach nur Pech.


    Um eine Operation kam Boakye herum. Doch wochenlange Rehamaßnahmen können einen Fußballer mehr quälen als ein operativer Eingriff unter Vollnarkose. Sich behandeln zu lassen ist gut und schön, selbst den Ball zu behandeln dagegen viel, viel schöner. Es ist Boakyes schwerste Verletzung, seit er vor einem Jahr zur Arminia kam. Professionell, wie er die lange Wettkampfpause bewertet: »Auch das gehört zu meinem Job.«


    Die Geburt seines Sohnes, Isaac Junior, vor drei Wochen hilft ihm durch die schwere Zeit. Und seit Frank Geideck vor kurzem endlich einen Ball mit zum Privattraining brachte, lebt Boakye wieder richtig auf. An der Friedrich-Hagemann-Straße treffen sich Co-Trainer und Spieler einmal am Tag, um den Rekonvaleszenten Schritt für Schritt fit zu bekommen. Die Belastung wird stetig ein wenig größer. »Isaac macht Fortschritte«, bewertet Geideck. Was ihm aber auch auffällt: »Wenn Isaac bei Steigerungsläufen das Sprinttempo erreicht, läuft er noch unrund.« Der für jeden sichtbare Beweis, warum ein Einsatz gegen den Mitaufsteiger nächsten Samstag noch zu früh käme.


    In seiner augenblicklichen Verfassung könnte Boakye den Arminen nicht weiterhelfen. Nach einer Stunde intensiven Trainings ist der Ghanaer platt, braucht sein Körper Ruhe. Mehr als eine Einheit am Tag auf dem Platz ist nicht drin. Die zweite absolviert Boakye im Rehazentrum.


    Krafttraining und Massagen, aktive und passive Anwendungen – es wird alles getan, um den Stürmer wieder richtig fit zu machen. Boakye beißt die Zähne zusammen, wird für sein Engagement gelobt. »Er ist wirklich nicht übersensibel«, versichert Frank Geideck. Und Physiotherapeut Kolja Hermann, der den Stürmer im Rehazentrum betreut, sagt: »Isaac ist ein zäher Bursche.«


    Dass der Stürmer im Training manchmal Schmerzen spürt, sei, sagt Geideck, »ganz normal. Das gehört zum Prozess dazu. Man darf auch nicht auf jedes Husten reagieren. Wenn er allerdings humpelt, macht es natürlich keinen Sinn, die Belastung beizubehalten.« Doch dass Boakye grundsätzlich auf einem guten Weg ist, bewies das Training gestern. Geideck lockte den Ghanaer schon wieder in Eins-gegen-Eins-Situationen. Bielefelds Co-Trainer macht es nichts aus, für Boakye den Aufbaugegner zu spielen.


    http://www.westfalen-blatt.de/dsc_web/dsc_news2.php?id=114

  • Ich persönlich hätte, wenn überhaupt, auch nur auf einen Kurzeinsatz gegen Mainz gehofft. Hoffentlich geht diese Verletzungsmisere schnell an uns vorüber.......glaube trotzdem daran dass wir gegen Mainz gewinnen und dann liegen wir mit 4 Punkten garnicht so schlecht.......ausserdem kann es wirklich nicht sein, dass alle Hoffnungen auf Boakye ruhen, in der letzten Saison war auch das Kollektiv stark und das muss jetzt auch wieder so sein, es sind alle gefordert, wobei es natürlich nie ein Nachteil ist eine ordentlichen Stürmer mit torgefahr auf dem Platz zu haben.....siehe Roy Makaay.


    Schlimmer kanns (fast) nimmer kommen, also machen wir das Beste draus....

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(


  • Tja, hast Du schon vergessenwas deine "mainzer" mit unseren Spieler gemacht haben ?!?!?!?! das war eine gemtzel!Und dann glaubtest du ,du wirst hier nett empfangen?? ich hoffe das samstag die mainzer mal so richtig auf die füßße bekommen!!die haben se nicht anders verdint!

  • Zitat

    Original von Max
    Tja, hast Du schon vergessenwas deine "mainzer" mit unseren Spieler gemacht haben ?!?!?!?! das war eine gemtzel!Und dann glaubtest du ,du wirst hier nett empfangen?? ich hoffe das samstag die mainzer mal so richtig auf die füßße bekommen!!die haben se nicht anders verdint!


    Boah, jetzt wein doch nicht. Wann war das vor Fünfzig Jahren oder was? :rolleyes: Simmer leicht nachtragend??


    Man sieht aber zum Glück, das es auch DSC-Fans gibt die generischen Fans einen freundlichen Empfang bereiten, so Stänkerer wie dich bracuht niemand !


    Zum Thema CheffGott05:


    Was weis ich was das für ein Fake ist. Wenn er hier scheisse schreibt und "meine" 05er in ein schlechtes Licht rückt, kann ich ja wohl mal was gegen den sagen, ob das jetzt 05-Fan ist oder Frankfurter oder sonst wer ist Nebensache.


    Gruß,

  • @BingerBub
    die traurigen Ereignisse sind nicht 50 jahre her, sondern gerade mal ein halbes Jahr, und so schnell vergißt man eine derart üble Treterei nicht...


