Abfahrtszeiten Sonderzug

  • Auf der offiziellen Homepage wurden heute die Abfahrtszeiten des Sonderzuges bekanntgegeben:
    Fahrzeiten
    12:42 Uhr ab Bielefeld
    12:56 Uhr ab Herford
    14:00 Uhr in Hannover-Linden


    18:15 Uhr ab Hannover-Linden
    19:18 Uhr in Herford
    19:27 Uhr in Bielefeld

  • Hannover-Linden?? Wo ist das denn. Ich kenne nur Hannover Huaptbahnhof. ich kenne nur unter den Linden. Und das ist in Berlin *g*


    Wie kommt man denn von Hannover-Linden zum Stadion? Hoffe mal ich kann mich auf andere Sonderzugfahrer hier verlassen das die auch auf den Rückweg den Sonderzug nehmen.


    Kann mir trotzdem mal jemand den Weg dahin erklären?

  • Ich glaube da kannst du dann mit der U-Bahn hinfahren! Ich glaube das ist Linie 6,7 und 9! Bin mir aber nicht sicher! Aber wir haben ja ein paar Rote hier im Forum aktiv, die können dir da bestimmt weiterhelfen!

  • 1. Die Hannoveraner haben das mit dem Auswärtssieg wohl schon verinnerlicht und vorsorglich die Station Waterloo eingerichtet (oben rechts).


    2. Auf der Karte ganz unten links steht etwas, das heinm einiges Kopfzerbrechen bereiten dürfte. :P

  • Auf der Karte ist ja sogar das Landeskirchenamt der Ev. Kirche von Niedersachsen eingezeichnet!!!


    Boah da müssen unsere Kartenmaler von Bielefeld aber noch etwas nachholen! :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!