DSC vs. Karnevalsverein

  • Zitat

    Original von Binger Bub
    Benny Auer macht euch 2 Buden rein :D


    UND MAL WIEDER DIESE KATASTROFALEN RECHTSCHREIBFEHLER


    Benny wird nicht so geschrieben wie du ihn geschrieben hast. Das heißt nicht AUER, das heißt LENSE :D :baeh:


    Dem Ergebnis stimme ich dir aber zu. DSC-FSV 3:1


    Ob der Benny nun zwei Buden macht oder jemand anders ist mir egal. Hauptsache wir gewinnen. Es ist verdammt noch mal Pflicht am Samstag. Ich werd am Samstag auch dabei sein.

  • Hab grad im Online-Shop gesehen, dass das Spiel erst zu 44 % ausgelastet ist. Das sind bisher gerade mal 11.000 verkaufte Karten! Viel mehr als 17.000 Zuschauer werdens wohl nicht...leider!!!
    In der 2.Liga waren gegen Mainz 21.500 auf der Alm - kapier ich echt nicht!

  • Das noch(?) nicht die rechte Bundesligabegeisterung da ist, hat für mich auch viel mit diesem unerträglich zerfaserten Startprogramm zu tun. In den fünf Wochen zwischen Auftaktspiel gegen Gladbach und dem Gastsspiel in Bayern war genau ein Bundesligaauftritt von Arminia. Da fiel's selbst mir schwer, Bundesligastimmung zu empfinden. Aber ab Mainz wird alles besser! Jetzt geht's los!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von arminia_blue



    UND MAL WIEDER DIESE KATASTROFALEN RECHTSCHREIBFEHLER


    :lol: Diese AUsgeburt der Rechtschreibreform kenne ich noch gar nicht... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • denke das das auftaktprogramm mit der hannoveraner pause wirklich rechtunglücklich war und wir gegen die unaufsteigbaren punkten müssen. gegen die unabsteigbaren ist das ja leider in die hose gegangen

  • Irgendetwas stimmt da doch nicht !?!


    Wenn ich mir mal so die Tabelle angucke, fällt mir auf das Mainz tatsächlich auf Platz 4 ( !!! ) steht, und das alles nicht nur ein böser Traum war ...


    Wenn die Karnevals-Deppen am Sa. zu uns kommen, muss die Hütte brennen, Leute. Kein Pfeifen wenn es mal nicht läuft, wir müssen unsere "Blauen" nach vorne schreien, wenn nicht jetzt, wann dann.


    MfG Alex2004 :arminia:

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Hallo Tabellenletzter! Ich freue mich schon auf nächsten Samstag, wenn wir drei Punkte von der Alm mitnehmen!
    Was werden wir feiern, wenn wir uns Euch von der Tabellenspitze aus ansehen:-).
    Warum hat man eigentlich Euer offizielles Forum geschlossen? Habt ihr Euch gegenseitig so lieb? Toll!
    Übrigens würdet ihr doch alle jubeln, wenn ihr einen Trainer wie Kloppo hättet. Ihr werdet das jetzt heftigst dementieren, aber ist doch so. Der Neid treibt halt seine ekligen Blüten!
    Viel Spass beim sang- und klanglosen Abstieg!

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FSV!

  • Oh - wieder ein verwirrtes Mainzer, der sich hier aufspielen muss ...


    ... dazu fällt einem echt Nichts ein, wie asozial kann man eigentlich sein !!! Es ist schon peinlich genug wenn man in Mainz lebt, noch peinlicher wird es, wenn man zum FSV hält, aber die absolute Peinlichkeit is es zu glauben, der FSV könnte Meister werden ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Hey, hey, hey, hier kommt Alex!
    Ich weiß was noch peinlicher ist als die Punkte, die Du anführst;
    ein Wort: Bielefeld.



    P.S.: Wisst ihr warum Euch keiner mag? Weil ihr keinen Humor habt!
    Ich glaube nicht, das wir Meister werden (ich weiß es, HAHAHA), aber das ihr absteigt, da bin ich mir ganz sicher!

    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FSV!

  • Also bevor hier gleich die Fetzen fliegen........! ;)


    Am Samstag wird es schon schwer für uns, da brauchen wir nicht lange drumherum reden, aber irgendwann reisst auch mal die "Pechsträhne" bei uns und auch ein Marco Küntzel macht wieder einmal seine Buden, die auch von ihm verlangt werden.


    Zu Bruder Klopp und dem Mainzer Gottesfreak:


    Neidisch auf Klopp bin ich nun wahrlich nicht, was hat der Mann denn an sich was ihn so besonders macht, außer das er genauso aussieht wie ich? :D ;) Vielleicht gelingt es mir ja, mich am Samstag als Klopp auszugeben und mich auf die Trainerbank von Mainz zu setzen und maßlose Wechsel vorzunehmen??*GGGG* :hi: :lol: ;)


    Nein Spass beiseite, also es wird schwer für uns und wir Fans müssen den Funken rüberbringen, falls er nicht schon von den Spielern auf dem Spielfeld entzündet wurde.


    In diesem Sinne



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • In unserer letzten 1. Liga Saison waren wir zu Anfang auch oben dabei, wo es geendet ist weisst du wahrscheinlich, von daher stell dich schonmal drauf ein, naja sonst noch viel Spass in der 5. Klasse der Hauptschule ;)


    PS: No one likes us, we don't care !!

  • ... du langweilst mich, Chefgott05 ...


    ... wenn du am Sa. heulend über'm Zaum im Gäste-Block hängst, und auf der Anzeige-Tafel 3:1 steht, kannst du dich ja nochmal melden ...


    Bis dahin -> viel Spaß in Mainz, der Welt-Metropole


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • chefgott05
    Übermut kommt vor dem Fall... :D


    Und schlussendlich seid ihr Mainzer ja schon desöfteren übermütig geworden... und habt am Ende bitterlich geweint... . :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von chefgott05
    Hallo Tabellenletzter! Ich freue mich schon auf nächsten Samstag, wenn wir drei Punkte von der Alm mitnehmen!
    Was werden wir feiern, wenn wir uns Euch von der Tabellenspitze aus ansehen:-).
    Warum hat man eigentlich Euer offizielles Forum geschlossen? Habt ihr Euch gegenseitig so lieb? Toll!
    Übrigens würdet ihr doch alle jubeln, wenn ihr einen Trainer wie Kloppo hättet. Ihr werdet das jetzt heftigst dementieren, aber ist doch so. Der Neid treibt halt seine ekligen Blüten!
    Viel Spass beim sang- und klanglosen Abstieg!


    Hallo?
    Ihr könnt nicht Fußball spielen,
    Ihr könnt nicht Karneval feiern, und
    Ihr könnt uns alle mal gerne haben.


    Bescheidenheit ist eine Zier, mein Lieber. Mal sehen, ob ihr nach 34 Spieltagen auch noch so ne große Klappe habt...


    PS.: Psycho-Klopp will wohl außer euch niemand haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • @ chefgott05:


    bitte in diesem forum mal ganz sachlich bleiben! es ist zwar ganz nett wenn sich mainz mit so einem guten saison-start recht gut dastehen sieht!!! weißt was unser vorteil ist?
    vor zwei jahren standen wir zu diesem zeitpunkt noch besser da und sind abgestiegen. ich glaub ich sprech im namen aller hier im forum:
    auch mit weniger punkten haben wir drauß gelernt! was ihr drauß macht, sehen wir am ende der saison...

    SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands

  • Zitat

    Original von Block 3


    PS: No one likes us, we don't care !!


    Spätestens zum Mainz Spiel haben wir auch das Lied drauf...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!