    @alle


    mein Tip:


    wir spielen zu null, denn unsere Defensive stand selbst gegen Bayern gut, und Makaay ist doch noch ein anderes Kaliber als Benjamin Aua.


    vorn brauchen wir einen guten Standard von Skela, sonst bleibt's auch hier bei der Null


    daher wahrscheinlich 0:0

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Gebe ich mal meinen Tipp für Samstag ab


    Mainz hat nen guten lauf wir das gegenteil, schießen keine Tore usw.
    Deswegen 1:2 :(



    Findest Du nicht, dass Du dir ein wenig selber wiedersprichst ???


    Wenn wir schon keine Tore schiessen, frage ich mich wer Deiner Meinung das getippte Tor für Arminia schiessen soll ??? :D


    Vielleicht wird es ja ein Eigentor ;)


    Ich hoffe nur das unsere Spieler etwas optimistischer an die Sache rangehen als die eigenen Fans........... :arminia:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Die Spielweise der Mainzer Truppe seinerzeit war wirklich sehr rüde. Wobei sich die Mannschaften eh schon länger nicht mehr so recht konnten ... "ohne Mainz steigen wir jetzt auf!"

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 ... 4:1


    Tore : Skela (11.)
    Buckley ( 29.)
    N.Weiland ( 31. )
    Buckley ( 64. )
    Gabriel ( 89. )


    ... so wird es am Montag in sämtlichen Tageszeitungen zu lesen sein ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Fakt ist, das die Ausgangsposition vor dem Spiel reichlich ungünstig für uns ist. Mainz hat schon ein kleines Punktepolster und kommt daher ohne Druck auf die Alm. Wir stehen ja fast schon mit dem Rücken zur Wand, nachdem wir 2 Heimspiele gegen Mannschaften unseres Levels nicht gewinnen konnten (auch wenn wieder ein irgendein Lump aus der Ecke hervor kommt - an dem tag war Bochum absolut unser Level, sogar noch schlechter). Außerdem fehlen nach wie vor Boakye und Raducanu. Ich bin daher nicht sehr optimistisch und hoffe, dass mich die Blauen eines besseren belehren.


    1:1
    Auer (3.)
    Skela (82.)


    15.310

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend



  • Der Ball kann ja immer noch Zufällig ins Tor kommen... :D

  • Jetzt will ich auch mal....


    Mainz und Dainz kann ich auf den Tod nicht leiden!


    Gründe: 15 verschiedene Vereinsfarben, tragen mitten im Jahr Narrenkappen, haben einen Trainer den niemand friesieren will und dort spielen hinterlistige Drecksäcke, wie diese Weiland-Sippe, in dem "Stadion" hab ich mir meine Schuhe ruiniert (da lag nur SAND (sprich Motsche)!!!), die Würstchenverkäufer können nicht sprechen und haben dreckige Fingernägel. Summa sumarum: Einfach widerlich!


    Ach ja, ich vergaß: Und es sind furchtbar schlechte Verlierer. Ihr werdet es Samstag wieder bestaunen können, wenn sich Harry Potter mal wieder beim Reporter über den Schiri ausheult...

    Drum setzt mir auf`s Grab den Fußball hin,
    das Fähnlein in die Hand;
    und zieht mir um die kalte Brust
    mein SCHWARZ-WEISS-BLAUES Band!

  • Ach, Jungs / Mädels,


    laßt doch diese meenzer flachbirnen hier posten wie sie wollen. einfach ignorieren.


    das hätte im offiziellen forum an sich schon passieren sollen...


    ist es aber nicht interessant, was die gentechnik alles so hervorbringt ?! da gibts von jedem anti-club immer so'n paar klone, dies sich vor einem spiel mit quasi identischen tiraden - nur mit neuem user-namen - hier einklicken, um dumme sprüche aus ihrem vakuum zwischen den ohren zu kloppen (achtung wortspiel :lol:). eine lustige zeiterscheinung, die uns anhängern eines traditions- und kultvereins doch höchstens ein amüsiertes lächeln auf's gesicht zaubern kann. mehr sollte dieser unausgegorene schwachsinn eines pubertierenden bübchens doch nicht wert sein.


    ach, noch was, du meenzer jeck, haste keine freunde ? oder warum drängst du uns ein gespräch auf ?!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Hallo Ihr Bielefelder,


    was bin ich doch negativ Überrascht um der Umgangssprache hier bei Euch. Da verwundert dies doch nicht,


    Aus dem Offiziellen:


    Aufgrund des derzeitigen Umgangsweise- bzw. -tones im offiziellen Forum des DSC Arminia Bielefeld wird diese Plattform bis auf weiteres geschlossen. Das AST überlegt sich alternative Möglichkeiten für die zukünftige Nutzung. Weiter steht das www.dsc4ever Forum zur Verfügung.


    Das man einem gegnerischen Verein auch etwas Respekt und Anerkennung zollen kann beweist dieser Thread.


    Bitte bitte, erst durchlesen und dann posten. Danke!


    http://www.werkself.de/thread.php?threadid=3789&sid=

  • Lieber Mainzer,


    genau aus dem Grund herscht hier zur Zeit so ein fürchtlicher Ton.
    Man hat das Offzielle Forum zugesperrt und ein Link direkt nach uns gesetzt :( Wir müssens jetzt ausbaden.
    Allerdings mußt du auch wissen das wir in der letzten Zeit fast nur schlechte Erfahrungen mit Gästen gemacht haben (einzige Ausnahme war Plauen und einige von euch jetzt).
    Ich bitte das zu entschuldigen und wünsche ein schönes Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!