• moin moin


    also was mich interesiert wann mann wohl karten für den 8 . spieltag bekommt


    und wer fährt wie hin ?


    und ob jemand weis ob es wieder einen sonderzug giebt der bis 0 :00 uhr da bleibt oder sogar länger ?


    danke schonma


    mfg Sir _blauer

    Ich Trinke auf :saufen:


    Auf Gute Freunde :bier:


    Verlorene Liebe :love:


    Auf alte Götter :arminia:


    und auf neue Ziele :klatschen:


    Auf den Gnaz Normalen Wahnsin :pillepalle:


    Adios Sir Blauer

  • Das Spiel ist doch erst heute terminiert worden. So weit werden die Planungen sicher noch nicht sein.
    Sonderzug gehe ich schwer von aus. Kann mich nicht mehr an das letzte Bundesliga-Spiel beim HSV erinnern, zu dem es keinen Sonderzug gab.
    Ein verlängerter Aufenthalt ist eine sehr gute Idee und ich glaube so etwas ist beim letzten mal auch gelaufen!? Da war ich allerdings mit dem Auto in HH und kann mich nicht mehr so recht erinnern.
    Mein Vorschlag: 1 Zug hin und 2 zurück. Ein Teil des Zuges fährt normal zurück (also quasi direkt nach Abpfiff). Mit dem können dann alle fahren die keine Lust auf feiern in Hamburg haben, Termine, Kinder dabei etc. Der andere Teil fährt irgendwann nachts zurück gen BI und wird zum DB Nachtzug (am besten mit Schlafwagen ;))
    Na ob das vom finanziellen her realisierbar ist?
    So oder so: Ich bin dabei. :D


    p.s. Das spielt ist übrigens am Sa. 16.10. 15:30 Uhr... ;)

  • ja, es wird definitiv einen fanzug geben.
    soweit ich mich erinnern kann, stand in der fanpost vom letzten mal, dass der fanzug am 16.10 um 7:30 uhr losfahren wird. der zug startet so früh, weil wohl noch ein hallenturnier geplant ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Ich ()

  • Indi fährt auch nach Hamburg mit Subs und Geschwister und pi pi po :rolleyes: Wir bleiben übers Wochenende, fahren wahrscheinlich schon am Freitag los und feiern dann sogar von meiner Schwester, der Freund seinen Geburstag in HH und übernachten bei seinen Eltern da er Hamburger ist. Mal gucken ob wir dann noch meine Pateneltern besuchen. Ach und ich lernen dann sogar einige HSVer kennen :)


    Wird ein tolles Wochenende und Indi freut sich schon riesig. Gott sei dank sind dann auch Herbstferien :angel:

  • Zitat

    Original von Ich
    soweit ich mich erinnern kann, stand in der fanpost vom letzten mal, dass der fanzug am 16.10 um 7:30 uhr losfahren wird. der zug startet so früh, weil wohl noch ein hallenturnier geplant ist.


    Dabei handelt es sich um die U16-Fahrt nach HH. Der Bus der U16-Fahrt wird sich bereits um 7:30 Uhr wegen eines Hallenturniers als Rahmenprogramm auf den Weg machen.

  • ja, aber die u-16 fahrt ist immer mit dem normalen fanzug. es ist nämlich immer nur ein abteil für die u-16 fahrer im ganz normalen fanzug reserviert. ich geh mal nicht davon aus, dass es diesesmal anders sein wird und es aussnahmsweise mal zwei fanzüge geben wird.

  • ja, bus. es wird aber ein zug eingesetzt. hat auch c. venghaus schon im offiziellen forum geschrieben. ich kann das ja leider nicht mehr zitieren. aber da stand ungefährt: "es wird leider zum fc bayern keinen fanzug geben. der erste fanzug dieser saison wird also zum hsv fahren".
    ich hoffe, es können sich noch ein paar an seine worte erinnern.

  • Ja das mag ja alles sein, aber ich erinner mich noch an das letzte Spiel in BoXXum, da gab es auch einen Sonderzug, und die U 16 Fahrer fuhren mit eigenem Bus nach BoXXum.

  • ja, kann ja sein, dass da bus stand. manchma machen die ja bus und zug. ich dachte, in der fanpost stand, dass es einen u-16-zug gibt, aber hab die fanpost nich mehr, also weiss ich es jetzt auch nich.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Indi fährt auch nach Hamburg mit Subs und Geschwister und pi pi po :rolleyes: Wir bleiben übers Wochenende, fahren wahrscheinlich schon am Freitag los und feiern dann sogar von meiner Schwester, der Freund seinen Geburstag in HH und übernachten bei seinen Eltern da er Hamburger ist. Mal gucken ob wir dann noch meine Pateneltern besuchen. Ach und ich lernen dann sogar einige HSVer kennen :)


    Wird ein tolles Wochenende und Indi freut sich schon riesig. Gott sei dank sind dann auch Herbstferien :angel:


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

    ⚫⚪🔵

  • ooooch Mönsch,


    bin noch bis zum 18.10.2004 in Bulgarien ( auch nicht schlecht )


    Werde mich dann halt am Goldstrand über den Sieg der einzig wahren schwarz - weiss - blauen freuen ! Schade hätte zu gern das Gesicht von Indi gesehen, weil der komische HSV schon wieder verloren hat...


    :lol: ;)

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti99 ()


  • Hehe du wirst mich dann eh nicht sehen, da ich mich unter den HSVern tummeln werde. Das haben wir heute beschlossen, das wir in den HSV Block gehen und gaaaaaanz laut :schrei: arminia schreien.


    Die Indi ist Arminia Fan uuuund dann erst HSV Fan :rolleyes:
    Werde mich dann sogar freuen, wenn der HSV verliert, weil ich ja nach dem Spiel einige HSVer treffen werde, die auch im Stadion sind :rolleyes:


    P.s. mein Arminia-HSV Schal ist dabei :D

  • hab mir vom hsv'er die tickets + exsessives wochenende zum geburtstag schenken lassen. brettern freitag mitm auto durch. nett von dem hsv'er dat er mir noch drei punkte geschenkt hat. wird auf jeden fall nen geiles wochenend.


    gruss us kölle

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:



  • Aber ich werde die Indi dann hoffentlich mal sehen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!