DSC vs. Karnevalsverein

  • Da in den anderen Threads schon fleißig angefangen wurde, über das nächste Heimspiel gegen Mainz zu philosophieren, ist es wohl an der Zeit, endlich diesen Thread aufzumachen ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Gegen Mainz das wird für uns ein superwichtiges Spiel. Alles andere als ein Sieg wäre ein heftiger Rückschlag. Wenn wir drin bleiben wollen, müssen wir Manz auf der Alm schlagen.
    Aus diesem Grund hoffe ich, dass Rapolder mit zwei Spitzen beginnt. Wenn wieder nur Künzel vorne spielt, sehe ich ganz schwarz.


    Mein Tipp lautet 2:0

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • es wird echt zeit für den ersten sieg! und wenn nicht gegen die pappnasen, gegen wen denn sonst?
    noch ein vorschlag dazu: lense in den sturm! der ist als verteidiger ja torgefählicher, als unsere "stürmer"...;)
    andere sache: @ arie: in holland gibts auch arminenfans? die sind bestimmt verwandt mit jean-paul de jong oder kees bregmann...oder war van der ven auch einer von euch?
    swb gruß
    :arminia:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • block3felix,


    Ja in Holland gibt es auch DSC-fans.
    Es gibt sogar n hollandische DSC fansite ins nett, aber dazu gehohr ich nicht.
    Ich komme mit n par Kolegen so ungefahr 6 mal pro Jahr zu Bielefeld.
    Ich hab ja fruher 11 Jahre in Blomberg gewohnt...


    Ich bin nicht mit die 3 verwannt und kenn sie auch nicht, sorry.


    Gruss Arie.

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • hallo arie,
    van der ven hat bis vor 2 jahren noch für arminia gespielt...den müßtest du auch mal gesehen haben.
    jean-paul de jong war in den oberliga-jahren von arminia dabei...anfang der 90'er.
    und kees bregmann spielte anfang der 80'er jahre libero bei arminia...
    bis jetzt die coolste socke auf der position, die ich je bei uns gesehen
    habe...könnte der vater von dem hier sein:
    :smokin:
    swb gruß
    :arminia:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von Almania
    Da ich nicht in Fürth war, habe ich Arminia das letzte Mal am 19.04. auf der Alm siegen sehen. Fünf Monate kein Pflichtspielsieg zu Hause. Wahnsinn, erstaunt mich jetzt selber.
    Ich tippe auf ein knappes und unverdientes 0:1, damit unsere Pessimisten hier wieder was zu schreiben haben. Ich bin schon glücklich, den Thurk nicht mehr ertragen zu müssen. Alles andere wird sich zeigen.


    Spielt der immernoch da?? Oder is der nich bei Cottbus oder so??

  • ich sage erstmal 0-4 und alle tore macht der schoene benni auer. dann wechselt sich der schoene juergen klopp noch selber ein und macht höchstpersönlich noch das wunderschoene 0-5. in den medien stehen hinterher schoene artikel dass es ein schoenes spiel war. arminia steht weiterhin schoen auf dem letzten platz und steigt am ende einer schoenen saison mit genau einem schoenen punkt wieder ab. das finden dann alle schoen.


    mit anderen worten: mann es is so unglaublich nötig diese dummen mainzer mal so richtig abzuschlachten, verdammt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Binger Bub
    So sieht das aus, ja :)
    Benny Auer macht euch 2 Buden rein :D



    Ja da werde ich mich aber freuen, wenn der Benny zwei eigentore schießt :rolleyes:


  • die einzigen Buden, die der macht, sind Baumbuden im teutoburger Wald...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • erinnere mich an das tolle auswärtsspiel in Mainz in der vergangenen Saison, als es um alles ging, und alle damit gerechnet haben, das Arminia gegen Mainz am Bruchweg höchstens ein Punkt holen kann.... und was wars... ! *grins
    ob thurk nun weg ist, oder nicht, Mainz ist und bleibt nen Memmenverein. Das Spiel gegen Bielefeld wird genauso wichtig für sie sein wie für uns, denn am Ende wird abgerechnet... und da wird Mainz genauso an der 40er Grenze knabbern wie wir es tun... a propos, Auer ist genauso schlimm wie thurk.
    Wenn Isaac dabei ist 3:0 für uns, wenn nicht, 1:0 weil Künzel an der 5m raum grenze gefoult und im Fallen den ball unglücklich ins Mainzer Tor lenkt....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Zitat Superstar Arminia: "denn am Ende wird abgerechnet... und da wird Mainz genauso an der 40er Grenze knabbern wie wir es tun"


    Ich habe das Gefühl, dass uns zum Knabbern an der 40-Punkte-Grenze noch jemand mächtig hoch stemmen muss,
    sonst reicht es nur zur 30-Punkte-Markierung :D

  • ich kann diese überkronte grinsefresse von popoklopp nicht mehr ertragen, deshalb wird es zeit der kloppertruppe vom bruchweg zu zeigen wo bartel den most holt.


    wenn ich die geifernden medien schon höre von wegen schöner fussball, ich habe die mainzer bisher nur als üble treter in erinnerung.


    2 : 0 schuler, küntzel

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Ich denke mal, da läuft alles auf ein mehr oder weniger verdientes Unentschieden hinaus... Die einen werden an der scheinbar sicheren Arminen- Abwehr scheitern, die anderen an sich selbst, also 0:0 bis 1:1

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich hoffe das Rapolder Boakye noch nicht bringt, zumindest nicht von Anfang an. Nicht auszudenken, wenn der dann richtig was auf die Knochen bekommt... Fällt Boakye nochmals weiter aus, stehen wir als Absteiger quasi fest. Und diesen Mainzern traue ich nach den Jagdszenen aus dem Frühjahr ALLES zu !!


    Klopp ist genau so ein neunmalkluger Trainer-Großkotz wie der Neururer! Kann ich nicht ab. Möchte nicht schon wieder so einen hier jubeln sehen. Hoffe Klopp ist nach dem Spiel ähnlich leise wie bei der letzten Begegnung im Frühjahr... wird echt Zeit, das diese Modeerscheinung wieder auf Normalgröße zurechtgestutzt wird.


    Wir haben die in der 2. Liga klar beherrscht, warum sollte es Samstag anders sein? Rechne mit einem knappen 1:0 für Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!