• So war heut mit Hamburg in Leverkusen !


    Die freuen sich auch schon auf dem 16.10 SCHWARZ WEISS BLAUE PARTY :)


    Und ich auch besonders, aber an dem tag zählt nur Arminia


    also:


    AUSWÄRTSSIEG

  • bielefeld ost
    was für doppelhalter hast du? aba ich glaub schon das das beim hsv erlaubt is letztes mal ham die ja sogar ne blockfahne erlaubt.


    @alle hamburg fahrer
    wünsch euch allen viel spaß! kann leider nich mit da ich im urlaub bin! =(

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Schließ mich Patrick an... nen Auswärtssieg bei verunsicherten Fischköppen *sorry Indi* HSV steigt eh nicht ab :D


    Olé Gonzalez


    Es wäre aber mal Zeit, dass es die Fischköppe zerlegt. Mich würde es freuen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • mal fragen muss kenne das stadion nicht für welchen gäste block sollte man sich da die karten holen? also wo steht ihr dan so rum

  • Karten bei der Geschäftstelle :


    Gäste-Fan-Service
    Eingang „Süd/Gäste“
    € 12,60 Stehplatz Block 14A
    € 9,30 Stehplatz ermäßigt
    € 16,50 Sitzplatz Block 14B
    € 34,60 Sitzplatz West

    2 Mal editiert, zuletzt von ratloshoch3 ()

  • ups hatte da sitzplatz überlesen da hatte ich die tage schon geguckt und da ich hin wollte dachte ich frag mal fix nach aber is ja nu beantwortet:)

  • Zitat

    Original von Bono Vox
    Aber ich werde die Indi dann hoffentlich mal sehen. :D


    So?? du bist dann auch in der Arena?? Oder meintest du, das wir uns beim Rostock-Spiel sehen?? ;)



    Damit kein wirr warr entsteht, die Indi ist für die Arminia beim HSV spiel und wird auf keinster Weise den HSV supportet!. Ne ne, ich bleibe meinem Verein treu :rolleyes:

  • Ich denke, dass wir uns bei beiden Spielen sehen könnten. Und das du deiner Arminia treu bist, ist ja verständlich. Und beim Hansa-Spiel sind wir dann einer Meinung.

  • Ich werde ebenfalls in Hamburg zugegen sein und wenn alles so läuft wie wir uns vom ASC das vorgestellt haben, werden die Arminenfans in Hamburg eine Premiere erleben, die wir dann noch zu gegebener Zeit bekannt geben werden! :hi:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bono Vox
    Ich denke, dass wir uns bei beiden Spielen sehen könnten. Und das du deiner Arminia treu bist, ist ja verständlich. Und beim Hansa-Spiel sind wir dann einer Meinung.


    Aber mit HSV Trikot kommst du net ins Stadion rein :baeh:





    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    werden die Arminenfans in Hamburg eine Premiere erleben, :hi:


    Mist und ich bin wieder im HSV Block :rolleyes:
    aber vielleicht kann ich ja wieder eine HSV Fahne abstauben :D

  • Auf der offiziellen HP steht ja das es die tickets noch bis zum 13.10 gibt. Kann mir einer sagen, ob ich mir die tickets telefonisch bestellen kann? Wenn ja bin ich auch dabei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!