Freundschaftsspiele

  • DSC - All-Star-Team 1:1 vor 500 Zuschauern auf der Alm

    :bier:In Bielefeld haben wir keine Meisterschale und keinen beschissenen Cup-
    dafür haben wir den DSC und sind stolz auf unsere Stadt
    ("Ambodenwälzen")

  • Nur 500 Zuschauer? Ein paar mehr hätte ich schon geschätzt.


    Es war kalt aber trotzdem lustig.


    Das Spiel war nicht toll, aber das hatte ich auch nicht wirklich erwartet.


    Der Schiri war heute auch ein wenig seltsam aber das kennt man ja schon und warum sollte es bei so einem Spiel anders sein?


    Uli Stein hat super gehalten, muss man ja mal sagen!


    Leon hat mir sehr gut gefallen.


    Ansonsten bin ich froh das sich keiner verletzt hat.



    Gruss Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • habe gehört, dass 798 zahlende Zuschauer da waren. plus Ordner, Offizielle und Spieler. Macht rund 850 Leute.


    Das Spiel. Naja. Arminia hatte reichlich Chancen ujnd nutzt sie nicht. Stein hält aber auch viele "Dinger" wirklich sehr gut. Respekt vor den nicht mehr sehr aktiven "ehemaligen" Profis. Die standen zum Teil noch gut im "Saft" und bei vielen half auch die Routine.


    Bei Arminia lief das Zusammenspiel noch nicht, viele Fehlpässe oder ungenaues Spiel und eben die Chancenauswertung ...


    ... und wenn Raducanu weiterhin so einen Alibifu0ball spielt, wird den wohl vor dem 31.1. keiner mehr gaben wollen. Kann verstehen warum Rapolder ihn nicht einsetzt.
    Ich glaube fast, dass er nichtmal bei den Ama's willkommen wäre. Einsatz ist jedenfalls was anderes. Mehr so der Abzockertyp. Meine Meinung.


    Egal. Samstag geht's drum. Bis denne


    ulis

  • U. Stein sagte eben auf Radio Bielefeld:
    "Muss man in so einem Spiel mal versuchen!"
    War also Absicht und kein Fehler. Konnte man auch gut sehen, das das ein Joke werden sollte. ;)


    @ Almadler:
    Auftrag ausgeführt. Die TW-Handschuhe die Matze Hain gestern im Spiel getragen hat, liegen hier. Bekommst Du wenn Du zum Bayernspiel bei mir mir übernachtest. ;)

  • Hallo Manni,
    ich freue mich sehr dass es nun doch geklappt hat,
    da sieht man mal wieder,Matze Hain hat ein Herz für Torhüter und wenn sie Arminia-Fan sind und in Dresden wohnen!
    So langsam füllt sich meine Arminia-Kapelle! :D
    Ich werde Matze heute noch ein paar Zeilen schreiben und mich nochmal bei ihm bedanken, schön das er mich nicht vergessen hat.
    Was Dich betrifft, ich hoffe Du bist gut in Form wenn ich Freitags vor dem Bayern-Spiel anreise, ich sach nur Prost! :lol: :lol: :lol::saufen: :bier: :saufen:
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Das Tor für das All-Star-Team erzielte der Ahlener Jugovic.


    Den Satz muss man sich auf dem Trommelfell zergehen lassen. Ein Ahlener Spieler namens ... Moment ... ach ja ... Jugovic ist also jetzt ein Star. Dann werden wir ihn wohl im Sommer auf der Pro7-Alm sehen oder im Dschungelcamp...


    Edit: Oha, ich hab mal gerade nachgelesen ... die Liste seiner Ex-Vereine liest sich ja wie ein Who-is-who in der Geschichte des Europapokals. Na dann, nix für ungut, Jugovic! Man kann ja nicht jeden kennen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Weiß eigenltich jemad warum gestern Calli auf der Alm war?


    War in der. 2. Hälfte auf der Tribüne, da traf man Calmund, Buckely und Skela sowie Owo.

  • Zitat

    Original von Flori
    Weiß eigenltich jemad warum gestern Calli auf der Alm war?


    War in der. 2. Hälfte auf der Tribüne, da traf man Calmund, Buckely und Skela sowie Owo.


    er hat sich ein halbes schwein in butter fritieren lassen :D


    scherz beiseite, ich schätze mal ganz einfach wegen des guten zweckes..

  • Zitat

    Original von Motzkopf
    Nur 500 Zuschauer? Ein paar mehr hätte ich schon geschätzt.


    Mehr??? Aus Sicherheitsgründen wurden nicht mehr reingelassen. Wegen Callmund. Der war doch da. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!