arminia gewinnt in münchen

  • wenn ich mir die ganze berichterstattung über die bayern so durchlese komme ich zu dem schluss, dass arminia wohl gewinnen wird. die püppchen im goldenen dress haben offenbar keinen bock sich von magath quälen zu lassen. so etwas hat es ja schonmal gegeben !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das 2:6 vor zwei Jahren zu einem ähnlichen Zeitpunkt fand ich ja nicht so prickelnd, aber an zwei Spiele in München erinnere ich mich gerne zurück. Die Ergebnisse lauteten 4:0 und 3:3.

  • das sehe ich anders. Die werden so richtig wütend sein!
    Wäre besser wenn es da nicht so krachen würde!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das Herz sagt: 0-4. Der Verstand sagt: Denk an 1979!


    Also 1-2!


    0-1 Dammeier (45.)
    1-1 Ballack (63.)
    1-2 Küntzel (93.)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • In der Saison 1996/97 haben die Bayern in Leverkusen 5:2 verloren. 4 Tage später mussten sie auf die Alm.Ergebnis 2:0 für die Blauen (2 x Kuntz). Schätze mal, es wird diesmal genauso laufen !?!

  • Hallo erstmal!!
    Tippe auf ein 1:2!
    Die Barzis nehmen uns doch eh nicht für voll... Also sieg für die Blauen!!

    :arminia:"Wenn Studti das 2:0 gemacht hätte, wären wir mit 6:0 nach Hause gegangen." (DSC-Trainer Fritz Grösche 1991) :arminia:

  • ich tippe auf einen 0:1


    Ich denke (ob Matze oder Eilhoff) unser Torwart wird hochmotiviert sein, und
    jeden Ball von den Makaays und Balacks abwehren! Ich hoff' jetzt geht die
    Diskussion niccht wieder los, aber ich glaub an Küntzel und sein ersten Saisontreffer!


    Irgendwann mitten in der 2ten Halbzeit wird er soeinen Ball bekommen, wo alle denken es ist Abseits, dann rum um Kahn , Tor! Großartig!

  • Irgendwie habe ich das gefühl,dass es doch noch was werden kann gegen die bayern.Denke mal nen 0:2 kommt gut bei raus.


    Tore:Boakye(raducanu) und skela

  • Hallo erstmal......


    nachdem das Off-Forum vorübergehend ?! dicht ist, hier mein erster Beitrag in diesem Forum........die Enttäuschung über den Ausgang des Bochumspiels ist gerade verflogen da sprechen wir schon über Bayern......hm, Bayern derzeit in der Krise ?! Die Spieler motzen rum und stehen zu lange vor dem Spiegel ?? Hat unsere Truppe den Tiefschlag gegen Bochum weggesteckt ?? Wer wird stürmen ?? Frage über Fragen...... letztendlich denke ich, dass die Bayern gegen Arminia alles geben werden und um sich auch für die Lev Schlappe zu revanchieren, allerdings haben auch wir garnichts zu verlieren, somit tendiere ich noch zwischen 2 Möglichkeiten, entweder die Jungs schiessen uns ab oder es wird ein 1:1 Unentschieden....

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!