Frage zum Online Ticketshop

  • Servus miteinader,
    hab mir letzt Woche über den online Ticketshop auf der Armia Homepage 4 Karten für das Spiel gegen Dortmund bestellt.
    Abgebucht ist das geld bereits doch die Karten hab ich noch nicht.
    Kann es ein das die Karten erst gedruckt werden wenn der genaue Termin des Spiels feststeht?
    Oder ist es einfach noch zu früh?


    Wär cool wenn ihr ne Antwort hättet. Hierrein unter ne mail an binkeingulasch@web.de

    Machts gut! Es war mir eine Ehre!

  • Ich fürchte das mußt du den Ticketshop selber kontaktieren um eine Antwort zu erhalten.
    Entweder du schreibts an Arminia direkt, oder an sportfive eine E-Mail und fragst da mal nach.


    Dennoch denke ich das es etwas dauern kan,n, eine Woche ist noch nicht so lange her und grade mit Ticketbestellungen für diese Spiele werden die Bürohengste ja im Moment überschwemmt.



    Hier die E-mail Adressen:


    [EMAIL=info@arminia-bielefeld.de ]info@arminia-bielefeld.de [/EMAIL]


    info@sportfivetixx.com

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • binkeingulasch


    erstmal vorweg: Es wäre nett, wenn Du einen neuen Thread mit einer aussagekräftigen Überschrift versehen würdest. Also für diesen hier z.B. wäre die Überschrift 'Frage zum Online Ticketshop' irgendwie passender gewesen, als 'Hab da mal eine Frage' ;)


    Nun zu Deiner Frage:
    Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, die Karten werden in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Die Erfahrung, dass der Sportsfive Ticket Online Shop eher abbucht als dass sie die Karten liefern haben auch schon andere Leute gemacht. Da sie aber sicher erst abbuchen wenn aus ihrer Sicht der Gesamt-Geschäftsvorgang abgeschlossen ist, haben sie die Tickets wahrscheinlich schon in der Post und Du kannst die nächsten Tage damit rechnen.


    Noch ein Tipp:
    Schreib Deine email adresse nicht in ein Online-Forum. Es gibt da so fiese Web-Robots die nichts anderes machen als den ganzen Tag Internetseiten nach Email-Adressen abzusurfen... . In der Regel kriegt man dann irgendwann eine wahre Spam-Flut... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • bei mir waren se höllen schnell. hat 3-4 tage gedauert. kontaktier die ruhig mal. fragen kost nichts

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Also ich hatte Donnerstag die Karte fürs Pokalspiel bestellt und heute ist sie angekommen. Hab sie aber sofort wieder verkauft, kann an dem Tag jetzt doch nicht hin * lol *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!