• Ich würde ienfach mal auf der GS anrufen und fragen ob sie eine Ausnahme machen könnten da du in Kassel wohnst.
    Sie werden sie dir dann bestimmt zuschicken.

  • Für alle, die sich einen schönen Tag in Hamburg machen wollen und nicht mit dem Sonderzug sondern privat hin fahren:


    Schaut Euch mal in der Speicherstadt (am Hafen, nähe Landungsbrücken) um: Da gibt's das 'Dungeon' (Hamburger Stadtgeschichte auf gruselig) und das 'Miniatur-Wunderland' (die wahrscheinlich größte Miniatur Eisenbahn der Welt). Beides ist wirklich sehenswert!


    Aber Achtung: Vor dem Spiel schafft ihr nur EINS davon, beides klappt nicht.


    Öffnungszeiten:


    Dungeon: 11-18 Uhr
    Miniatur-Wunderland: 9.30-18 Uhr


    Für die Zeitplanung:


    Dungeon: etwa 90 min
    Miniatur-Wunderland: mindestens 120 min


    Eins von beidem sollte vor dem Spiel zu schaffen sein, wenn nicht gerade megalange Schlangen am Eingang sind.


    Parken könnt ihr z.B. in der Tiefgarage direkt an den Landungsbrücken. Dort könnt ihr Euer Auto eigentlich auch direkt stehen lassen und mit der Bahn in den Volkspark fahren. (Parkgebühr: 8 EUR für ganzen Tag). Nach dem Spiel fahrt ihr dann einfach wieder zurück und nehmt noch etwas von der Reeperbahn mit. Aber Achtung: Tiefgarage schließt um 0.00 Uhr!


    Viel Spaß in Hamburg - und die Punkte nehmen wir hoffentlich mit!


    Euer Tourismusexperte ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @Indie,


    willst Du bei der geilen Atmo in letzter Zeit WIRKLICH in den HSV Block?? :nein:


    Naja, muss ja jeder selbst wissen ... :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wo wir hier schon bei Tourismustips sind, erinner ich als Teilzeithamburger auch gern mal, das wir vor 2 jahren in einer Kneipe aufm Kiez hinterher eine Arminia Party hatten (ZZZHAcker, etc) waren dot live... fande ich ne super idee, vielleicht trifft man sich ja wieder in einer Bar aufm Kiez und feiert dort gemeinsam...


    die Sache fand ich super, realisieren läßt sich sowas zwar nicht mehr, aber wenn schon nen club auf Kiez sowas gemacht hat, sollten wirs ihm vielleicht nochmal mit nem zweiten Besuch danken...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Mist und ich bin wieder im HSV Block :rolleyes:
    aber vielleicht kann ich ja wieder eine HSV Fahne abstauben :D


    Das ist doch nur ein schlechter Scherz, oder???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • na toll. jetzt kommen unsre stürmer langsam zurück, da fällt die komplette innenverteidigung aus :nein: :


    Bangen um Gabriel
    Gegen HSV droht Ausfall von drei Verteidigern


    Bielefeld (tzi). Das Auge blau, die linke Gesichtshälfte geschwollen. Arminia Bielefelds Verteidiger Petr Gabriel sah übel aus, als er gestern Nachmittag kurz am Trainingsgelände Friedrich-Hagemann-Straße vorbeischaute.


    Morgens war der Tscheche im St.-Franziskus-Hospital operiert worden. Die Ärzte setzten zur Stabilisierung eine Platte ein. Gabriel hatte sich am Sonntag bei einem Zusammenprall mit dem Stuttgarter Christian Tiffert einen Jochbeinbruch zugezogen. Ob Gabriel schon in 12 Tagen mit einer Spezialmaske beim Spiel in Hamburg wieder auflaufen kann, lässt sich derzeit nicht beantworten. "Erst einmal hat er drei bis vier Tage Ruhe", sagt Trainer Uwe Rapolder, der die Verletzungsmisere "langsam dramatisch" findet.
    Rüdiger Kauf und eben Petr Gabriel seien "bei uns am schwierigsten zu ersetzen". Läuft alles ganz schlecht, müsste Rapolder beim HSV auf Benjamin Lense, Marcio Borges und Gabriel, alles Innenverteidiger, verzichten. Es bliebe vom aktuellen Stamm nur der junge Matthias Langkamp. Rapolder hofft, "dass wenigstens einer von den dreien zur Verfügung steht".


