Dortmund und Bremen

  • Ich weiß jetzt ob es ok ist, wenn ich das hier poste!?
    Zur Not könnt ihr es ja verschieben.
    Ich habe mal eine Frage, ich bin Mitglied und konnte mir keine Dauerkarte kaufen, weil es sich gelegentlich mit der Arbeit überschneiden könnte. Jetzt wollte ich gerade mal schauen wie es in Sachen Vorverkauf ausschaut.


    almsite.de:

    Zitat

    Ab Montag, den 30. August, sind auch die letzten zwei Heimspiele der Hinrunde erhältlich und im Sportfivetixx-Shop freigeschaltet.
    Die treuen Fans und Mitglieder wurden zunächst bevorzugt behandelt und erhielten eine befristete Kauf-Option (pro Spiel zwei Tickets).


    Ich wurde bevorzugt behandelt? Ich dachte ich bekomme Post oder so, so dass ich mir die Tickets dann sichern kann.
    Ich muß morgen früh raus und kann mir keine Tickets sichern. Hat einer von euch Post bekommen und konnte sein Vorverkaufsrecht nutzen?

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Weiß jemand ab wann man per Internet die Karten kaufen kann ?


    Auch ab 9.00 Uhr ?


    Hm, du solltest eventuell zu Abwechslung auch mal lesen was die anderen schreiben, denn dann hättest du dir diese Frage leicht selber beantworten können! :D


    Denn im ersten Beitrag steht:

    Zitat

    Ab Montag, den 30. August, sind auch die letzten zwei Heimspiele der Hinrunde erhältlich und im Sportfivetixx-Shop freigeschaltet.
    Die treuen Fans und Mitglieder wurden zunächst bevorzugt behandelt und erhielten eine befristete Kauf-Option (pro Spiel zwei Tickets).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!