Freundschaftsspiele

  • jo so ungefähr ...


    Tore:
    Vata (4)
    Raducano(3)
    Porcello(2)
    Holsing(2)
    Fink(2)


    Schuler, Testspieler Renato, Janjic, Küntzel, Bogusz, Maric, Owo
    (je 1 Tor) + Eigentor

  • Tach!
    Das Spielchen am Freitag war wirklich sehr lustig! So überfordert, habe ich selten eine Mannschaft gesehen! Ich glaube die hatten eine Torchance im ganzen Spiel + den geschenkten Elfer! War etwas kalt dort in der Nähe von den Mönchen.
    Grüße alle Arminen die dort waren...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 13.01.05, 15:00 Uhr (FS) SpVgg Greuther Fürth – Arminia (im Trainingslager in Sancti Petri)


    Am 18.01.05 ist wohl auch ein Spiel auf der Alm geplant, letzter Test vor dem Rückrundenstart in Mönchengladbach.

  • Ich glaube das Benefizspiel und das Spiel auf der Alm sind 2 verschiedene. Das Benefizspiel sehe ich als Freundschaftsspiel und nicht als ernsthaften Test fürs BMG Spiel.

  • Vielleicht ist das Spiel auf der Alm das gegen Ahlen und im Trainingslager spielen wir doch gegen Fürth. Das Benefizspiel ist auf jeden Fall gegen eine Auswahl.

  • Warum ist das so schwer zu verstehen... Gegen LR Ahlen (10.01.) und Greuther Fürth (13.01.) spielt Arminia IM TRAININGSLAGER IN SPANIEN.
    Wieder in der Heimat voraussichtlich am 18.01. ein Spiel, ENTWEDER das Benefizspiel (wenn es zu stande kommt) ODER ein anderes Testspiel.

  • wird denn das gegen Ahlen uebertragen? unwahrscheinlich , stimmts ?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Müsste man einfach mal in die Fernsehzeitung sehen! Also bei uns steht es nicht drin, und deswegen denke ich das beide Spiele nicht übertragen werden!

  • Arminia hat das erste Testspiel im Trainingslager gegen den LR Ahlen verloren. Mal schauen wie es gegen Fürth aussieht.


    Erster Test gegen Ahlen | Endstand 0:2


    Bereits am zweiten Tag im Camp und nach nur drei Trainingseinheiten bestritt die Elf von Uwe Rapolder ihr erstes Testspiel gegen LR Ahlen. Von Beginn an hatten die Arminen Probleme in die Partie zu finden und konnten nur selten gefährliche Akzente setzen. Bereits nach 36. Minuten lag der DSC durch einen Treffer von Stanko Svitlica mit 0:1 hinten. In der 2. Halbzeit schickte Uwe Rapolder mit Bogusz, Pinto, Leon und Boakye ab der 46. Minute vier neue Spieler in die Partie. In der 60. Minute wurden außer Keeper Matze Hain alle anderen Spieler ausgewechselt, so dass das Spiel zunehmend schwächer wurde. In der 67. Minute kassierten die Blauen nach einem Fehler von Bell das 0:2.
    Einen guten Einstand trotz Niederlage feierte jedoch Marcio Borges, der nach seiner langen Verletzungspause einen sehr soliden Part auf seiner gewohnten Position in der Viererkette feierte.
    Ex-Arminen Trainer Benno Möhlmann verfolgte aufmerksam diese Partie an der Seitenlinie, denn seine Kleeblätter müssen bereits am 23. Januar beim LR Ahlen zum ersten Rückrundenspiel antreten.


    Es spielten
    1. Halbzeit
    Hain, Lense – Langkamp – Gabriel – Borges – Kauf – Dammeier – Skela – Buckley – Owomoyela – Vata


    2. Halbzeit
    Hain - Bogusz (46.) - Pinto (46.) - Leon (46.) - Boakye (46.) -
    Bell (60.) - Fink (60.) - Grieneisen (60.) - Porcello (60.) - Tabi (60.) - Raducanu (60.)


    Tore
    0:1 Svitlica (36.)
    0:2 Omerbegovic

    DSC Arminia Bielefeld: Ostwestfalens Gloria!

  • dazu habe ich schon einen Beitrag im Bereich "neue , alte Spieler" abgegeben

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!