    Besser siehts im vorderen Bereich aus. Hier wird Isaac Boakye möglicherweise morgen (18.30 Uhr) in Löhne gegen eine örtliche Auswahl einen Kurzeinsatz erhalten. Claudiu Raducanu sowie Marco Küntzel sollen im Kurz-Trainingslager in Barsinghausen ins Mannschaftstraining integriert werden.


    Q=NW

  • Weiß jemand wie viele Stehplatz Gästekarten es noch gibt ? Weil ich komme wohl erst Ende dieser Woche nach Bielefeld zum Karten kaufen.

  • Auf der offiziellen HP von Arminia :


    Am 8. Bundesliga-Spieltag geht die Reise der Arminen in die AOL-Arena des Hamburger SV. Das schwarz-weiß-blaue Duell in der Hansestadt findet am Samstag, 16. Oktober um 15:30 Uhr statt. 700 Eintrittskarten und 350 Zug-Tickets (maximal 600 Plätze) für das schwarz-weiß-blaue Duell sind bereits verkauft.

  • Na das klingt doch schonmal ganz gut. Venghaus rechnet laut dem Interview heute in der NW mit 2000 Arminen in HH. Realistisch wie ich finde! Also schnell Karten orgen, wer noch in den Stehblock will, denn soooo groß is der nich. 1000 Leute vielleicht.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das ist doch nur ein schlechter Scherz, oder???


    Wieso, hab ich doch letztes Mal auch gemacht.Da saß ich in Block 12c :)
    Die HSV Fahne hab ich immer noch im Zimmer hängen und der Eddie, der hat die sich mal angeguckt :D


    Also das MiniaturWunderland ist Klasse. Um auf Hitchcock zurückzukommen. Da war ich letztes Mal drinne.
    Und diesesmal werde ich das HSV Museum besuchen gehen :rolleyes:


    Ach ja: tut hier mal Kontern. Das geht ja gar nicht [Blockierte Grafik: http://www.hsv.de/interactive/…mages/smiles/icon_eek.gif]

  • Ich habe den HSV ziemlich heimstark in Erinnerung, und Arminia hat auch schon lange nichts mehr in Hamburg gerissen. Von daher tippe ich auf den 2:0 für den HSV.


    Aber Hauptsache, der Trainer ist auf der Rückfahrt im Bus noch dabei. ;)

  • Hab mal eben im Online-Ticket-Shop des HSV nachgeguckt :


    Angeblich sind schon 70% der Karten gg. unsere Blauen weg ... bin ja mal gespannt wie voll der Tempel da am 16ten wird ...


    Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr so ?


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:


  • wir werden diesmal mit ein paar HSVern ins HSV museum gehen
    das letzte mal waren wir im MIWULA
    und wir/ich sind/bin sicherlich ja noch öfeter in HH :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ich habe den HSV ziemlich heimstark in Erinnerung, und Arminia hat auch schon lange nichts mehr in Hamburg gerissen. Von daher tippe ich auf den 2:0 für den HSV.


    Aber Hauptsache, der Trainer ist auf der Rückfahrt im Bus noch dabei. ;)


    Der HSV ist reif ;)


    Die sind auf den besten Weg in die 2. Liga wenn die so weitermachen, und wir werden das Kind schon schaukeln :arminia: :D
    Wenn wir auch nur 80% von der Leistung gegen Stuttgart bringen, gewinnen wir dort, sehe uns sogar als Favorit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!